Fynni
L11: Insane
ich will endlich dead nation =D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich habe es auf xbl und verstehe den wirbel um das game nicht. es ist ein höchst banales und stumpfes haudraufgame. jedes double dragon bietet einiges mehr spieltiefe.
Also IGN bietet doch eigentlich eine ziemlich große Sammlung an gereviewten PSN-Gamesgibt es eigentlich irgendwo eine seite oder ein forum wo man tests oder nähere informationen zu den psn games bekommt? irgendwie finde ich nur vereinzelt mal einen test oder so. da ich mir jetzt eine 50 geholt habe, wollte ich mal ein paar sachen ziehen. allerdings würde ich mir gerne mal ein bisschen was dazu durchlesen bevor ich blind was kaufe
habe jetzt keine speziellen games im kopf, suche halt mehr eine seite wo man so ziemlich zu jedem psn game informationen bekommt.
fest geplant ist bisher pixeljunk monsters. td ftw![]()
Also IGN bietet doch eigentlich eine ziemlich große Sammlung an gereviewten PSN-Games
http://uk.ps3.ign.com/index/top-reviewed.html
Einfach beim Filter "PlayStation Store" und bei Review Date "All Time" auswählen und schon bekommt man alles schön aufgelistet. Es sind eigentlich alle guten PSN-Games dabei und auch DLCs werden bewertet.![]()
Sam&Max![]()
oooaaaah, wann kommt das?!
kommt dieses jahr nich noch monkey island 1 und 2?
ich kann 10 minuten die luft anhalten und werde die teile definitiv kaufen.