Xbox360 Die Alte muss weg, eine Neue muss her

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noex
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich schliess die XBox sonst an meinen Beamer an, keine Sorge (neben der Elite rechts im Bild). Der schafft zwar kein Full HD, dafür aber ein grosses Bild in 1080i.
Ich hab die alte Xbox nur nach dem Anschliessen der Elite kurzzeitig an die Röhre angeschlossen.
Welche Xbox soll ne Jasper sein?
Die Elite oder die alte?

Die alte sicher nicht, die ist Baujahr 2006. Die Elite ist vom September 2009.
Auch nicht mehr ganz frisch, aber eine von 2010 hätt ich jetzt eh nicht erwartet. Die Amperezahl habe ich noch nicht überprüft (kann ich gerade auch nicht). Auf alle Fälle ist das Netzteil wesentlich kleiner (etwa halb so gross) wie bei meiner alten Premium.

Dann is es ne Jasper! Glcükwunsch und viel Spaß damit!

Ich schliess die XBox sonst an meinen Beamer an, keine Sorge (neben der Elite rechts im Bild). Der schafft zwar kein Full HD, dafür aber ein grosses Bild in 1080i.
Stimmt, hast du oben erwähnt, mein Fehler.

Die alte sicher nicht, die ist Baujahr 2006. Die Elite ist vom September 2009.
Jo, dann ist es ja eine Jasper.

Ich persönlich frage mich, wann MS ein verschlanktes Modell auf den Markt bringt. Nach jetzigem Kenntnisstand ist es nicht einmal klar, ob Natal mit einem neuen Xbox 360-Modell auf dem Markt platziert wird. Sicher ist nur, dass es keine Nachfolger-Konsole gibt und auch keine technisch verbesseret 360.

Zuletzt bearbeitet:
immer wenn ich den threadtitel lese denke ich instinktiv es geht hier um frauen :D naja sorry fürs offtopic

Also, so ist jetzt die Geschichte ausgegangen:

Meine 3,5 Jahre alte Xbox 360 Premium (Baujahr 06/2006) bin zusammen mit dem beim Elite Bundle beigelegten "Forza Motorsport 3" und "Lost Planet" für 93 € losgeworden.

Abzüglich 6,90 € Porto bleiben da 86,10€ übrig.

Die Xbox 360 Elite hat mich

249,99€ gekostet (inklusive Forza 3).

Zusätzlich brauchte ich ein Datentransferkabel für 15,49€ (letzteres werde ich an meinen Kumpel weiterverkaufen, der ähnliches wie ich auch vorhat).

Unterm Strich hat mich die Elite damit also

249,99€
+15,49€
- 86,10€
=179,38€

Gekostet.
Ist jetzt wahrscheinlich nicht das allergrößte Geschäft, was ich gemacht habe.

Aber immerhin habe ich jetzt ne 120 GB Konsole mit drei Jahren Garantie. :-)

yeah :) meine neue xbox elite ist da.. meine alte hatte sich vor gut nem monat verabschiedet (20gb launchkonsole) ^^ leider lässt mein transferkabel auf sich warten (dauert wohl noch 1-2 wochen)

frage: kann ich auf der neuen konsole zocken (gamertag ausm netz "ziehen" usw) und nächste/übernächste woche die alten daten transferieren ohne das etwas verloren geht? also dass die alten daten sich einfach den neuen hinzugesellen?

hoffe ihr versteht was ich mein xD

Beim Datentransfer werden deine Savegames überschrieben.
Ein Datentransferkabel könnte ich dir borgen, das geht schneller (per Post 1 Tag) wenn es bei dir dringend ist. ;)

Beim Datentransfer werden deine Savegames überschrieben.
Ein Datentransferkabel könnte ich dir borgen, das geht schneller (per Post 1 Tag) wenn es bei dir dringend ist. ;)

Danke, so dringend ist es auch nicht, aber danke fürs angebot!
dachte erstma die neue xbox will nicht starten, aber sie war längst an. die lautstärke ist man nach 4 jahren launchkonsole nich gewohnt xD

Zurück
Top Bottom