Fußball-Weltmeisterschaft 2010 - Südafrika

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Wednesday: Naja... man koennte es auch diplomatisch versuchen und evtl. freundlich sagen, dass dies nervtoetend ist.

@hail: lol :awesome: du wirst sterben xD

@Lima: geile Sache... waere toll, wenn es die TV Sender hinbekommen wuerden. :D

naja, ist halt die südafrikanische art den fußball zu zelebrieren, daher find ichs gut, dass man das nicht verboten hat.

nervt natürlich aber was solls. mich persönlich regt nur auf, dass sich paar leute in meiner nachbarschaft solche teile geholt haben und ich die ständig hören muss :shakehead:
THIS. Ich trau mich schon kaum mehr die Fenster aufzumachen, denn von überall hört man den ganzen Tag das scheiß Getröte. -____-

Zuletzt bearbeitet:
Was mir jetzt gerade auch mal wieder auffällt.

Die Bildqualität bei dieser WM

Ich weiß nicht ob es an HBS liegt oder was auch immer.Aber das ist einfach scheiße bisher.Weit von HD entfernt.

Am schlechtesten ist das Bild bei ARD/ZDF mit ihrem gammel 720p

Das Sky Bild ist etwas besser in 1080i aber auch weit entfernt von dem tollen Bild von der WM 2006.Einzig das England-USA Spiel war gestern ok

Auch heute wieder die zwei Spiele totale grütze.Doppelkonturen,miese Kontraste und kaum Schärfer in der totalen.

Enttäuschend bisher

Serbien soll wegen der unendlichen großen Fresse und Ghana wegen Boateng ausscheiden. Australien darf ruhig weiter kommen. Die sind mir echt symphatisch.

ja dürfen sie, aber heute dürfen sie erstmal verlieren xD

Aber sicher :kruemel:

Vllt. ist ja Deutschland die erste Mannschaft die der Favoritenrolle auch mal komplett gerecht wird. Nicht so wie Frankreich, Argentinien und England. So ein Auftakt wie gegen die Saudis 2002 wäre nett.

So nebenbei: In den bislang sechs WM-Spielen gab es insgesamt neun Tore. 2006 gab es allein im Auftaktspiel sechs.

wo wurde argentinien der favoritenrolle denn nicht gerecht? die haben doch sehr überzeugend gespielt.

Das schon ja, aber ein 1:0 wirkt auf mich irgendwie mehr so wie ein "Arbeit getan, Pferd springt nur so hoch wies muss"

Aber stimmt schon. Der Sieg war hochverdient, nur der Torwart hat ein kleines Debakel verhindert.

http://www.surfpoeten.de/tube/vuvuzela_filter

Oh man.Das man so was mit einfachsten Mitteln zu hause hin bekommt aber es die große Produktionsfirma HBS dort nicht schafft ist schon mies.

Man sollte da auch an die Spieler denken. Viele haben sich ja beschwert, dass durch die Vuvuzuelas u.a. die Kommunikation auf dem Platz stark erschwert wird.
Und wenn man sich mal das schwache Niveau der ersten Spiele so anschaut.... vielleicht etwas dran?

Slowenien mit dem einzigen Sieg europäischen Sieg bis jetzt! :ugly:
War aber ihmo zu erwarten, das sich die Europäer hier unten in Afrika schwer tun.
Ob es jetzt die Luftfeutigkeit, die Vuvuzelas oder es Schicksal oder was auch immer!

Vllt holt Deutschland endlich den zweiten.

Zuletzt bearbeitet:
KLose der Tölpel :fp:

Der macht nie wieder `ne Bude,raus mit dem.

edit:Shit,hätt ich mal ne Minute gewartet xD

Zurück
Top Bottom