Sooo Leute, habe gerade ein Setup für Laguna Seca hochgeladen. Bin damit mit 1:34:5XX auf dem Leaderboard eingetragen. Vorhin beim testen habe ich eine 1:34:321 hingelegt. Geht definitiv noch schneller, aber ich verkacke immer. ;-)
Ihr findet es in meinem Shop. Falls ihr mich nicht in der Friendlist habt oder wollt findet ihr es so:
Bodehaftung
Gutes Handling
CW Clio B500
Würde mich über Kritik freuen und gerne eure Erfahrungen hören. Setup ist gratis, aber auf vier Stück limitiert!
Habe den Wagen jetzt gerade auch mal eingestellt, habe Tyler weniger als eine Sekunde abgenommen also der ist auch schon mal richtig Flott unterwegs! Meine bestzeit ist jetzt auf Laguna eine 1.32,775 mit dem Setup müßte man aber eingentlich überall schnell sein habe versucht es allgemein zu halten und nicht Speziel für Laguna zu machen.
Stelle dass Setup für diejenigen die heute Abend mitrainieren wollen und es mal testen wollen gleich Online. Ladet euch aber auch mal Spitfires runter und vergleicht weil jeder einen anderen Fahrstill hat und nicht mit jedem Setup klar kommt.
Gruß Sebastian
PS. Bist du gleich dabei Spitfire?
Edit: Wagen ist jetzt drinn bei mir im Shop inklusive Setup. Stichwort CW Clio Cup. Man müßte mit leichten veränderungen an übersetzung und Flügeln eigentlich auf allen Strecken damit klar kommen. Viel spaß allen damit.
Edit2: Werde mir dein Setup morgen auch mal laden und dir sagen wei ich es finde.
Zuletzt bearbeitet: