Fußball-Weltmeisterschaft 2010 - Südafrika

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Verdammt!

Erstes Spiel 1:0 für RSA getippt.
Zweites Spiel 2:0 für Uru getippt
Drittes Spiel 1:0 für die Griechen getippt.

Hoffentlich lässt mich Argentinien nicht im Stich. -.-

Verdammt!

Erstes Spiel 1:0 für RSA getippt.
Zweites Spiel 2:0 für Uru getippt
Drittes Spiel 1:0 für die Griechen getippt.

Hoffentlich lässt mich Argentinien nicht im Stich. -.-

Erstes Spiel 1:1 getippt.
Zweites Spiel 2:1 für Frankreich getippt. :x
Drittes Spiel 2:0 für S-Korea getippt.

Und Argentinien wird jetzt gleich 3:1 gewinnen. :-D

mach das nicht, ich hab heute mittag vorm ARG spiel auch meinen ersten
Tipp geändert, hatte 3-2 und dann 3-1 gemacht.. :neutral:
was natürlich im nachhinein dumm war, 3-2 richtige differenz 1-0 sieg arg... -.-

und außerdem hab ich auch 3-1 getippt, also lass es! xD

Ich muss sagen, dass ich als RTL als Übertragungssender der WM noch sehr gewöhnungsbedürftig finde. Unter normalen Umständen bin ich ja immer versucht, RTL zu meiden.

Weder finde ich Günther Jauch als Moderator sonderlich toll noch begeistern mich Rainer Calmund und Nazan Eckes als Auslands Korrespondenten.

Und die ständigen Hinweise auf die Formel 1-Rennen an den nächsten beiden Tagen haben mich auch genervt.

Am Freitag habe ich nach dem Spiel Frankreich vs Uruguay dann auch recht schnell wieder abgeschalten, als Nazan Eckes mit Hilfe eines "Medizinmanns" (oder was auch immer der darstellen sollte) Fußballschuhe für Lukas Podolski "verzaubern" ließ.

Wenigstens ist Klopp mit dabei.

Zuletzt bearbeitet:
mach das nicht, ich hab heute mittag vorm ARG spiel auch meinen ersten
Tipp geändert, hatte 3-2 und dann 3-1 gemacht.. :neutral:
was natürlich im nachhinein dumm war, 3-2 richtige differenz 1-0 sieg arg... -.-

und außerdem hab ich auch 3-1 getippt, also lass es! xD
Hatte es wieder zurück geändert, hat mir aber auch ncihts gebracht ...

Das Blöde ist, Donnerstag hatte ich noch 1:1 drinne, habe mich dann von den ganzen Pro-England geschichten verleiten lassen so hoch zu tippen :lol:

Südafrikas WM-Chef erwägt Vuvuzela-Verbot
Die Kritik am Vuvuzela-Lärm beschäftigt nun auch die Turnierorganisation. Dany Jordaan, der Chef des Organisationskomitees, erwägt, die Vuvuzelas im Stadioninnenraum zu verbieten. Denn inzwischen beklagen sich auch die Großfinanziers der WM, TV-Sender wie ARD und ZDF, über die Störgeräusche.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,700405,00.html

Hoffentlich machen sie das. Es beschweren sich ja schon die ersten Spieler über den Lärm...

Jup, wär ich auch dafür, auch wenn manche Pseudo-Intelektuellen dann wieder mit dem Rassismusargument kommen. Versteh auch nicht, warum diese Plastiktröte zur afrikanischen Kultur und Tradition gehören soll. Das Ding ist nichtmal 50 Jahre alt qq Bei den letzten Weltmeisterschaften haben sich die afrikanischen Gäste ja auch eher mit tollen Gesängen, toller Rhythmik und tollen Tänzen hervorgetan (so stelle ich mir zumindest afrikanische Musik und Kultur vor) als mit monotonem Tröten.

hab gestern mal geguckt.. unzumutbar mit den scheiss troeten... :x

naja, ist halt die südafrikanische art den fußball zu zelebrieren, daher find ichs gut, dass man das nicht verboten hat.

nervt natürlich aber was solls. mich persönlich regt nur auf, dass sich paar leute in meiner nachbarschaft solche teile geholt haben und ich die ständig hören muss :shakehead:

Zurück
Top Bottom