Konsolen Lineup 2010 - Fight !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bestes Lineup 2010 geht an...

• Stimmen insgesamt
    457
  • Poll closed .
hm wer findet schon wieder die ironie im post ???

kann mich nur wirklich schwer dran errinern, hey halt nein stimmt gar nicht du bist doch der kobold mit Gears of War beste grafik usw die ganze zeit rumgeschrieen hat, bilder gepostet hat usw

Dann musst du mich wohl verwechseln. Rumpel :-)

Zuletzt bearbeitet:
es sollte ein leichtes sein, unter deinen 6000 postings einige zu finden,
die deine jetzige empörung ad absurdum führen, willst du das wirklich?

rede nicht über fanboys.

Hey :fboy:

Es ist ebenso ein eichtes Aussagen von mir zu finden wo ich Kritik an Gears 2 übe. Zudem habe ich immer nur den Technischen aspekt beachtet und versucht mit Vergleichen eure sinnfreie dikussion zu stürzen. Das ihr das nicht wollt sote klar seine, darum ist auch jedliche Art der Diskussion sinnlos.

Fjeden:

-GoW3
-Dead Space 2
-Mirrors Edge 2 (wenn noch 2010)
-Mass effect2 (wenn ich noch ne box hätte)

Ma guckn:

-Heavy Rain
-2d sonic
-FF13
-bayonetta

schöne Liste, aber bei mir werden es wohl "leider" ein paar mehr werden und somit ganz schön teuer.

Gekauft:
HL2 Episode 3 PC
Mass Effect 2 PC
Alan Wake PC
God of War 3
The Last Guardian
Heavy Rain
Gran turismo 5
Portal 2 PC
Bioshock 2
Mod Nation Racers
Diablo 3 PC
Resistance 3
PES 2011
Metal Gear Solid Peace Walker
AgenT

Vielleicht:
WKS
Dead Space 2
Prince of Persia
Enslaved
Rage
I Am Alive
Mirrors Edge 2
Dantes Inferno
Castlevania
Need for Speed (von Criterion!!!!)
The Agency
LA Noire
The Outsider
MAG
Crysis 2
The Witcher 2
3D Dot Game Hero
Resident Evil PSP
Kingdom Hearts BbS
uvm.

Eben

Es wird schon lange nicht mehr über den Spaß am spielen gesprochen. Hauptsache die Textur hier und da ist perfekt . Als ob das ein gutes Spiel ausmachen würde. Bei solch einer einstellung können mir die Sony Fanboys am Po vorbei gehen.
Ich habe meine Wii an nem 42" Plasma von Panasonic dran. (dazwischen noch nen netten AV Receiver) und ich empfinde das Bild als überaus befridigend.

Grafikdiskussionen gehören IMO eh nicht in ein Konsolen Forum, ist als ob Vegetarier darüber reden welcher Metzger das beste Fleisch hat.

Kauft euch einfach mal ne Nvidia GeForce 3D Vision Brille inkl. guter Graka und LCD. Da habt ihr echtes 3D usw... :o

Ihr beiden wirkt wie trotzige Kinder die brüllen: "Das ist unwichtig, weil so, gehört nicht dazu und so, willl nicht essen, schmeckt so."
5afx8lons7io.gif

@Pilgrim
Jaja was der Bauer nicht kennt frist er nit.

Du hast ja anscheinen nicht mal den Post gelesen, von daher stellt sich die frage nicht mal wer hier das Kind ist. :lol:

Du hast ja anscheinen nicht mal den Post gelesen, von daher stellt sich die frage nicht mal wer hier das Kind ist. :lol:
Ich erkenne aber diese Meisterleistung sofort:

Code:
"Grafikdiskussionen gehören IMO eh nicht in ein Konsolen Forum, ist als ob Vegetarier darüber reden welcher Metzger das beste Fleisch hat."
Videospieler sind also Vegetarier, die reden welcher Hersteller die besten technischen Komponenten hat.
y42zn23pd8ju.gif

Aber was man nicht alles tut, um mit der harten Wahrheit konfrontiert zu werden.
Das man anderen Meinung nicht akzeptieren kann ist schon ein schlechtes Zeugnis :x
Und das du Tröte überlesen hast, dass ich von einer subjektiven Wahrnehmung sprach, überließt du konsequent.

Zuletzt bearbeitet:
Alan Wake kommt nicht für PC - genauso wie Gears of War 2, Forza Motorsport 3 oder Fable 2/3. Microsoft scheisst auf den PC, der spielt nirgends mehr eine Rolle, die Spieleverkäufe sind ein Witz gegen die Konsolen-Vkz. ;-)
Schade daß es gnadenlos offtopic wäre wenn ich hierauf mit Argumenten antworten würde, und ausserdem....Perle vor die Säue und so. Ist die Mühe nicht wert :sleep:

Alan Wake kommt nicht für PC - genauso wie Gears of War 2, Forza Motorsport 3 oder Fable 2/3. Microsoft scheisst auf den PC, der spielt nirgends mehr eine Rolle, die Spieleverkäufe sind ein Witz gegen die Konsolen-Vkz. ;-)

