Fußball-Weltmeisterschaft 2010 - Südafrika

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oder wie gegen Australien, England und Argentinien...:v:

Ich sag nur, genau darum habe ich ein Problem damit den Deutschen Erfolg zu gönnen. Es steht schon von vornherein zu 100% das man Uru wegputzen muss.

Versteh mich nicht falsch, ich hab selbst gesagt wenn sie weiter wie gegen England/Argentinien spielen sind sie fast unschlagbar, aber schon jetzt zu sagnen dass sie sicher 3. werden ist übertrieben. Und erst recht weil Uru nicht so schlecht ist wie viele ihn hier darstellen.

Ich sag nur, genau darum habe ich ein Problem damit den Deutschen Erfolg zu gönnen. Es steht schon von vornherein zu 100% das man Uru wegputzen muss.

Versteh mich nicht falsch, ich hab selbst gesagt wenn sie weiter wie gegen England/Argentinien spielen sind sie fast unschlagbar, aber schon jetzt zu sagnen dass sie sicher 3. werden ist übertrieben. Und erst recht weil Uru nicht so schlecht ist wie viele ihn hier darstellen.

Jede große Fussballnation denkt so, dir fällts nur auf weil du im deutschsprachigen Raum lebst ;)

Weil die Spanien/Holland Fans nicht sagen das sie Weltmeister werden, ach ich vergass sind ja keine Nazis :kruemel:

Jede große Fussballnation denkt so, dir fällts nur auf weil du im deutschsprachigen Raum lebst ;)

Da ich portugiese bin und relativ fliessend Spanisch und Italienisch spreche und daher vieles mitbekomme, muss ich dir leider sagen dass es nicht so ist. Du hättest z.B. sehen müssen was in Brasilien über die N11 geschrieben/gesagt wurde. Und das vor der Niederlage.

@Uchi, stimmt, wenn jemand was sagt ist es immer wegen dem 2. Weltkrieg...

um den hatern vorab die klappe zu stopfen, unsere englischen und französischen "fans" sehen das genauso, spanien hat ein sauschlechtes turnier gespielt und den titel einfach nicht verdient.

Es ist doch völlig egal ob "Hater" oder "Deutschland Fan". Die Deutschlandfans wollten nicht einsehen, dass sie 2002 und 2008 unverdient im Finale standen. Warum sollten jetzt die Spanien Fans einsehen, dass sie unverdient im Finale stehen? Das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Außerdem hat Spanien kein "sauschlechtes" Turnier gespielt. Das ist jetzt mal extrem übertrieben.

Ich war außerdem gestern auch für Spanien. Jedoch würde ich nie auf die Straßen rennen und "Scheiß Deutschland!" brüllen. Warum muss ich auch für Deutschland sein? Es gibt genug Menschen die leben in Bayern und sind z.B. Dortmund Fans, welche andauernd hoffen, dass Bayern München möglichst schlecht abschneidet. Das ist zwar ein Beispiel, welches nicht perfekt zur aktuellen Situation passt, aber es gibt keinen Grund, weshalb man nicht gegen Deutschland sein darf (sportlich betrachtet). Das ist im Sport nun einmal Normalität, dass man Mannschaften hat für die man ist und Mannschaften gegen die man ist. In jedem Land wirst du auch Fans finden, welche sportlich (!) betrachtet gegen das Land sind in dem sie leben.

In UK geht es sogar noch deutlich weiter, da leben nämlich genug Muslime und die ziehen öffentlich über UK, deren Kultur, deren Menschen, deren Politik, usw. her und treiben den Terrorismus öffentlich an. Vor kurzem kamen britische Soldaten aus dem Krieg zurück und Muslime haben die Ankunft mit großen Demonstrationen und Ausschreitungen zur Hölle gemacht. In UK darf sogar ein Sender senden, welcher zeigt wie sich z.B. Terroristen vorbereiten bei der Ermordung britischer Staatsbürger. Dagegen ist das jetzt worüber sich hier einige aufregen gar nichts (Anmerkung: Ich finde jeder darf seine freie Meinung haben und deshalb finde ich es auch nicht schlimm, wenn Muslime in UK ziemlich antibritisch sind, obwohl sie da leben und genug Geld in den Popo bekommen. Es ist nun einmal ihre Meinung und ich kann sie nachvollziehen.). Man übertreibt hier also schon ein wenig.

Was mich hier in Deutschland am meisten nervt sind diese WM- / EM-Fans, welche nur auftauchen um Party zu machen und ihren Nationalstolz ausleben zu können. Die haben mit Fußball null am Hut und nutzen die WM / EM einfach total aus. Dann darf man sich von denen auch noch die dümmsten Sprüche anhören, die meinen wirklich sie wären Fußballfans, wollen dann auch noch mitreden, usw. - das geht einem echt total auf die Eier. Wenn man sie aber dann einige Monate später wegen der Champions League oder Qualifikationsspiele der Nationalmannschaft anspricht, dann haben sie null Interesse. Davon habe ich einfach genug und ich will einfach, dass diese Idioten so schnell wie möglich wieder ihre Klappe halten. Natürlich gibt es solche "Fans" überall, aber hier in Deutschland ist das erst recht seit 2006 wirklich extrem schlimm geworden.

Zudem kann ich nur schwer für Deutschland sein, da einfach eine ordentliche sportliche Rivalität vorherrscht und ich auch nicht will, dass sie uns noch weiter bezüglich Nationalmannschaftstiteln abhauen. :-) Ich würde auch jeden Deutschen verstehen, welcher in England lebt, der sich wünscht, dass England so früh wie möglich ausscheidet. Schau dir doch nur mal die Schotten an. Diese wünschen sich andauernd, dass England so brutal wie möglich scheitert. :lol:

Das ist Fußball ... so läuft das alles nun einmal. :)

Zuletzt bearbeitet:
@Haus, Bayern ist glaub ich ein sehr schlechtes Beispiel. Zumindest als aussenstehender kriegt man den Eindruck in Deutschland gibt es nur zwei Sorte Menschen:

- Bayern Fans
- Bayern Hasser

:v:

@Haus, Bayern ist glaub ich ein sehr schlechtes Beispiel. Zumindest als aussenstehender kriegt man den Eindruck in Deutschland gibt es nur zwei Sorte Menschen:

- Bayern Fans
- Bayern Hasser

:v:

Du hast recht. :lol:

PS: Und man darf nicht vergessen ... Erfolg bringt Neider. Ich bin ehrlich ... ich bin auf Deutschland (bezüglich der Nationalmannschaft) echt neidisch. :)

Zuletzt bearbeitet:
Was hier wieder los ist. Wir haben es 2002 und 2008 nicht verdient gehabt? Warum standen wir denn im Finale? Richtig, wir haben uns nicht ganz so blöd angestellt wie die anderen.

Genauso wie Spanien das Finale verdient hat. Deutschland hat das Turnier über den schöneren Fußball gespielt, aber Spanien war auf den Punkt da, als es darauf ankam und hat unseren Jungs direkt den Schneid abgekauft. Also ebenfalls völlig verdient.

Wenn man im Finale steht, dann gibt es kein verdient oder unverdient. Jeder, der so weit kommt, hat sich den Erfolg erarbeitet.

Glückwunsch an die Spanier, die gestern verdient gewonnen haben.
Unsere Elf ohne Spritzigkeit, ohne Ideen. Hinten dicht machen und auf Konter warten war wohl die dümmste Idee, die Jogi gegen Spanien aufbringen konnte.

Jedoch wollen wir nicht vergessen, dass unser Team eine zum Teil famose Turnierleistung gezeigt hat und sich viele Sympathien erspielt hat! Vor der WM habe ich niemals mit dem Einzug ins Halbfinale gerechnet und wurde absolut überrascht von unserer begeisternd aufspielenden Elf. Müller, Özil, Kroos & Co. haben bewiesen, dass auch wir wieder goldene Generationen hervorbringen können. Irgendwann in naher Zukunft werden wir dafür belohnt, bis dahin können wir nochmals mit Stolz auf bereits 3 Sterne blicken und uns auch sagen, dass diese verdient sind und auch aktuell unseren Standard wiederspiegeln!

Was heißt Kindergarten? Glaub viele und ich regen uns nur auf das hier enige ständig gegen Deutschland schimpfen und immer für die Mannschaft sind die gerade gegen uns spielt, find das veralten eher kindisch. Vielleicht brauchen aber einige auch Aufmerksamkeit und die bekommen sie nur hier.

ronaldo ist "gay" italiener sind "spaghettifresser" (selten erlebt das ne nationalhymne so ausgepfifen wird wie die italienische im halbfinale 2006) türkei "haha nich dabei" holland und england könnt ihr nicht leiden ... franzosen noch weniger ... also wundert euch nicht wenn man anderen teams die daumen drückt

ronaldo ist "gay" italiener sind "spaghettifresser" (selten erlebt das ne nationalhymne so ausgepfifen wird wie die italienische im halbfinale 2006) türkei "haha nich dabei" holland und england könnt ihr nicht leiden ... franzosen noch weniger ... also wundert euch nicht wenn man anderen teams die daumen drückt

na so allgemein ist es auch wieder nicht.
idioten gibts ja überall, das hat ja nichts mit der mannschaft zu tun.

was aber stimmt ist...jeder hat das recht die mannschaft hier zu unterstützen, die er gewählt hat, egal wo er herkommt oder lebt.

