Fußball-Weltmeisterschaft 2010 - Südafrika

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hauptsache sie brechen bei den Griechen ein und bestehlen die armen Geier. als ob die Griechen nicht schon genug Finanzprobleme hätten xD

naja, die Franzosen tun irgendwie auch alles dafür, um nicht bei den Favoriten genannt zu werden.... aber man wird sehen. 2006 hat man es ihnen auch nicht zugetraut bis ins Finale zu kommen

Morgen gehts endlich los :boogie:
Werden dann eigentlich alle Spiele in diesem Thread besprochen oder wirds einzelne Threads zu einzelnen Spielen geben? :) Frag deshalb, weil TM sowas angedeutet hatte xD

@Japan, wie die ganzen Japano-Freaks hier auf Japan setzen. Köstlich. :v:

@Frankreich, das ist Kindergarten pur. Der Trainer muss sich durchsetzen können und wenn jemand meint rumheulen zu müssen, dann darf er das einmal machen, aber beim 2. Mal kann er sich dann die WM von der Bank ausschauen.

Jedenfalls beginnt morgen endlich die WM. Die Vorfreude ist nicht so stark wie 2006, was wohl auch an den Austragungsort lag. Ich hoffe dort wird alles gut laufen und nix dramatisches geschehen, was vielleicht sogar die WM bedrohen könnte. Für das Kontinent ist es eine große Chance sich zu zeigen. Hoffentlich nutzen sie auch diese Chance.

Aber kommen wir nun zum Fußball. Spanien ist für mich der große Favourit. Soweit ich es beurteilen bzw. einschätzen kann, hatte Spanien noch nie ein besseres Team. Vor allem sind dort auch viele Weltstars vertreten, die man in der Fußballwelt überall kennt. Danach kommt Brasilien, obwohl es nicht mehr DIE großen Star wie früher hat (Ronaldo, Rivaldo, Roaldinho, usw.). 1-2 Stufen niedriger kommt dann der Rest, wie z.B. England, Holland oder Deutschland. Italien und Frankreich zähle ich nicht dazu. Italien sind zu alt und Frankreich hat kein Zidane mehr.

Letzte WM habe ich 60 von 64 Spielen komlett live gesehen. Mal schauen, wie es bei dieser WM läuft. Morgen beginnt es mit Südafrika vs Mexiko. Ich hoffe natürlich für Südafrika, aber ich denke am Ende werden sich Mexiko und Frankreich durchsetzen.

bengal_2.gif
support.gif
support.gif

Morgen gehts los!!! Ich könnt schon heulen vor Aufregung!!!!
support.gif
support.gif
bengal_2.gif

Was ich mich auch frage...ob die Bevölkerung dort irgendwas von dem Turnier mitbekommt?! Livespiele werden dort afaik nicht übertragen, und wenn Nordkorea Spiele verlieren sollte (was bei der Gruppe sehr wahrscheinlich ist ;)) wird das doch bestimmt auch nicht ausgestrahlt. :oops:

Die werden verkünden Korea ist Weltmeister :rofl3:

Ja aber das hier ist doch der Fussball - Thread da wollen wa uns ums runde Leder unterhalten.

Bei mir ist die Vorfreude groß, nur leider muss ich arbeiten und bekomme die ersten zwei Spiele nicht mit.

Das stimmt. ^^

Ich werde die Spiele von Japan (auhc wenn sie frueh rausfliegen werden) angucken :)

Spanien, Mexiko und Co.auch gerne.. ich will kein lahmes Spiel, sondern schoene Paesse, Flanken und spannende Momente haben. Hoffentlich spielt DE so gut wie 2006 ^^

Ich freue mich nun richtig auf die WM. 64 hoffentlich geniale Spiele (abgesehen die von Italien und von Griechenland :D ).

Zurück
Top Bottom