Medal of Honor [Multi]

Gerade den Tier 1 Mode abgeschlossen und die 100G mitgenommen für alle Level unter Par Time abgeschlossen.Waren jetzt recht großzügig die Vorgaben von der Zeit her und viel schwerer als Hard war es auch nicht.

Bei einem Level sogar 13ter im Leaderboard.Jetzt verkaufe ich das Spiel.Sollte ich mit noch nicht eingelöstem Online Pass ja noch einen guten Kurs erzielen.

Medal of Honor :win:

Big Medal of Honor multiplayer patch incoming

EA and DICE are readying a second patch for the PC version of last week’s release Medal of Honor. The first was released last Friday, just as the shooter launched in Europe.
Now there’s more fixes and adjustments in store.
No details on when to expect just yet, but it is coming; players can expect changes to recoil as well as damage/accuracy adjustments. Catch the full list below.
GENERAL
• Fixed the scenario when joining a friend on a password protected server caused a hang
• Ribbons and medals appear on unranked servers
• Jumping and shooting at the same time now affects the ability to be accurate with the weapons
• Added aiming spot in binoculars in hardcore mode
• Holding your breath and moving forward no longer takes you out of scope
• Modifications in weapon behaviour *see weapon tweaks below
• Increased the points needed to win a Domination/TDM game
– Increased TDM score from 1200 to 1400 points
– Increased Sector Control score from 1800 to 2600 points
• Decreased accuracy while shooting from the hip
• Cut points from score chain rewards in half
• Addressed the sniper rifle damage to bring the sniper rifle more in line with the other kits
• Increased the amount of recoil and spread *see weapon tweaks below
• Changed immortal time to 1.9 from 1.6 seconds after spawn to prevent the scenario of spawning in the open only to be shot on spawn in
WEAPONS
Assault Rifles
– Increased recoil
– Deviation
— Increased deviation when not zooming
— Deviation bug fixed (increased while shooting)
– Lowered close range damage
– Jumping deviation increased
Carbines
– Increased recoil
– Deviation
— Increased deviation when not zooming
— Deviation increses faster than assault rifles
— Deviation bug fixed (increased while shooting)
– Jumping deviation increased
Sniper rifles
– Headshot does the most damage
– Less damage from bolt action
— 2 shots to kill on body from long range
— 1 shot on body from short range
—- Normal: 8m
—- Ammo 2: 10m
—- Range: 9.6m
– Increased recoil on semi-automatic
Soldier
– Damage by hit point
— Head
—- Headshots as before
— Body
—- Body shots as before
— Arms and legs
—- 20% less damage

http://www.thatvideogameblog.com/2010/10/20/big-medal-of-honor-multiplayer-patch-incoming/

Oh das mit den Snipern ist ne gelungene Nachricht, die ganzen Noobs die einfach auf den körper zielen und töten...

Sehr nice der Patch, hoffe der kommt auch so schnell wie möglich auf die Konsolen.
Ich wusste es, mit dem Spiel mache ich keinen Fehler^^

Hagi ich wusste nicht, dass du "bbbyyy89" bist xD
Du warst auch besser als Muzo :v:

Also bei mir hat sich nichts geändert, einfach geil das Spiel.
Habe auch mit den Charakteren mitgefühlt :awesome:

R.I.P. Rabbit :( Und da meinen sie, man fühlt nicht mit... Man hätte den Charakteren aber Stimme usw geben können ;)

Also alles in allem würde ich dem Spiel 8/10 geben :brit:

Fanboys :P

so, habs jetzt durchgespielt, während es echt kurz ist, ist es doch extrem geil gemacht ;)
zb die helikoptermission, der funkverkehr ist so geil, musste immer an das wikileaks video denken^^
einfach nur badass, jetzt wird mal der mp getestet, mal schauen was sich geändert hat gegenüber der beta

glaub nicht das ich mir black ops holen werde, an die genialität dieses moh wird es wohl nicht ankommen

Also IMO ist der SP wirklich genial, der MP geht so, da fehlen noch irgendwie mehr maps, aber auch Waffen.
Mit Patches könnten sie es wirklich sehr verbessern.

bei mir funktioniert der onlinecode nicht ... gibts weitere leute denen es so geht ??? spiel war orginal verpackt ... habs bei gamestop geholt

Bin jetzt auch durch und das Spiel ist gut geworden.
Es fehlen leider Höhepunkte im Gameplay und in der story. Letztere ist ja kaum vorhanden.

