PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Viele haben die Aktien da verpennt, ließt denn keiner was die sagen? Nach der zweiten Mission war mir klar das ich die Missionen so weit wie möglich aufspare.

Wer jetzt noch Geld machen will habe ich zwei Tips. "Hawk and Little" und "Pisswasser" Aktien. Vorhin 18+ Mio mit jedem Charakter gemacht. Haben aber auch mind. 200 Mio Einlagen gehabt.
 
kann man mit aktien ohne die lester aufträge eig noch richtig viel auf einmal machen?

oder muss man sich da ran setzen, kurse beobachten und immer kleine gewinnen mitnehmen?


wobei es auch noch pferde wetten gibt, oder?
iwas in der neuen gamepro gesehen.

Also bisher hab ich auch nichtmehr viel Geld eingenommen.
Die Story ist beendet und die Lester Mission hab ich auch schon während der Story erledigt.

Im Internet hab ich von einer Cannabisfarm in der Nähe des Mt. Chiliad gelesen ( Soll die beste Einnahmequelle nach Storyende sein ), allerdings hab ich nach 2 Std. suchen die Sache aufgegeben.

Jemand nen Tipp , wo sich die Farm befindet ? xD
 
Toll. Ich hatte knapp 70% und hatte seit dem GTA online probiert'gestern wollte ich die story weiter machen aber es werden keine Missionen mehr angezeigt... Patch 1.02 Deinstallieren hat auch nix gebracht. Und wann hatte ich das letzte mal manuell gespeichert? Bei 22% fuuuuuuuuuuuuu
 
Ich hatte bei 70% auch keine Nebenmissionen mehr angezeigt.

Manche Story (Neben)Missionen musst du explizit anstoßen (Epsilion), manche werden nicht angezeigt wenn sie aktiv sind (UFO Teile, Briefe), eine Missionsreihen kannst du nur abschließen wenn du von dir aus mit bestimmten Personen in Kontakt trittst (Tonya).

Besuche am besten den Social Club um zu sehen was dir noch fehlt und benutze Google um zu sehen was du tun müsst um Mission XY anzufangen bzw. Abzuschließen.
 
kann man mit aktien ohne die lester aufträge eig noch richtig viel auf einmal machen?

ich hatte nach der Story mit jedem so um die 26 Mio, hab allesi n Aktien investiert und bin nun Besitzer aller kaufbaren Immobilien :ugly: Nur Trevor hat nicht ganz so viel gekauft, dafür sitzt er auf dem höchsten Haufen. ein paar aktien (PIS) hab ich noch, aber ich hab den SP komplett durch, kein Plan was ich damit soll O,o
 
Das ist doch doof mit den Lester Mission. Kann doch nicht sein, das dies die einzige Möglichkeit ist um an so grosse Geldreserven zu kommen?!?
Und mit dem normalen AktienhNdel dauert das schon ne halbe Ewigkeit und Glück muss man auch noch haben!
Das mit dem Grass anbauen, verkaufen kann ich mir sehr gut vorstellen, bloss wo ist die nur ???!!!
 
Sorry, wurde evtl. schon mal gefragt, aber ich war drei Wochen in den Ferien und habe das Spiel noch nicht lange:

Wenn ich eines meiner Autos aus der Garage hole und irgendwo stehen lasse, muss ich den Wagen ja bei der Polizei auslösen... Muss ich dann den Wagen anschließend wieder zuerst in die Garage fahren, um ihn zu speichern?
 
Also bisher hab ich auch nichtmehr viel Geld eingenommen.
Die Story ist beendet und die Lester Mission hab ich auch schon während der Story erledigt.

Im Internet hab ich von einer Cannabisfarm in der Nähe des Mt. Chiliad gelesen ( Soll die beste Einnahmequelle nach Storyende sein ), allerdings hab ich nach 2 Std. suchen die Sache aufgegeben.

