Konsolen Lineup 2010 - Fight !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bestes Lineup 2010 geht an...

• Stimmen insgesamt
    457
  • Poll closed .
Ich weiß nicht aber die Nintendos waren doch auch ganz laut in der PS2 Ära mit Grafik, und nun wo die Grafik imo schön zu genießen ist, ohne das meine augen weh tun, und alles butterweich wirkt (ohja nennt mich grafik hure weil ich es mag das Batman endlich mal ordentlich aussieht, und das Drake wie ein mensch wirkt,das seine klamotten nass werden und das ich nicht mehr viererckige körperteile beobachten muss und das ich jedesmal wenn ich uncharted online spiele diesen arsch
rj16ht.jpg
beobachten kann.)

Ich liebe die technologie, jeder tut es doch^^

Zuletzt bearbeitet:
Es läuft ja auch auf mehr KI, mehr Gegner gleichzeitig, mehr Physik Engine und vielen dingen hinaus die vorher nicht umsetzbar wahren. (z.b bei God of War 3 Kämpfe auf Rücken von Kolossen die sie dabei bewegen)

Es läuft ja auch auf mehr KI, mehr Gegner gleichzeitig, mehr Physik Engine und vielen dingen hinaus die vorher nicht umsetzbar wahren. (z.b bei God of War 3 Kämpfe auf Rücken von Kolossen die sie dabei bewegen)

theorie und praxis, alles zusammen kommt so gut wie nie vor, der rückstand der wii in sachen physik ist weitaus geringer als in quasi allen anderen pukten, jede ki könnte zum übergegner hochgepowert werden seit 3 gens und es kommt immer noch bei jeden game extra darauf an wie gut der entwickler ist und wo halt eingespart wird und wo nicht :-)

@hagi....nene bitte nicht "die nintendos" sagen, dass verbitt ich mir ich war nie grafikfreak nd werde nie einer sein, wenn die grafik genial ist nehm ich sie, wenn nicht aber alles andere passt dann eben so...zuckerguss auf torte halt ^^ schau mir auch heute gerne noch wirklich gute schwarz-weiss filme an,

Klar verallgemeinerung ist fürn arsch, aber hier wird man oft auch als sony für jeden scheiß angesprochen, naja meistens sogar als zorny ???

naja egal

(aber so ist die welt halt einmal, ich bin gleichzeitig ein amokläufer sowie ein terrorist da ich moslem bin, und kann kein deutsch, und ich lebe von hartz 4 vorallem da ich oft in jogging hose rumlatsche...)

das traurigste aber ist doch das wir in ner Zeit leben wo mit Harry, eher Harry Potter asoziiert und nicht mehr mit Dirty Harry :awesome:

Allein schon der Besitz eines HDTV deutet auf Grafikfetischismus hin. Kenner nutzen noch immer einen schwarz/weiß Röhrenfernseher. :goodwork:

Geil, ich hab hier meinen 40 Zoll Samsung LED TV stehen und habe dennoch viel Spass mit meinr Wii darauf! Mit der PS3 natürlich auch! :goodwork:

Ich habe meine Wii an nem 42" Plasma von Panasonic dran. (dazwischen noch nen netten AV Receiver) und ich empfinde das Bild als überaus befridigend.

Grafikdiskussionen gehören IMO eh nicht in ein Konsolen Forum, ist als ob Vegetarier darüber reden welcher Metzger das beste Fleisch hat.

Kauft euch einfach mal ne Nvidia GeForce 3D Vision Brille inkl. guter Graka und LCD. Da habt ihr echtes 3D usw... :o

Ich habe meine Wii an nem 42" Plasma von Panasonic dran. (dazwischen noch nen netten AV Receiver) und ich empfinde das Bild als überaus befridigend.

Grafikdiskussionen gehören IMO eh nicht in ein Konsolen Forum, ist als ob Vegetarier darüber reden welcher Metzger das beste Fleisch hat.

Kauft euch einfach mal ne Nvidia GeForce 3D Vision Brille inkl. guter Graka und LCD. Da habt ihr echtes 3D usw... :o

Eben

Es wird schon lange nicht mehr über den Spaß am spielen gesprochen. Hauptsache die Textur hier und da ist perfekt . Als ob das ein gutes Spiel ausmachen würde. Bei solch einer einstellung können mir die Sony Fanboys am Po vorbei gehen.

