Leschni
Gesperrt
Stimmt. Weiße Kriminelle....sowas kann's doch gar nicht geben. Sind alles nur die Schwarzen.Eins ist aber auf jeden Fall von Vorteil wenn man in Südafrika ausgeraubt/ermordet wird.Man sieht den Mörder im Dunkeln nicht kommen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt. Weiße Kriminelle....sowas kann's doch gar nicht geben. Sind alles nur die Schwarzen.Eins ist aber auf jeden Fall von Vorteil wenn man in Südafrika ausgeraubt/ermordet wird.Man sieht den Mörder im Dunkeln nicht kommen

diese Tröööööööööööten... ich drehe echt ab..... ich glaube im Stadion würde ich das nicht überleben....
South Africa goalkeeper Itumeleng Khune has described the atmosphere in the opening game of the World Cup as a "letdown" and urged local fans to make more noise with their vuvuzelas in the country's remaining two group games.

wie ich diese Vuvuzuelas HASSE!
ich mein man hört ja noch nichtmal den Torjubel vom Publikum ...![]()
wie ich diese Vuvuzuelas HASSE!
ich mein man hört ja noch nichtmal den Torjubel vom Publikum ...![]()

Ich hatte sie vom Cenfed-Cup weit schlimmer in Erinnerung (von der Lautstärke her)
Das stört mich auch extrem, 0 Fangesange, 0 Jubel, 0 sonstige Aktionen. Immernur *tröööööööööööt**trööööt*
EDIT: Pisuke scheint der gleichen Meinung zu sein![]()