Mein Grund: Ja zu Kosovo, um die Serben zu ärgern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin aber auch dafür... ich denke wenn menschen unabhängig sein wollen, sollten sie es tun dürfen - die staaten heutzutage sind eh zu groß
Ja, genau, erst vertreiben Terroristen die ursprüngliche Bevölkerung, dann kriegen sie das besetzte Land zugesprochen![]()
pass auf, den balkankrieg auf einfache formeln runterzubrechen ist höllisch heiss und ne ganze strasse von fettnäpfchen.
http://de.wikipedia.org/wiki/KosovoDie Einbindung des serbischen Großžupans Stefan Nemanja als byzantinischem Vasall und der von Ostrom erfolgten Missionierung und kulturellen Prägung des serbischen Hofes folgt die Bildung des ersten serbischen Reichs auch auf ehemals byzantinischen Gebieten im Kosovo und Mazedonien.
Erreicht durch eine hohe Geburtenrate? Ich schnuppere etwas böses.Ja, genau, erst vertreiben Terroristen die ursprüngliche Bevölkerung, dann kriegen sie das besetzte Land zugesprochen![]()
Wer redet denn von balkankrieg? Es geht hier nur um eine Region, das Kosovo und Metohien, und wer behauptet, dass das kein serbisches Gebiet seit fast tausend Jahren war, der lügt. Notfalls bei Wikipedia lesen.
Erreicht durch eine hohe Geburtenrate? Ich schnuppere etwas böses.![]()
Erreicht durch eine hohe Geburtenrate? Ich schnuppere etwas böses.![]()
Wenn schon die "Urbevölkerung" im Kosovo keine reinrassigen Serben waren, was waren dann der Rest?Und wie willst du dich gegen soetwas "verteidigen"?
Eine Geburtenkontrolle?
Okay, dann halt:toller grund![]()
Können wir den Thread bitte schließen? Wenn der Threadersteller schon mit Naziplakaten um sich schmeißt, dann kann nichts dabei rauskommen.
Ich bin dann raus hier
Was heute alles den Nazis angerechnet wird. Schon amüsant auf Dauer.
![]()
Dagegen.
Jedoch nur im theoretischem Sinne.
Meine Philosophie beläuft sich darauf das wir eines Tages eine Weltunion werden, ohne veraltete Werte wie Patriotismus, Religion, oder die Differenzierung aller Menschen auf Grund ihrer Herkunft.
Die Aufteilung in viele kleine, nicht selbstständig überlebensfähige, Zwergstaaten ist genau das Gegenteil davon.
bin aber auch dafür... ich denke wenn menschen unabhängig sein wollen, sollten sie es tun dürfen - die staaten heutzutage sind eh zu groß