Eben

Es wird schon lange nicht mehr über den Spaß am spielen gesprochen. Hauptsache die Textur hier und da ist perfekt . Als ob das ein gutes Spiel ausmachen würde. Bei solch einer einstellung können mir die Sony Fanboys am Po vorbei gehen.

hm wer findet schon wieder die ironie im post ???

kann mich nur wirklich schwer dran errinern, hey halt nein stimmt gar nicht du bist doch der kobold mit Gears of War beste grafik usw die ganze zeit rumgeschrieen hat, bilder gepostet hat usw

Fjeden:

-GoW3
-Dead Space 2
-Mirrors Edge 2 (wenn noch 2010)
-Mass effect2 (wenn ich noch ne box hätte)

Ma guckn:

-Heavy Rain
-2d sonic
-FF13
-bayonetta

MadWorld war alles, aber kein GodGame.

Lass mal die subjektive Wahrnehmung raus.
godgame, goty, and so on = subjektiv

Egal wieviele Zeitschriften sagen dass XY das GOTY des Jahres ist, objektiv ist es dies dann noch immer nicht denn so etwas wie objektiv gibt es bei videospielen nunmal nicht. Da ist alles geschmackssache...

edit: Achja meine Meinung: Ich bleibe Multi 2010. Am stärksten ist für mich aber Wii mit SMG2, NMH2, Metroid, eventuell Zelda und Epic Mickey(wobei ich hier noch skeptisch bin). Dicht darauf dann 360 mit Splinter Cell Conviction(auf das ich mich echt freue), Mass Effect 2, Fable 3 und Alan Wake. Die Ps3 liegt für mich abgeschlagen auf dem 3. Platz. Sie hatte 2009 zwar ein echt starkes Jahr, aber was bisher so an Lineup für 10 raus ist enttäuscht mich eher. The Last Guardian ist zwar sehr intressant für mich aber der Rest intressiert mich nicht die Bohne. Heavy Rain werde ich mir vielleicht mal angucken, aber sonst... naja mal sehen was noch kommt

Zuletzt bearbeitet:
Geil, ich hab hier meinen 40 Zoll Samsung LED TV stehen und habe dennoch viel Spass mit meinr Wii darauf! Mit der PS3 natürlich auch! :goodwork:

wär auch schlimm wenn nicht, aber meinst du nicht auch, dass es dem spass zuträglich wäre, wenn die grafikausgabe der nativen auflösung des fernsehers etwas näher käme?

roflmao. xD

Du lebst gern gefährlich, was? :v:

Raw, Raw, Fight the Power :v:

Also mal konkret am LineUp... Hab ich sehr viele Wii-Sachen und einige PS360-Sachen, die mich reizen würden.
So wie immer quasi.

Und es wird so wie immer ausgehen, dass ich maximal 5% der Spiele kaufe, bei denen ich's vor hatte :(

Gerade GoW3 ist ein echt schlechtes Beispiel, denn das hat laut SCE überhaupt keine richtige Physikengine. Ginge auch nicht. Das ist eine Pseudo-Physik - ein cleverer, aber billiger Trick, grundsätzlich ähnlich der Technik, die Mario Galaxy verwendet. Taxiert die Hardware kaum (wenn die Coder nicht besoffen waren). Und gerade Spiel-KI war noch nie sonderlich rechenintensiv. Da kommen auch bei HD-Titeln keine evolutionären neuronalen Netze zum Einsatz - es sind nur billige Verhaltens-Skripte.

Am ehesten könnte man an der Stelle wohl DMM und Euphoria ins Feld führen, wie sie in TFU, GTA IV oder auch... ähm, irgendeinem Football-Spiel eingesetzt werden xD

Und die sind, zumindest in TFU und GTA IV, zwar schon durchaus lustig, aber bei weitem nicht so toll wie beworben, IMO. Gerade in Force Unleashed habe ich nicht viel Spielrelevantes gesehen, was sich zur Not nicht scripten ließe.

Und bei GTA IV sind das Schadensmodell und die echt lustigen Fußgänger zwar IMO eine klare und geile Verbesserung zum Vorgänger, aber im Grunde auch nicht sonderlich beeindruckend.

Zurück
Top Bottom