Auch diese dämlichen texte im Abspann hätte man sich sparen können, von wegen selbstlose Krieger und zum Wohle aller usw.

Das Spiel hätte länger sein müssen und mehr story bieten müssen.

Kann mir auch noch einer erklären was die letzte Szene zu bedeuten hatte?
Also die beiden Kerle die beim Tee sitzen?
Und ist Rabbit nun gestorben oder nicht?

Würde den Singleplayer so bewerten:

Gameplay: 8
Dauerspaß: 6

Grafik: 7
Sound: 9

Gesamt: 7.5

@Lightning
Ich habs dir doch gesagt, das du das Game mögen wirst und du bedenkenlos zugreifen kannst. Wie gesagt ich sag nur DICE.
Einfach geil und jetzt noch ein fetter Patch und es wird noch besser, so wird das weitergehen bis es perfekt ist, denn so ist DICE, die plegen und hegen den MP.
Wie geil erst Battlefield 3 sein wird, muss ich hier wohl nicht erwähnen.
Das Spiel wird Konkurenten pulverisieren, jede Wette.:-D

Wird schon kräftig gecampt, aber Team Assault ist wohl ne Schande für den MP wenn man sich die anderen Modi ansieht ;)
MP macht schon Bock, der Granatwerfer könntens auch fixen, kann mir keiner erzählen das es nen unterschied macht ob ich direkt drauf ziel oder 10cm daneben in die Wand einschlägt.

Weiß einer zufällig welche Engine der MP verwendet? SP und MP haben ja unterschiedliche Engines, Frostbite und UE3
Fand den SP grafisch ziemlich geil, gefiel mir besser als MW2, wobei ich zu Anfang noch dachte das grafisch nicht so prickelnd ausschaut, aber mit fortdauer des Spiels waren echt paar grafische Highlights dabei.

@ Crunch, nunja die Engine für MP ist die Frostbite Engine.

@ Silverhawk:
Das mit dem Tee, nunja hat für mich den Anschein gemacht, dass es in MoH 2 oder wie er auch genannt werden mag, also Nachfolger immernoch in Afghanistan spielen wird (also unter anderem)
2tens. Ja leider ist Rabbit gestorben. R.I.P. :(
Hat man an der Stelle gesehen als sie neben der Leiche saßen und einer die Hasenpfote in der Hand hielt.

@Pitti, was zweifle ich denn an dir? :awesome:

@ Silverhawk:
Das mit dem Tee, nunja hat für mich den Anschein gemacht, dass es in MoH 2 oder wie er auch genannt werden mag, also Nachfolger immernoch in Afghanistan spielen wird (also unter anderem)
2tens. Ja leider ist Rabbit gestorben. R.I.P. :(
Hat man an der Stelle gesehen als sie neben der Leiche saßen und einer die Hasenpfote in der Hand hielt.

Ah ja, ok. Danke :)

Sein "tot" hat mich aber nicht sehr getroffen. Echt schade, dass kein engerer Bezug zu den Charas hergestellt wurde.

ich spiele das Spiel jetzt zum zweiten mal durch, diesmal auf schwer.
Ist aber wirklich nicht besonders schwer.
Bei CoD hatte ich auf Stufe 3 herbe probleme, Stufe 4 habe ich nie weit geschafft, aber gut.

