Fußball-Weltmeisterschaft 2010 - Südafrika

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ne aber 1:1 gewettet.. haette ich wenigstens 2:1 gemacht.. haette ich Punkte fuer den Endstand xD also das DE gewinnt :P

naja.. muss ich meine next wetten fuer DE aendern :v:

und komm mal lieber wieder Channel :x

wer 1:1 wettet, hat es einfach nicht anders verdient :v:

Ne, ich lern eh nur (wenn ich keine WM gucke) und bei euch interessiert sich eh keiner so richtig für Fußball :v:

Habe meine Favs, meine persönlichen Favs bislang:

Südkorea
Brasilien (Obwohl da abwarten)
Spanien, haben hier trainiert das bewirkt bekanntlich Wunder
ITALIEN, kein Österreich dabei, macht nix bin zum teil auch Italiener, muahaha^^

Worauf basiert dein Südkorea Tipp?Ich hoffe nicht wegen dem Griechenland Spiel

Worauf basiert dein Südkorea Tipp?Ich hoffe nicht wegen dem Griechenland Spiel

Ich fand Südkorea wirklich sehr gut und ja wegen dem Spiel räume ich denen mehr ein !
SIe standen bombenfest besonders der eine mit der Nummer 4 war eine Granate der war überall selbst Deutschland wird es schwer habe, schwerer als gegen..ja diese Lan da wo geoWned wurde ;)

Ich meine klar Griechenland war nicht "gut" dennoch waren es einmal Europmeister zu behaupten die waren NIE Favoriten und was weis ich, ist einfach nur BS und man wächst mit den Herausforderungen wer weis^^

Ich sag ja nix, dass Deutschland geownt hat.Im Prinzip haben beide eine gleiche Leistung geschafft.Gegen absolut schwache Gurkengegner gut gespielt.

Am besten hat mir insgesamt Argentinien gefallen, da Nigeria auch einige gute Möglichkeiten hatte und wenigstens versucht hat mit zuspielen.

Griechenland und Australien haben es mit so einer Leistung gar nicht verdient bei einer WM dabei zu sein

dailypicdump432640110.jpg

:v:

Ich glaub wir brauchen hier nen Fred für lustige Bilder/Gifs/Video rund um die WM :lol:

Nettes Spiel von euch Gestern, Australien hat aber auch wenig dagegengehalten...

Nimmt mich wunder wieviele Tore die Holländer gleich schiessen ;)

xD

Wollte ich auch grad posten:

Tröte des Tages

"Diese Vuvuzelas sind nur ein Zehntel so nervig wie der Gedanke, dass Deutschland wieder ins Finale kommen wird." (Daily Mirror)
Die Engländer haben derzeit allen Grund zur Unruhe: Deutschlands 4:0 gegen Australien, das DFB-Team als möglicher Achtelfinalgegner, Rob Green...

Herrlich unsere Lieblingsnachbarn! :D

Bisher haben alle Teams bis auf Deutschland und Argentinien einfach nur enttäuscht bei dieser WM. Größtenteils echt mülliger Fußball :shakehead:

xD

Wollte ich auch grad posten:

Tröte des Tages

"Diese Vuvuzelas sind nur ein Zehntel so nervig wie der Gedanke, dass Deutschland wieder ins Finale kommen wird." (Daily Mirror)
Die Engländer haben derzeit allen Grund zur Unruhe: Deutschlands 4:0 gegen Australien, das DFB-Team als möglicher Achtelfinalgegner, Rob Green...

Herrlich unsere Lieblingsnachbarn! :D

Wie sie einfach mal zittern :lol2:

Bisher haben alle Teams bis auf Deutschland und Argentinien einfach nur enttäuscht bei dieser WM. Größtenteils echt mülliger Fußball :shakehead:

der bisherige Torschnitt von 1,6 pro Spiel spricht echt Bände.
Zum Vergleich: der bisherige Negativtorschnitt einer WM war 1990 mit 2,21 ;) Bei der WM 2006 war der Schnitt bei der gleichen Anzahl von Spielen bereits bei 2,3.

Zurück
Top Bottom