Wer meint, hier Deutschland bei jeder Gelegenheit die Pest an den Hals wünschen zu müssen > Koffer packen und ab nach Hause. Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.

This, gestern auch noch von som verzeckten Steineschmeisser Spaten aus meinem alten Jahrgang angeschrieben worden, hat sich tierisch einen abgegeiert, hoffentlich kriegt er bei der nächsten Demo wo er auf Krawalltour ist von den Cops richtig eine aufs Fressbrett genagelt. Wenns hier so Scheisse ist, soll er sich halt verpissen, kann er in Zeckistan aufm Baum leben.

hm heißt das, dass jeder der sich freut das deutschland draußen ist bzw spanien gewonnen hat, gleich n deutschenhassen sein muss?;)

entspannt euch mal leute, was ihr allgemein beschreibt ist durchaus "doof" und seltsam, aber die beispiele hier passen nicht so ganz ins bild.

hm heißt das, dass jeder der sich freut das deutschland draußen ist bzw spanien gewonnen hat, gleich n deutschenhassen sein muss?;)

entspannt euch mal leute, was ihr allgemein beschreibt ist durchaus "doof" und seltsam, aber die beispiele hier passen nicht so ganz ins bild.
"Pest an Hals wünschen" bezog sich nicht nur auf den Fußball mein Lieber. ;) Habe das bewusst so formuliert, da Fußball da nur ein Thema von vielen ist.

ich geb euch allen grund leute, die deutschland wirklich hassen oder immer nur zu der mannschaft haltem, die gegen dt spielt seltsam und doof zu finden, um es mal "nett" auszudrücken.

nervig wirds hier erst, wenn jeder der sich für spanien freut oder das eben gestern deutschland verloren hat, gleich zu germanophoben wird.

und leschni hat es nun ja schön ausgedrückt - differenzieren bitte, sonst trefft ihr hier nur dauernd leute, die gar nicht ins bild passen, sich aber angegriffen fühlen. und wieso sollten wir hier noch mehr missverständnisse brauchen ;)

ich war gestern eh sehr tolerant, weil ich eingeschätzt habe, dass so n halbfinale ziemlich emotionen aufwirft, die man 1 tag später so nicht mehr hätte.

Naja es ist ja auch schon erstaunlich, wie schnell hier bei den Favoriten von Ghana auf England, Argentinien und dann Spanien gehüpft wurde. Ich habe nichts dagegen, wenn jemand von Anfang sagt "Ich halte zu Spanien". Kiera zum Beispiel (Ich hebe dich jetzt einfach mal hervor als "prominentestes Beispiel"^^) und anderen, die seit jeher Spanien die Daumen drücken gönne ich es wirklich und hoffe, dass sie gestern einen schönen Abend hatten.

Aber hier sind leider genug Flachzangen, die nur auf sowas wie gestern gewartet haben. Hätte Deutschland gewonnen, dann wären hier auf einmal etliche "Fans" der Niederlande. Als germanophob will ich das nicht mal bezeichnen.

Es scheint eher der Neid auf ein erfolgreiches Team und die Emotionen zu sein, die dadurch geweckt werden. ;) Getreu dem Motto: Wenn mein Leben für den Arsch ist, dürfen andere auch keinen Spaß haben.

Ich erinner mich an den Kommentator auf Sky: "ein sehr langweiliges spiel"

eher war es der frust,dass die deutsche mannschaft so kontrolliert wurde^^

P.S. ich hasse glaub die deutsche nationalmannschaft nichtmal wegen den spielern,eher wegen den assi fans, die blöde kommentare ablassen. Hab schon genügend erlebt.Nach all dem fällt es mir halt schwer, mich für diese mannschaft als fan zu motivieren

P.S. ich hasse glaub die deutsche nationalmannschaft nichtmal wegen den spielern,eher wegen den assi fans, die blöde kommentare ablassen. Hab schon genügend erlebt.Nach all dem fällt es mir halt schwer, mich für diese mannschaft als fan zu motivieren

weshalb dich dann wiederum leute aufgrund deiner reaktionen nicht mögen etc etc etc.
selbsterfüllende prophezeiung und perpeetum mobile der ablehnung :-)

Also wenn dich blöde Fans davon abhalten, dich für eine Mannschaft zu motivieren, dann such dir lieber einen anderen Sport. Im Fußball wirst du dann nämlich nicht mehr glücklich. ;)

Zurück
Top Bottom