Immerhin verstehe ich jetzt etwas mehr von der Story :P

Zuerst muss ich einen Informanten Treffen, der mit Infos zu den Stellungen der Feinde gibt. Das erweist sich aber als Hinterhalt und ich muss mich zu ihm durchkämpfen. Als zweites muss ich einen flughafen einnehmen. Dann Spiele ich mit den beiden AFO Teams um am Boden feindliche Stellungen auszuheben um die Landung von Truppen im Einsatzgebiet zu ermöglichen. Leider will der Obermotz das das alles ne Ecke schneller geht und schickt die Ranger rein noch bevor alle "Nester" am Boden ausgehehoben sind. Die Ranger landen und geraten prompt in einen Hinterhalt. Weiter bin ich jetzt noch nicht :P

Aber von dem was ich da oben schrieb habe ich beim ersten durchspielen wirklich nix gerafft.
Man muss schon genau hinhören und aufpassen.

Also ich habe die Story verstanden und sie hat mir eigentlich auch gefallen^^
Und die Charaktere fand ich cool, bin wohl der Einzige der sich ihnen genähert hat :v:

Wie gesagt, hatte ne Verbindung zu ihnen und deswegen Rabbit :( :cry2:

@Lightning
Eben an mir kann man nicht zweifeln, denn ich beziehe mich grundsätzlich auf Erfahrungswerte, als Beispiel:
Ich zocke seit Battlefield 1942 DICE-Spiele und wurde seitdem nie enttäuscht, das spricht Bände. Ok, ich versteh die PC-Gemeinde bezüglich der Komplexitätsthematic, aber sie werden von DICE bedacht, denn der PC wird mit DX11 und 64 bit bedacht. Naja ich habe auch hier vorgesorgt, da ich über einen starken PC verfüge, also HD5970 1gig v-ram core i7930 und 16 gig ram, selbstverständlich ist der Xbox360-Controller bereits auf meine persönlichen Specs sensiviert, was mich nurnoch der Zukunft entgegenlächeln lässt. Aber auch die Konsolen werden eine Prachttechnik erfahren, und die Konsoleros dieses Spiel lieben, soviel kann man garantieren.;-)
Ich sags mal zurückhaltend, Crysis 2 wird dann kein Thema mehr sein.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
@Lightning
Eben an mir kann man nicht zweifeln, denn ich beziehe mich grundsätzlich auf Erfahrungswerte, als Beispiel:
Ich zocke seit Battlefield 1942 DICE-Spiele und wurde seitdem nie enttäuscht, das spricht Bände. Ok, ich versteh die PC-Gemeinde bezüglich der Komplexitätsthematic, aber sie werden von DICE bedacht, denn der PC wird mit DX11 und 64 bit bedacht. Naja ich habe auch hier vorgesorgt, da ich über einen starken PC verfüge, also HD5970 1gig v-ram core i7930 und 16 gig ram, selbstverständlich ist der Xbox360-Controller bereits auf meine persönlichen Specs sensiviert, was mich nurnoch der Zukunft entgegenlächeln lässt. Aber auch die Konsolen werden eine Prachttechnik erfahren, und die Konsoleros dieses Spiel lieben, soviel kann man garantieren.;-)
Ich sags mal zurückhaltend, Crysis 2 wird dann kein Thema mehr sein.:lol:

geiler pc + bf + 360 controller = wtf :ugly:

Ja mein gestriger Beitrag war etwas äh fuselig (3 Bier).:lol:
Aber dennoch ja ich brauch beim Shootern nen Controller, ich hab die Motorik einfach inne und kann mit Maus und Tastatur einfach nicht "arbeiten".:-D
Also zumindest bei Egoshootern, bei gemächlichen RPGs und Strategiespielen kein Thema.;-)

Ja mein gestriger Beitrag war etwas äh fuselig (3 Bier).:lol:
Aber dennoch ja ich brauch beim Shootern nen Controller, ich hab die Motorik einfach inne und kann mit Maus und Tastatur einfach nicht "arbeiten".:-D
Also zumindest bei Egoshootern, bei gemächlichen RPGs und Strategiespielen kein Thema.;-)

na okay, hab ich zwar noch nicht gehört aber ja grad für shooter taugt der 360 controller was. habe ich bei gears 1 u 2 selber festgestellt :)

Zurück
Top Bottom