Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, ich bin für die Niederlande. Die Spanier sind sicherlich stärker. Aber ich kann dieses Gelaber von Kahn nicht mehr hören und dieses langweilige hin und her Geschiebe nicht mehr sehen.Hoffentlich wird das Finale spannend und es fallen mehr Tore als heute..
Bin aber für Spanien, war mein WM-Tipp... ;-)
also gogo xavi, iniesta, pedro usw...![]()

wie alt seid ihr, acht? 

). denke die mannschaft kann noch einiges erreichen, die frage ist wann sich wieder so eine möglichkeit bietet wie bei dieser wm.
Im Elfmeterschießen wären die Karten neu gemischt geworden
Also kleines Tulpenland, warst mal ein Teil meiner Heimatstadt, lass dich nicht so abschrecken, schieß ein Tor und bunkere, wenn sie nachlassen dann mach es mit 2:0 fertig 
Ist halt nicht jeder so wie du oder der Taxifahrer oder wie zig Millionen Integrierte (wobei man auch einigen "Ur-" Deutschen die Integration absprechen kann)was für ein kindergarten im deutschland-spanien threadwie alt seid ihr, acht?
spanien verdient weiter, 90 minuten die spanier komme zu lassen geht eben selten gut.
bei uns hier aber nach dem spiel ein zeichen der integration und des miteinander. nachdem spiel noch 1 1/2 std fußball gespielt mit nem somalier und anderen leuten verschiedener nationalitäten und alle auf deutschland zusammen angestoßen
der taxifahrer fands auch schade dass wir verloren haben aber is optimistisch was die zukunft angeht, es stellte sich heraus dass er türke ist. integration a la münchen eben, beste stadt, bester verein![]()

Was heißt Kindergarten? Glaub viele und ich regen uns nur auf das hier enige ständig gegen Deutschland schimpfen und immer für die Mannschaft sind die gerade gegen uns spielt, find das veralten eher kindisch. Vielleicht brauchen aber einige auch Aufmerksamkeit und die bekommen sie nur hier.
Zum rest muss ich dir recht geben, Spanien war verdammt stark, glücklich das es nur 1:0 ausging, unsere Jungs haben solche Mannschaften gern 4:0 nach hause geschickt![]()
Wer meint, hier Deutschland bei jeder Gelegenheit die Pest an den Hals wünschen zu müssen > Koffer packen und ab nach Hause. Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. Auch wenn man hier wohl den Fehler macht, von ein paar Idioten auf den Großteil zu schließen.
Ich habe heute in Koblenz zumindest ganz andere Erfahrungen gemacht. Von Schadenfreude und ähnlichem keine Spur. Im Gegenteil.

Man hatte den Eindruck, das ganze* "junge mannschaft, großartiges geleistet auch wenn* sie es nicht ins Finale schaffen" Gelabere zeigte* Wirkung.["quote]
Finde ich sehr passend. War bin und bleibe ein riesen Deutschland Fan(egal in welcher Hinsicht und bin stolz drauf) aber muss nochmals meine Enttäuschung los werden....

Die Spanier haben in den Spielen immer nur das nötigste getan. Man hat immer das Gefühl sie passen sich dem Niveau des Gegners an. Hätten sie gegen Paraguay so gespielt wie gegen Deutschland wären sie nicht mit nur einem 1:0 vom Platz gegangen. Hätten sie gegen Deutschland gespielt wie gegen Paraguay wären sie da auch nicht mit 1:0 vom Platz gegangen. So war Paraguay näher dran die Spanier rauszuschmeißen als es die Deutschen gestern waren. Die erinnern mich an die Brasilianer von 2002. Ist wohl sowas wie die Spanische Version vom Catenaccio.Nicht glücklich, dass waren die Fehler der Spanier, trotz überlegenheit wars knapp, das darf nicht sein und wird sich imo gegen holland rächen.

@Kakashi: Der Thread ist gesperrt und niemand behauptet, dass Spanien unverdient gewonnen hat. Die Empfindungen der User dort sind sicher nicht falsch, das gibt es und schau mal in die BlogsIst halt nicht jeder so wie du oder der Taxifahrer oder wie zig Millionen Integrierte (wobei man auch einigen "Ur-" Deutschen die Integration absprechen kann)
jo, was soll man sagen...so langsam wird n verdammter kackpott fällig
2002 Vize
2006 Dritter
2008 Vize
2010 (FCB Vize)
2010 Dritter
Könnte echt kotzen, hoffentlich zerfickt LvG die ganzen verschuldeten Kackvereine in der CL :v:
am meisten fuckt mich einfach nur spaniens turnierleistung ab, bis ins halbfinale gewürgt, dort verdient gewonnen und nun sind sie mit einer hand am pokal
ich hoffe holland gewinnt, robben prügelt 2-3 dinger rein und wird weltfussballer, dann könnte ich mich auch noch drüber freuen
um den hatern vorab die klappe zu stopfen, unsere englischen und französischen "fans" sehen das genauso, spanien hat ein sauschlechtes turnier gespielt und den titel einfach nicht verdient.
Soso 2010 Dritter?
Ich bin froh das Spanien gewonnen hat, auch wenn Deutschland zweimal wirklich klasse gespielt hat. Aber gerade Deutschland sollte wissen das schön spielen kein Garant wür den Titel ist. Gestern waren die Spanier aber die bessere Mannschaft.
Ja, dritter.
Uruguay schlagen wir.
Jup, bestimmt so wie Spanien und Serbien... :v: