headsets; was fürn problem haben eig einige??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
16 Jul 2006
gestern bei street fighter 4 wieder auf einen getroffen: hab leider vergessen ihn auf stum zu setzen und da durft ich mir dann ganzen kampf, naja, nicht den ganzen, als er merkte das er gut aufs maul bekommt war er still, "1, 2, polizei" von ihm anhören.

wirklich, die ganze zeit: "1, 2, polizei, 1, 2, polizei, 1, 2, polizei"

oder bei modern warfare 2, im hintergrund wird die musik aufgerissen, es wird gepfiffen, gesungen, dummer geräusche von sich gegeben.

was los mit den leuten?

mal ganz davon abgesehen, dass in so öffentlich spielen, nen headset sowie nichts bringt, weil einem keine sau zuhört, aber es ist ja nicht mal so, als ob versucht wird über die dinger zu kommunizieren.

Hilft nur Stumm schalten oder wie viele es machen gerade wenn man allein spielt das Headset garnich erst an zuschliessen.

ich versteh nicht was mit einige los ist.

und so schnell wies geht werden die auch gemutet.

aber was man da stellenweise hört..

ich mute die ja sowieso immer gleich.

es geht nur darum, was für zeug die halt manchmal labern, bzw. was man so alles über deren headset hört.

und bis auf vllt spec ops bei mw 2 hab ich eig kein spiel, wo ich headset benutzen würde.
auch nicht wenn ich mit kollegen spiele.
was aber sowieso selten vorkommt.

bei deathmatch und so weiter um wieder zu mw 2 zu kommen, ist es mir eig egal, ob ich mitm kollegen spiele, oder mit sonstwem, von sonstwo.

Publicmongos... btw. stell ich eh jeden auf Stumm, da es grundsätzlich eh kleine Amikids sind die ihre "Fresse" offen haben.

Andere Sache, ich suche CoD-Taugliche Headsets, also krasse Gamingheadsets für die 360.
z.B. sowas wie Sharkoon

Zuletzt bearbeitet:
Publicmongos... btw. stell ich eh jeden auf Stumm, da es grundsätzlich eh kleine Amikids sind die ihre "Fresse" offen haben.

Andere Sache, ich suche CoD-Taugliche Headsets, also krasse Gamingheadsets für die 360.
z.B. sowas wie Sharkoon

amis?
bei mir sinds meistens kleine engländer.

und ja, würd auch gern mal nen paar empfehlungen für nen gutes headset hören.

amis?
bei mir sinds meistens kleine engländer.

und ja, würd auch gern mal nen paar empfehlungen für nen gutes headset hören.

Naja ehrlich gesagt, sie sprechen Englisch und meistens höre ich nicht den Unterschied heraus ob es jetzt American English oder English ist.
Nach 3 Sek, störende Geräusche, kommt erstmal "Shut the f***** up, ur a Randy" und dann ---> Mute

...^^
Daran erkennt man schonmal ein GoW 2 Gamer xD nur am haten ^^

Das gängigste Headset ist im CoD Bereich das Sharkoon, jedoch fraglich ob sich ein Headset in anderen Online Games so viel ausrichtet als wie in CoD...

Naja ehrlich gesagt, sie sprechen Englisch und meistens höre ich nicht den Unterschied heraus ob es jetzt American English oder English ist.
Nach 3 Sek, störende Geräusche, kommt erstmal "Shut the f***** up, ur a Randy" und dann ---> Mute

...^^

Das gängigste Headset ist im CoD Bereich das Sharkoon, jedoch fraglich ob sich ein Headset in anderen Online Games so viel ausrichtet als wie in CoD...

gibt doch von speedlink ein adapter, der es ermöglich headsets einfach an zu schließen, solange es 2 getrennte analog stecker sind...für usb hab ich noch nix gefunden

90334104C91B4CCA52EB4F13BD04611E.jpg

...^^
Jap, fällt mir auch auf. GoW gamer sind, wahrscheinlich die aggressivsten, asozialsten und killgeilsten Gamer auf der Welt xD
Manchmal frag ich mich ob sich solche Leute so ein Spiel suchen oder ob GoW sie zu solchen macht xD

Oh ja ich hab leider meine Aggresivität auch von GoW...
Jedoch muss man sagen, in keinen anderen Game braucht man so viel Skill sich einen Kill zu erarbeiten als in GoW (OHNE B-KNOPF !!!), deswegen kommt die Killgeilheit.

GoW macht sie definitiv zu solchen, schau doch mal in den Epicgames.Gearsforum.net nach.
Manche fragen sich selber warum sie das Game spielen. Es macht sie so Aggresiv aber man kommt nicht weg, obwohl es nicht so einen Motivierenden Online Modus wie MW1 o. 2 hat.

Kenne das von früher her als ich noch WoW gezockt habe. Schlimm ist´s dann nur wenn der Raidleader bescheuert ist, nebenbei Musik laufen hat, mit der Schwester streitet und wenn er mal was von sich gibt klingt´s nach hohlen Gedöns. Die male wo ich mich im TS gut unterhalten habe kann ich echt an einer Hand abzählen.
Auf der 360 damals gar nicht, quatscht zwar jeder weil´s das Headset umsonst dazu gab aber halt nur Müll.
Seit der PS 3 ist´s besser, gar kein Bock auf Headset und wenn einer eins hat, mute ich eh direkt...wüsste auch nicht was der mir großartiges erzählen sollte.

Sind halt wie das Fanboy-Gesocks arme Opfer ;).

Am besten wirklich nur mit den Kollegen zocken bzw. Headsets nur benutzen, wenn man die Leute soweit kennt :).

Ja, so mach ich das auch immer. Online spielen mit Headset? Nö. Es sei denn ich brauchs wirklich zur Kommunikation. So lange das nicht nötig ist, kein Headset.

Ich habe das Original Headset von Sony und habe keine Probleme damit und die Qualität finde ich auch gut.
Ich habe auch schon öfters Online gespielt und habe leider noch keinen deutschen Landsmann dort getroffen.
Bis jetzt habe ich nur russisch und englisch
gehört. Mal sehen, vielleicht beim nächsten Mal.

Wir spielen normalerweise mit Skype nebenher wenn wir im Multiplayer sind, was ingame Voicechat angeht is mir das zu blöd, kommt ja nix sinnvolles dabei raus. Muten sollten aber einige Leute generell von ganz allein, grad wenn es Störgeräusche wie Musik oder Frauengeschnatter sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
Einfach auf stummstalten und ein Hs kauft man ja auch nur um mit seinen Clan zu sprechen ;)

und wie viele gar keine ahnung haben, dass ihr micro viel zu empfindlich eingestellt ist. ich höre stellenweise das was ich gesagt hab, ne sekunde später nochmal übers headset eines anderen.

oder die ganze zeit hörst du den spiel sound nochmal.

Zurück
Top Bottom