Jemand nen Tipp , wo sich die Farm befindet ? xD

Die Farm ist nördlich von Grapeseed. Den Pfad dorthin findest du nordöstlich von Grapeseed. Auf der Karte geht dort ein schmaler, weißer Weg ins "nichts", am Ende ist aber die Farm.

Edit: man baut dort aber kein Hanf an, man überfällt die Farm nur. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Farm ist nördlich von Grapeseed. Den Pfad dorthin findest du nordöstlich von Grapeseed. Auf der Karte geht dort ein schmaler, weißer Weg ins "nichts", am Ende ist aber die Farm.

Edit: man baut dort aber kein Hanf an, man überfällt die Farm nur. ;)

Danke :kneel:
 
Ich poste es auch mal hier, da es im Foto thread vielleicht unter geht.

So mal an alle die das Spiel durch haben bzw. sogar 100 % haben und an Easter Eggs interessiert sind.

Imo zeigt uns dieses Bild, das es ein großes Geheimnis gibt in GTA V, vielleicht sogar das Jetpack!

t5beyibv.jpg


Was sehen wir auf dem Bild? Klar den Mount Chiliad und ganz oben das Allsehende Auge, welches man unter der Aussichtsplattform auf dem Mount Chiliad findet.
aarq3v5y.jpg


Dann sehen wir unten noch 3 Kästchen mit Bildern drin. Unten links das Ufo, in der Mitte ein Ei welches aufbricht (synonym für Easter Egg entdeckt und dafür das man eine bestimmte Bedingung erfüllen muss?) und ganz rechts das Jetpack.

Zuerst hielt ich das Bild für einen Scherz von R*, vielleicht haben es auch nur die Altruisten gemalt, aber was sehen wir noch auf dem Bild? Blitze! Wenn man nun nach beenden der Story in der Nacht auf dem Berg ist und es regnet/blitzt kann man folgendes sehen.

j7qxudpm.jpg


Dieses Ufo ist nur eine Art Hologramm, es verschwindet wenn ihr näher kommt und Raketen gehen durch, aber in der Wüste von Sandy Shores findet ihr ein weiteres Ufo.

w7wom6dq.jpg


Ihr seht das Ufo sieht ähnlich aus wie das erste, allerdings könnt ihr dieses angreifen/berühren, es wird aber euren Heli deaktivieren. Ich glaube aber, das dieses Ufo von Menschen gebaut/bearbeitet wurde, da man rechts das FIB Logo erkennt (in der Nacht besser).

Nun gibt es aber noch ein drittes und ich meine einzig echtes Ufo und dies ist natürlich über Fort Zancudo.

29yfb2fh.jpg

27cczu45.jpg


Dieses Ufo hat eine Art Schutzschild, ihr könnt nicht wirklich drauf, es hat auch Abwehrmechanismen welches euch wegschleudert und das Bild wird gestört.

Für die letzten beiden Ufos müsst ihr so hoch wie möglich fliegen und sie werden erst sichtbar wenn ihr kurz davor seid.

Aber nochmal zu dem Bild auf dem Mount Chiliad

t5beyibv.jpg


Wir haben da noch 5 kleine Kästchen, und die Linien die alles verbinden und scheinbar einen Eingang auf der linken Seite.

Wofür stehen die Kästchen? Es sind 5 und man muss 5 Sachen erledigen um die 100 % zu holen, Missions, Hobbys, Strangers, Random and Misc, auch muss man 5 verschiedene Sachen für die 100 % sammeln, Briefschnipsel, Raumschifteile, Atommüll, Uboot Teile und Verkaufsschilder. Da ich dies allerdings bereits erfüllt habe, kann das nicht die Bedingung sein für den Eingang in den Berg.

Man kann noch 10 Epsilon Abhandlungen sammeln welche man nicht für die 100 % braucht, auch die habe ich. Meldet man sich nun aber im Social Club an findet man folgendes.

n26hba6q.png


Epsilon Abhandlungen 10 von 15! Stehen die 5 Kästchen für die letzten geheimen 5 Abhandlungen? Oder ist es nur ein Fehler von R*?

Ich glaube fest dran das irgendwo in diesem riesigen Spiel das Jetpack versteckt ist. Ich verweise darauf das in dem Spiel Arkham Ayslum auch ein geheimer Raum war, der nie von Spielern entdeckt wurde und erst später zu Ankündigung von den Entwicklern für den nächsten Teil gelüftet.

Was meint ihr zum Jetpack? Ein echtes Alien findet ihr übrigens in der ersten Mission (vor 10 Jahren) in dem Bach auf der rechten Seite bei der Brücke. Es ist im Eis eingefroren. Zudem gibt es noch einen Geis der zwischen 23 und 24 Uhr auftaucht

8okvbqpf.jpg


njmzja8r.jpg



Der Geist verschwindet wenn ihr näher kommt, die Schrift "Jock" bleibt bis Mitternacht. Was ist damit gemeint, heißt nicht dieser eine Politiker so welcher gegen Sue antritt?

Auch gibt es noch einen verrückten Killer welcher von der Zahl 8 besessen ist und überall Hinweise und Gedichte verteilt hat und man sogar die Leichen finden, dem bin ich aber noch nicht selbst nachgegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll der Müll hier???? Im Threadtitel steht extra keine Spoiler. Wenn das im anderen Thread keinen juckt ist muss man mir und anderen nicht den Spaß am erkunden zerstören...
 
Was für ein Spaß zerstören? Mußt du auf den Spoiler drücken? Habe ich dich dazu gezwungen?

Oder kannst du nur nicht lesen?
So mal an alle die das Spiel durch haben bzw. sogar 100 % haben und an Easter Eggs interessiert sind.

Das mit den 2 Threads ist doch eh Unfug und der andere kann gelöscht/geschlossen werden, in dem anderen Thread muss man auch alles in den Spoiler Kasten.
 
Wenn im Thread sthet keine Spoiler, dann kann man doch erwarten, das da irgendwas nicht relevantes hinter ist oder wieso muss du es ausgerechnet hier posten????

Das du es für Unfug hälst ist mein Problem oder wie? Wenigstens weiß man bei dir das es Absicht war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn im Thread sthet keine Spoiler, dann kann man doch erwarten, das da irgendwas nicht relevantes hinter ist oder wieso muss du es ausgerechnet hier posten????

Das du es für Unfug hälst ist mein Problem oder wie? Wenigstens weiß man bei dir das es Absicht war...

Das du den Satz über den Spoiler Kasten nicht lesen kannst, ist dein Problem! :lol:

Hö? :eek3: Snake hat's doch alles in Spoiler gepackt, sogar mit Warnhinweis :nix:

@Snake + Inhalt: Danke dafür - hätte ich wohl selbst nie entdeckt den ganzen Kram :lol:

Ich habe davon auch alles eher aus Youtube und aus dem Netz, ich bin mal gespannt was noch so kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Old Snake: Hast du den Begriff
"Jock" mal nachdem du den Geist gesehen hast
im Internet in die Suchmaschine eingegeben (also die im Spiel)?
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man dann auf einen Artikel stößt, der die Geschichte des Geistes erklärt.
 
Ich bin wirklich gespannt was da noch so ans Tageslicht kommt. Diese kleinen Mysterien im Spiel finde ich wirklich genial. Auch wenn die meisten bei der riesigen Welt davon nicht viel mitbekommen ;-)
 
Hö? :eek3: Snake hat's doch alles in Spoiler gepackt, sogar mit Warnhinweis :nix:

Es gibt extra diesen GTA Thread, wo im Title extra steht allgemein / keine Spoiler und es gibt entsprechenden Gegen Thread, da bekam er aber keine Beachtung und deshalb meint er halt es müsste hier schreiben und das es hier nicht hingehört ist ihm klar, aber seiner Meinung nach ist es halt unfug.

Es ist einfach mal total mies.
 
Zurück
Top Bottom