Medal of Honor [Multi]

Ihr machts mir nicht wirklich leichter xD

Ich hätte da einige Fragen:

Kann man den MP länger spielen? Also es soll nicht eintönig werden.
Obwohl es sind ja nur 5 Maps oder so -.-

Wieviele Ränge also Aufstiegslevel gibt es?

Sind die "Killstreaks" gut in das Spiel implementiert worden?

was verstehst du unter eintönig :ugly:

Urgh -.- Dachte da wäre ne Antwort :v:
Es wird nach ner Zeit langweilig. Das meine ich damit :v:

Oh Gott das Spiel ist heute angekommen...

Mir macht es wirklich spaß, ich will keinen Streit anfangen, ob MoH oder CoD besser ist, aber das Spiel, spielt sich genauso wie cod... Szenario auch mehr oder weniger gleich, nur halt Afghanistan, ich weiß gar nicht was dieg anzen leute haben, sind alles hundert pro Cod Fanatiker, anders kann man es sich nicht erklären... Naja bin mal weiterzocken

It´s decided. Ich hole mir morgen vom gamestop einfach MoH :brit:

Glaube ich xD :( :Fuuu:

Der Tier1 Mode ist heftig geil.

Leider beim ersten Mal kurz vor Ende gestorben xD

Scheiß auf den Drecks Multi, der Single ist so fett.Die Musik in der letzten Mission :o

also cih spiele schon 10h und bin immer noch sehr angetan vom spiel.

es gibt 3 verschiedene klassen: Schütze, spec op und scharfschütze. mit jedem kannst du 15 "level" aufsteigen zum neue aufsätze ect. freizuspielen.

dauert pro klasse etwa 15h würde ich mal grob schätzen :)

Hab das Game heute bekommen, als MOH Fan der ersten Stunde wars natürlich Pflichtkauf, naja wenns scheiße ist wurscht, zumindest hab ich MOH: Frontline dazubekommen :goodwork:
Schon wer gespielt? Hoffe es gibt Trophies fürs Remake

lass es lieber xD
aber irgendwie hab ich das ja bei dir schon vorhergesehen :lol2:
kauf es zumindest nicht zum vollpreis :ol:

Du meintest bis zum Wochenende, das ist schon längst vorbei :P
Vollpreis? Nein, ich tausche 2 Games die ich nicht mehr spiele ein.

Edit: Was ich noch fragen wollte:
Wenn man die normale Version holt, kriegt man im späteren Verlauf auch das Zeug was man mit der Limited bekommt?
Hoffe gamestop hat die Limited :/

Zuletzt bearbeitet:
Medal of Honor sells 1.5 million in 5 days, gets new game mode

medal-of-honor.jpg

EA’s modern day reboot of shooter franchise Medal of Honor has sold through 1.5 million copies in its first 5 days on the market, the publisher’s just announced.
The game was earlier said to have exceeded Day 1 forecasts in North America, just before it grabbed the top spot on the UK’s weekly all-formats sales chart.
To celebrate the retail success, a new multiplayer mode called Clean Sweep will be released to those with an activated Online Pass. The mode will be playable on the Bagram Hangar and Khyber Cave maps, along with the reworked Diwagal Camp and Kabul City Ruins maps.
It launches on November 2nd on both Xbox Live and PSN. No word on a possible PC version.

quelle : http://www.thatvideogameblog.com/20...lls-1-5-million-in-5-days-gets-new-game-mode/

Der Sound in dem Game ist einfach unglaublich, man merkt richtig wenn ein Mörser einschlägt, soundtechnisch erste Sahne ;)
Ansonsten merkt man bischen das das Game gerushed wurde, nichtsdestotrotz geiles Game

Also zocke nun den multiplayer und den find ich auch klasse, was haben die leute nur auszusetzen ? okay das hautpgame war kurz, aber viel länger geht cod auch nicht -.-

Also zocke nun den multiplayer und den find ich auch klasse, was haben die leute nur auszusetzen ?

Hauptargument ist, dass die Sniper zu stark seien, und dadurch viele nur Campen, und so das Spiel zerstören. Wird aber demnächst nen Patch kommen, der die Sniper abschwächt.

ab dem 2 November soll es einen kostelosen dlc geben, ein neuer spielmodus und 2 neue maps!

Der ist doch schon wie bei BC2 auf der Disk, und wird nur freigeschaltet. Also eigentlich nicht kostenlos...

Habe gerade den Multi mal angezockt.Direkt im ersten Spiel 22/5 :win:

Failt ganz schön online das Spiel.Nicht wirklich geil.Alles nur so Sniper Muschis.

Ne das ist nix für mich.Da bleibe ich lieber beim Weltklasse Singleplayer und versuche mich weiter im Tier1 Mode die Leaderboards hochzuarbeiten.

Na also die Verkaufszahlen sprechen Klartext, das Spiel ist definitiv gut, gibt ja auch auf Gamestar.de einen regelrechten Meinungskrieg, die Stimmung schlägt um, weil die Meisten dies zocken, die Wertung nicht nachvollziehen können, tja authentisches Spielerlebnis aus Eigenerfahrung vs. Redaktülle, loooool:lol:
Der Artikel auf Gamestar heist MOH Krieg ist die Hölle, lest euch mal die Comments durch.:-D
Wusst ich doch, das ich mit meiner Meinung nicht allein bin 1,5Mio verkaufte Einheiten nach 5 Tagen und es werden mehr, das Lauffeuer zieht Kreise, wetten?:-D

Zuletzt bearbeitet:
Also sorry, ich weiß nicht was cod da anders macht, und dafür viel bessere wertungen immer einheimst, ist ja regelrecht schon mobbing ^^

Sind halt doch Fanboy Wertungen :v:

Naja egal, von mir erfahrt ihr morgen auch was. Werde es mir definitiv holen :brit:
Also 2 games eintauschen.

Ist doch auch kack egal?Das Spiel hat sich gut verkauft bisher.Macht eine gute Wertung das Spiel jetzt für euch besser?

Den Singleplayer halte ich für einen der besten überhaupt.Hier bei cw geben sie 7/15 dafür.So what?

Zurück
Top Bottom