Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine bis jetzt ist es so:
Kein Recoil
Keine zerstörbare Umgebung
Einiges einfach so aus BC2 rüberkopiert
Hmm... ^^
MP Beta war ne Enttäuschung. Vor allem ich spawne in er Base und werd 10 mal hintereinander sofort gekillt ohne Witz. Ich bin nicht gut in MP Shootern aber das ist lächerlich.
spwan camping ist die bevorzugte taktik, schlimmer ist allerdings die sniper sind der dermaßen stark auch für ungebübte leute.

Wie manche meinen das MOH keine zerstörbare Umgebung hätte, ich hab Bäume zerfetzten und Mauerteile brökeln sehen. COD hat nicht nen Fliegenfurz mehr Zerstörung. Anhand der 2 Betakarten, dessen Material den Stand von vor einem halben Jahr zeigen dürfte, das ganze Spiel beurteilen zu wollen ist selten dämlich. Ich fands goil und es wird final nen Kracher, da bin ich mir sicher. Erstmal die Tests abwarten, dann urteilen.;-)
GS hat mal cod7, bad company2 vietnam und moh "verglichen" 2 davon werden wirklich tolle shooter, einer davon nicht, rate mal welcher 
Auf Play3.de hat es bereits der erste durchgespielt, und er hat 4,5 Stunden gebraucht. Er hat gesagt das es nur ein weiterer 08/15 Shooter ist. Also nicht besonderes. Multiplayer hat er noch nicht getestet. Was ich jedoch bisher vom Multiplayer gehört habe, hört sich nicht sonderlich gut an