Fußball-Weltmeisterschaft 2010 - Südafrika

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ihr werdet euch alle noch wundern, wenn die menschliche Abrissbirne Torschützenkönig wird :D
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,697879,00.html

NKorea kann niemand genau einschätzen. Vielleicht gehen sie auch gnadenlos unter, oder kommen ins Viertelfinale. Wer weiß.

Also ich würde sie auch nicht unterschätzen. Vor allem defensiv agieren die richtig diszipliniert und haben unter anderem die komplette dritte Qualifikationsrunde ohne Gegentor hinter sich gebracht. Erst mit einem Sonntagsschuss wurde die Reihe von 6 Spielen ohne Gegentor unterbrochen. Zumal sie - wenn ich mich nicht täusche - in allen Qualispielen nicht mehr als ein Gegentor kassiert haben.

Gespannt bin ich auf das Team allemal.

auch wenn ich den Löw nicht mag.

Wenigstens hat er Eier, das haben die meisten nicht und haben gleich hingeschmissen wenn es ernst wurde.

Ich habe mir mit Rudi Völler solche großen Hoffnungen gemacht das Deutschland wida eine gute Mannschaft wird. Aber selbst er hat den Druck nicht standgehalten und hat dafür mehrere Million € und den Job (angeblich) hingeschmissen.

Löw war ein total unbekannter. Selbst wenn die Mannschaft nicht gut spielen sollte, so stehe ich hinter Löw. Der macht schon seine Sache gut finde ich.

Wow also schlechter könnten Vorzeichen echt nicht sein. Verletzte Spieler, Überfälle schon im Vorfeld, jetzt das...tut mir irgendwie leid für das Land.

Los gehts... die Eröffnungsfeier läuft... :king:
und in knapp 100min ist dann Anpfiff.. bin gespannt wie sich
Südafrika schlagen wird ;-)

Denke sie werden knapp gewinnen, schaun wir mal :-D

Endlich gehts los :aargh:

Zurück
Top Bottom