Jemand der verdrängt das Sony in ganzer Linie versagt hat und Märchen von verschiedenen Märkten erzählen muss um Sonys versagen ins bessere Licht zu rücken.
Bitte ... hör auf, Dich wie ein bockiges Kind zu benehmen! Das war hier überhaupt nicht das Thema und Du willst es jetzt offenbar wechseln, weil Du Dich bisher hinreichend blamiert hast.
Aber leider war auch das schon wieder ein Eigentor von Dir. Denn Du kannst gerne nachlesen, wie ich früher über SONY getobt habe z. B. über die Entscheidung, die Abwärtskompatibilität abzuschaffen. Nicht schwer zu finden sein dürften meine kürzlichen negativen Bemerkungen über die PSP GO.
Allerdings ist zu bemerken, daß sich SONY auch wieder ein wenig gefangen hat mit der PS3 SLIM und jetzt auf einem guten Weg ist.
Ich will nur die besten Spiele, Firmen sind mir egal.
Junkman:
Und da die Grafik in die Gesamtwertung einfliesst, hat es ein DS-Spiel auch etwas schwerer auf 90% zu kommen!
Aber wenn ein PS3 Spiel 90% hat und ein DS-Spiel 90% (das war unser Ausgangspunkt) hat, dann haben logischerweise laut dem Magazin beide 90%-Spielspass (oder Overall, oder...)!
Ich antworte Dir zum letzten Mal darauf, Du kannst es noch 100mal schreiben,
es bleibt falsch! 1) spielt die Größe der Screens bei der Grafikbewertung durch die Mags logischerweise keine Rolle, weil es ja auf dem NDS nicht anders geht und 2) ist eine Gesamtwertung von 90% nicht identisch mit der Spielspaß-Wertung! Spielspaß ist ein Unterpunkt (Wenn auch der wichtigste).
Du kannst aber gerne entgegen der realen Vorgehensweise der Gamesites und Magazine auf Deiner Meinung beharren.
Atram:
Der Meinung kannst Du ja sein. Daß einen ein Resident Evil auf der PS3 vor einem 46' LCD mit Dolby Sound ganz anders wegpustet als RE auf dem NDS ist trotzdem nicht wegzudiskutieren.