Welche Weihnachtsgeschenke?

Falconion

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
19 Nov 2006
Xbox Live
Falconion
PSN
xFalconionx
Hey Leute,
in genau einem Monat ist es ja wieder soweit: Weihnachten steht vor der Tür.

Und wie jedes Jahr plagt mich das gleiche Problem:
Welche Geschenke?

Meine Schwester steht gerne aus außergewöhnliches und neues und
ist bei ihren Geschenken meist auch sehr kreativ.
Da habe ich wirklich garkeine Ahnung was ich schenken soll.

Bei den Eltern wirds wohl wie jedes Jahr wieder Parfüm o.ä. werden.

Irgendwelche Geschenktipps?

Hey Leute,
in genau einem Monat ist es ja wieder soweit: Weihnachten steht vor der Tür.

Und wie jedes Jahr plagt mich das gleiche Problem:
Welche Geschenke?

Meine Schwester steht gerne aus außergewöhnliches und neues und
ist bei ihren Geschenken meist auch sehr kreativ.
Da habe ich wirklich garkeine Ahnung was ich schenken soll.

Bei den Eltern wirds wohl wie jedes Jahr wieder Parfüm o.ä. werden.

Irgendwelche Geschenktipps?

HI,

also ich habe einen Tipp und zwar gibt es in Köln ein Restaurant, da isst man im dunklen! Es nennt sich Unsicht-Bar. Ist total genial und ich würde dir raten ihr einen Gutschein dafür zu schenken, wo ihr dann zu zweit hingeht. Dazu dann noch ein kleines Präsent und gut ist....

HI,

also ich habe einen Tipp und zwar gibt es in Köln ein Restaurant, da isst man im dunklen! Es nennt sich Unsicht-Bar. Ist total genial und ich würde dir raten ihr einen Gutschein dafür zu schenken, wo ihr dann zu zweit hingeht. Dazu dann noch ein kleines Präsent und gut ist....

Hi!
Klingt wirklich interessant, hab sowas auch schonmal gemacht und war auch echt cool,
aber leider wohnt meine Schwester in Köln und wird demnächst wohl sehr beschäftigt sein (der Weg in die Selbstständigkeit halt ^^). Trozdem danke!

Danke auch an den Edelmann, coole Seite!

Das ist aber echt verflixt...bei mir gibt es auch eine Person, bei der ich überhaupt keine Ahnung habe, aber auf der anderen Seite nicht mit so was "einfallslosem" wie ne CD, DVD oder Parfum ankommen will.

Ich weiß ja nicht, ob deine Schwester Buecher liest. Frauen lesen ja bekanntlich sehr gerne Buecher.
Es gibt wirklich einige wirklich schoene, wichtige und gute Buecher, auch zeitgenoessische Buecher.

Das ist aber echt verflixt...bei mir gibt es auch eine Person, bei der ich überhaupt keine Ahnung habe, aber auf der anderen Seite nicht mit so was "einfallslosem" wie ne CD, DVD oder Parfum ankommen will.
CD und DVD können je nach Geschmack alles andere als einfallslos sein. Bei meinem Vater bemühe ich mich z.B. einen Bluesrockkünstler zu finden, den er noch nicht kennt. Da freut er sich immer sehr. Ähnlich stelle ich mir das z.B. bei einem Horrorfan bei DVDs vor.

Zurück
Top Bottom