Retro Retro Achievements

itsnotunusual

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2006
Xbox Live
itsnotunusual
PSN
itsnotunusual_rk
Hi! Dieser Thread ist gedacht für alle Achievement Huren und Retro Fans. Hätte es schon früher Achievements gegeben, was hätten welche sein sollen? Auf welche Eurer Leistungen seid Ihr besonders stolz, was gabs für nette kleinere Challenges oder was war so schwer dass Ihr es nie geschafft habt?

Vorschlag: Man nennt das Spiel, gibt dem Achievement einen Namen und gibt die Beschreibung dazu.

Ich mach mal ein paar Vorschläge:

N64 - Goldeneye: "I am invincible" - Schaffe das Komplex Level in 2:05 auf 00 Agent.

NES - Super Mario Bros: "No other castles" - Spiele das Spiel durch ohne eine Warpzone zu betreten.

SNES - Secret of Mana : "Impossible" - Finde das Rubindiadem

Seid kreativ! :)

Zuletzt bearbeitet:
NES - Maniac Mansion: "O Gas, Where Art Thou?" - Finde das Benzin für die Kettensäge

SNES - Super Ghoul'n'Ghosts: "Punk'd!" - Spiele das Spiel 2 Mal hintereinander durch, um das richtige Ende zu sehen

Zuletzt bearbeitet:
Genialer Thread!!

N64 - Super Mario 64: "No Analog-Stick abrasion" - Besiege Bowser ohne den Analog-Stick zu drehen

@ Total! Wie geht das?

Bei Mario 64 fällt mir noch was ein
N64 - Super Mario 64: "Did you really believe that?" - Sammel beim Bowser Endkampf 1000 Münzen in der Hoffnung unendlich Leben zu kriegen...

Erinnert sich jemand an diesen dämlichen "Tipp" der es unerklärlicherweise in viele Spielmagazine geschafft hat?

Ach und noch einen

GCN - Super Mario Kart DD: "%$#! noob shell" - Werde 100 mal vom blauen Panzer getroffen.

Zuletzt bearbeitet:
N64 - Mario Party: "Party hard" - Zerschrotte einen Analog-Stick
GB - Links Awakening: "Yoshi!" - Beende das Tauschgeschäft
N64 - International Superstar Soccer: "Goalgetter" - Schiesse 100 Tore mit einem Spieler in nur einer WM
PSX - Metal Gear Solid: "Player Two rulez" - Besiege Psycho Mantis mit duweisstschon
PSX - Metal Gear Solid: "Player One rulez" - Besiege Psycho Mantis ohne duweisstschon

(geiler thread)

@ Total! Wie geht das?

Bei Mario 64 fällt mir noch was ein
N64 - Super Mario 64: "Did you really believe that?" - Sammel beim Bowser Endkampf 1000 Münzen in der Hoffnung unendlich Leben zu kriegen...

Erinnert sich jemand an diesen dämlichen "Tipp" der es unerklärlicherweise in viele Spielmagazine geschafft hat?

Gar nicht geht das.....gehört in die Gruppe "Impossible" ;)

Ja, an den dämlichen Tipp erinnere ich mich auch noch :)

N64 - Mario Party: "CAUTION HOT!" - Spiele das Minispiel "Paddel gedaddel" 20 mal hintereinander ohne Dir die Handinnenfläche zu verbrennen

N64 - Goldeneye: "Wasserläufer" - Erreiche in der 1. Mission Arkangelsk die geheime Insel

SNES - Battletoads in Battlemaniacs: "Wir waren mal Freunde" - Beende das Spiel auf Players A

PSX - Symphony of the Night: "A miserable achievement" - Besiege Dracula im Intro

(Ich weiß, dass es eine Version mit Achievements gibt, aber den konnte ich mir nicht sparen)

GB - Tetris: "Dum Dum Dee Dum" - Du hast schon über fünf Stunden Tetris gespielt. Versuch erst gar nicht, die Melodie aus deinem Kopf zu kriegen.

SNES - Super Metroid: "Run, Samus, run" - Beende das Spiel innerhalb 1 Stunde.

Famicom - SMB2 aka The Lost Levels: "I wanna be that guy" - Beende das Spiel ohne ein Leben zu verlieren.

SNES - Rendering Ranger: "I spent too much money on RetroGames" - Kaufe dir Rendering Ranger. :uglylol:

N64 - Superman64: "Sticking Nails through my eyeballs would be less painful" - Beende Level1.

N64 - Superman64: "I like my new room in the insane asylum" - beende Superman64 zweimal hintereinander.

Oh man ich glaube zu Superman64 könnte ich seitenweise Achievments schreiben. :ugly:

BTW. Geiler Thread. :goodwork:

Perfect Dark - "Mission: Impossible" - Spiele im Multiplayer zu viert und mit allen Bots und versuche über 15 Bilder/Sekunde zu kommen ^^

- "Headache" - Wirf dem Trainer im Schießstand 50 Messer in den Kopf ! (Nach Erfolg bekommst du das goldene Messer, welches 5 Sekunden nach Eintritt explodiert). Oh, hat das einen Spass gemacht den Typen zu quälen :devil6:

PS1- Metal Gear Solid: "I'm invisible" - Spiele das spiel durch ohne einmal dem Alarm auszulösen.

PC Engine - R-Type: "I'm indestructible" - Beende das Spiel ohne ein Leben zu verlieren.

PS1 - Vagrant Story: "I'm in a hurry" - Beende das spiel unter 2 Stunden.

SNES - Cannon Fodder: "All for one" - Beende das Spiel ohne ein einzigen Soldaten zu verlieren.

PS1 - Resident Evil: "Knife master" - Spiele das spiel nur mit messer durch.

SNES - Rendering Ranger: "I spent too much money on RetroGames" - Kaufe dir Rendering Ranger. :uglylol:

wie geil ist das den :rofl3:

dsc00946k.jpg

wo wird der achivement festgehalten :)

Zuletzt bearbeitet:
N64 - Donkey Kong 64 - "HARDCORE HARDCORE HARDCORE" - Sammle alle Bananen, Münzen, Feen usw.

Donkey Kong 64 - Ohhh Bananaaa! Sammle deine erste Banane!

Conker Bad fur Day (N64) Eat a Peace of Shit!! Besiege den singenden Kothaufen.

Conker Bad fur Day (N64) Eat a Roll off Paper!! Besiege den singenden Kothaufen in weniger als 2 Minuten!

Diddy Kong Racing (N64) Impossible is nothing! Besiege Wizpig im finalen Rennen!

PS1 - Final Fantasy VII: "i miss you" - rette Aeris

PS1 - Einhänder: "nearly impossible" - Schalte das 2. Bonus Schiff frei.

PS1 - Symphony of the Night: "you have nothing better to do" - erreiche Level 99

Zurück
Top Bottom