Medal of Honor [Multi]

Ich meine bis jetzt ist es so:
Kein Recoil
Keine zerstörbare Umgebung
Einiges einfach so aus BC2 rüberkopiert

Hmm... ^^

MP Beta war ne Enttäuschung. Vor allem ich spawne in er Base und werd 10 mal hintereinander sofort gekillt ohne Witz. Ich bin nicht gut in MP Shootern aber das ist lächerlich.

spwan camping ist die bevorzugte taktik, schlimmer ist allerdings die sniper sind der dermaßen stark auch für ungebübte leute.

heute die 360 limited edition vorbestellt (zavvi).. umgerechnet 35€ da musste ich JA sagen ;-)
MoH Airborne war das letzte MoH von mir, machte mir im SP echt spaß.. von daher bin ich
guter Dinge, dass ich mit dem neuen MoH auch meinen spaß haben werde ^^

der MP von Airborne war allerdings schrott.. hoffe er ist im neuen besser.. :-)

Wie manche meinen das MOH keine zerstörbare Umgebung hätte, ich hab Bäume zerfetzten und Mauerteile brökeln sehen. COD hat nicht nen Fliegenfurz mehr Zerstörung. Anhand der 2 Betakarten, dessen Material den Stand von vor einem halben Jahr zeigen dürfte, das ganze Spiel beurteilen zu wollen ist selten dämlich. Ich fands goil und es wird final nen Kracher, da bin ich mir sicher. Erstmal die Tests abwarten, dann urteilen.;-)

Werde es mir primär auch wegen dem Singleplayer holen.Da fand ich die Videos schon ganze genial zu.Vor allem das von der Sniper Mission.

Komisch, dass die seit Modern Warfare so ziemlich jeder Shooter hat, aber noch keiner an die Qualität dieser herangekommen ist.

Wie manche meinen das MOH keine zerstörbare Umgebung hätte, ich hab Bäume zerfetzten und Mauerteile brökeln sehen. COD hat nicht nen Fliegenfurz mehr Zerstörung. Anhand der 2 Betakarten, dessen Material den Stand von vor einem halben Jahr zeigen dürfte, das ganze Spiel beurteilen zu wollen ist selten dämlich. Ich fands goil und es wird final nen Kracher, da bin ich mir sicher. Erstmal die Tests abwarten, dann urteilen.;-)

das wird nur schwer nen kracher :ugly: GS hat mal cod7, bad company2 vietnam und moh "verglichen" 2 davon werden wirklich tolle shooter, einer davon nicht, rate mal welcher ;)
allerdings bezog sich dass vorallem auf den mp

wie gesagt die erste beta von moh war unspielbar, die 2. immerhin soweit dass es zum dauerballern gereicht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel gibts ja schon im Netz und anscheinend wird EA eine völlig verbuggte Version veröffentlichen, kann aber auch sein das es die Beta war. Auf jeden Fall sollte die Vorfreude hier nicht so hoch sein, da werden einige noch enttäuscht werden und ich dachte dieses MoH wird richtig einschlagen naja erstmal abwarten.

Wertungen des "Official PlayStation Magazine"

11.10.10 - Hier sind Wertungen des australischen "Official PlayStation Magazine". Maximal werden 100 Punkte vergeben.

Medal of Honor (PS3, EA): 80

hab ein bisschen mehr erwartet, nungut der mp sieht ganz gut aus und die beta hat mir schon spas gemacht, ergo game wird gekauft.

Auf Play3.de hat es bereits der erste durchgespielt, und er hat 4,5 Stunden gebraucht. Er hat gesagt das es nur ein weiterer 08/15 Shooter ist. Also nicht besonderes. Multiplayer hat er noch nicht getestet. Was ich jedoch bisher vom Multiplayer gehört habe, hört sich nicht sonderlich gut an

Mein Medal of Honor wurde gerade versendet, dürfte also morgen in meiner Packstation sein. Bin mal gespannt auf das Spiel.

Ich habe bei der 1. Beta mitgemacht und insofern diese spielbar war, hat sie mir eigentlich ganz gut gefallen. Den Singleplayer kann ich gar nicht einschätzen.

Bin mal auf morgen gespannt.

Auf Play3.de hat es bereits der erste durchgespielt, und er hat 4,5 Stunden gebraucht. Er hat gesagt das es nur ein weiterer 08/15 Shooter ist. Also nicht besonderes. Multiplayer hat er noch nicht getestet. Was ich jedoch bisher vom Multiplayer gehört habe, hört sich nicht sonderlich gut an

4,5 stunden ? Oo was kommt als nächstes? 2-3 stunden um sich den filmen mehr anzunähern?

Ich weiß auch nicht, warum die zurzeit keinen Shooter mehr hinbekommen der länger als 4 Stunden geht. Egal ob Call of Duty, Medal of Honor oder sonstwas. Die sind zurzeit leider alle nicht länger als 4-5 Stunden. Bei Medal of Honor mussten sie sich jetzt nichtmal um den MP kümmern, da der ja von DICE übernommen wurde, und trotzem ist das Spiel nicht länger. Naja kann man nichts machen

Zurück
Top Bottom