Wir wissen das diese Spiele nicht für den Pc erscheinen werden. Das weis Naco auch, sein Ziel ist es Leute wie dich zu provozieren!! Das hat er wieder geschafft;-)

Aha, du meinst also er stellt sich absichtlich dumm um zu provozieren? CW bietet wirklich einiges. :lol:
Und provoziert fühle ich mich eigentlich nicht, provoziert sollten sich eher PCler fühlen da sie auf die besten Games verzichten müssen oder ewig lange warten und Benchmark-Huren sind. :goodwork:

Ja, aber auch ohne MS muss sich der PC als Spieleplattfoprm nicht verstecken - sind ja sonst alle wichtigen Publisher an Board und auch die japanischen Publisher wie Capcom und SE nehmen die Plattform ernst.

Ja, aber auch ohne MS muss sich der PC als Spieleplattfoprm nicht verstecken - sind ja sonst alle wichtigen Publisher an Board und auch die japanischen Publisher wie Capcom und SE nehmen die Plattform ernst.

Cool, dann kommt SE's Main-Franchise sicher auch auf dem PC also Final Fantasy! Die meisten Publisher nehmen leider den PC garnicht mehr ernst. Das merkt man schon an den teilweise wirklich miesen Ports bzw. PC-Versionen und daran, dass die PC-Versionen oft erst nach den Konsolen-Versionen erscheinen.

Als Publisher wäre mir der PC aber auch so ziemlich egal. Die Verkaufszahlen können nur auf der Konsole in die Millionen gehen. Auf dem PC ist dies eher überschaubar, ausser man steht auf WOW =>

also ich spiele/werde spielen Mass Effect 2, L4D2, Splinter Cell:C usw. alle in der besten Version auf dem PC.

und da Ms nur Publisher von Alan Wake wird und die Rechte nicht besitzt, und da jahrelang der PC für Alan Wake die Leadplattform war wird AW 100% für PC erscheinen. Zumal die Entwickler einen Deal mit Intel haben.

dass die wenigen guten exlusiven Spiele die 2009 und 2010 auf der 360 erscheinen alle auch auf Pc erscheinen, tut den meisten 360 Fanboys weh, aber ich habe meinen Spaß mit den besseren und günstigeren Versionen.

Was Ms sagt geht mir am Arsch vorbei, der Laden hat jahrelang behauptet dass es kein RROD Problem gibt, oder dass Forza 3 sich über 1 Million mal verkauft hat usw. Die Lügen nwo sie nur können.

dass die wenigen guten exlusiven Spiele die 2009 und 2010 auf der 360 erscheinen alle auch auf Pc erscheinen, tut den meisten 360 Fanboys weh, aber ich habe meinen Spaß mit den besseren und günstigeren Versionen.

Inwiefern sollte es die 360-Fans interessieren, dass ihre Spiele auch auf dem PC erscheinen? Das macht doch das Spieleangebot der 360 nicht schlechter... oder etwa doch :o:angst2:

Was Ms sagt geht mir am Arsch vorbei, der Laden hat jahrelang behauptet dass es kein RROD Problem gibt, oder dass Forza 3 sich über 1 Million mal verkauft hat usw. Die Lügen nwo sie nur können.

Und deswegen sollten wir alle M$ boykottieren und zu Sony überwechseln? Naja, wenns dem Spielspaß zu gute kommt sollten wir das vllt. wirklich tun.

Cool, dann kommt SE's Main-Franchise sicher auch auf dem PC also Final Fantasy! Die meisten Publisher nehmen leider den PC garnicht mehr ernst. Das merkt man schon an den teilweise wirklich miesen Ports bzw. PC-Versionen und daran, dass die PC-Versionen oft erst nach den Konsolen-Versionen erscheinen.

Als Publisher wäre mir der PC aber auch so ziemlich egal. Die Verkaufszahlen können nur auf der Konsole in die Millionen gehen. Auf dem PC ist dies eher überschaubar, ausser man steht auf WOW =>

Und dennoch ist es ne optimale zusatzliche Einnahmequelle für die meisten Publisher, sämtliche Engines diese Gen sind Multiplattform und dank der überlegenen Hardware ist der Aufwand für PC Umsetzungen geringer denn je, es gibt nichts wichtigeres als die Kosten de Multi Mio Projekte abzudecken und da muss man die TitnaufnsovielenSysteme wie nur möglich bringen, egal wie sehr die Plattform hier gehatet wird - Mass Effect,CoD,Bioshock,GTA etc. bekommt man alle aufm PC, aber auch Titel die früher nie aufm Rechnr erschienen wären wie The Last Remnant, Blaz Blue, SF4, Lost Planet, Devil May Cry etc. dazu gibt es halt noch die schier unendliche AnzHl an qualitativn hochwertigen Indie Games.

btw. Denke das FF XIV für SE das wichtigste Spiel nächstes Jahr ist und das erscheint auch furn PC, denke aber auch das Teil 13 nich angekündigt wird

Zurück
Top Bottom