Kunst der Videobearbeitung

Pegasos123

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2005
PSN
El-Akis
Ich arbeite liebend gern mit videos und deren bearbeitung ;-)
ich wollte mal was neues machen :-)

... ich bin zwar kein profi ... und hab bis jetzt auch nie was anderes gemacht außer anime AMVs zu machen

ich hab mir gerade gedanken gemacht

es muss doch noch andere schöne und tolle dinge geben die man mit videobearbeitung ... in verbindung mit musik machen könnte
...außer anime AMVs :-?

das hilft eher bei der bearbeitung ;)

ich mein wohl eher...welche arten von ...musikvideos kann man denn machen außer anime

...real filme sind äußerst ungeegnet ...imo ...

Na ja, was willst du denn machen, ohne selbst Videomaterial aufzunehmen? Du könntest einen Film parodireend nachvertonen (nennt sich heutzutage "abridged"), Lustige Clips zusammenschneiden...

Oder halt ein "Let's Play" machen. Kommentiertes Zocken und dann bei Youtube hochladen. Und wenn du was auf dir hälst, halt mit ordentlichem Intro und Info-"Zwischensequenzen". Oder Internetmeme dazwischengeschnitten.

Hat jetzt nicht wirklich was mit Kunstform zu tun, aber wäre halt... eine Beschäftigung. Also nicht für mich. "Let's Play"s nehmen viel Zeit in Anspruch. Wenn sie gut gemacht sind.

das hilft eher bei der bearbeitung ;)

ich mein wohl eher...welche arten von ...musikvideos kann man denn machen außer anime

...real filme sind äußerst ungeegnet ...imo ...

ich habe ne ganze Zeit die Stargate Musikvideo "szene" beobachtet und auch selber 2 gemacht das gibt teilweise schon echt gute sachen.

Kein Ding! Bei uns im Studiengang setzen wir gerade drei Effekte mit anschließenden kurzen Erklärungen um ^^

hehe :) kannst ja Ergebnisse zeigen wenn du darfst/willst. wuerde das gerne dann mal sehen :D

ich hab mir AAE noch nicht installiert. weil 1,8gb mir doch imo noch zu viel sind, weil ich weiss das ich imo kaum Zeit habe und somit es sich nicht lohnen wuerde. Zu mal in ca. 3Monaten der RC von Win7 auslaeuft und ich nochmal neu installieren muss dann alles.^^

Zurück
Top Bottom