PSN Welchen PSN-Titel holt ihr euch als NÄCHSTES ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Mayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Mayne

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
9 Mai 2006
Xbox Live
Suraiel
PSN
Suraiel
Hallo Leute ,

habe den PS3 Thread gesehen wo man angeben konnte welches ps3 game man sich als nächstets oder neustes geholt hat.

Wollte nun einen Thread erstellen wo es auschliesslich darum geht welche oder welchen PSN titel ihr euch als nächstes holt ....so kann man dan anhand dieses Threads sehn ..wieviele leute sich was geholt haben ..oder am besten ...sich was holen werden ..und so einschätzen ..ob man es sich auch holt zwecks gemeinsamer multiplayer online runden ...

würd mich freuen wenn der thread akzeptanz findet ..und ich auch gut bewertet werde ....muahaha xD ;)

also haut rein leute ...;)

Also wenn ich ehrlich bin warte ich bei den PSN Games nur auf Dead Nations.

MW PSN:

1. Braid
2. Dead Nation
3. Under Siege
4. Pixeljunk Shooter
5. Blue Toad Murder Files
6. Retro Grade
7. Castle Crashers

• Lob
Reaktionen: Red
hat jemand Flower?
wenn ja, lohnt sich das und gibt es das im deutschen store?

hat jemand Flower?
wenn ja, lohnt sich das und gibt es das im deutschen store?

Ja es gibt flower im deutschen store, habe es aber selber nicht man hört aber nur gutes von dem game.
Ich selber habe Fat Princess und Bf 1943 beide Spiele sind sehr geil kann ich nur weiter empfehlen.

Weis einer ob und wann Tomb Raider 1 für das PSN kommt??

Richtig warte ich nur auf Dead Nation und PixelJunk Shooter. Bei allem anderen lasse ich mich überraschen oder entscheide spontan ;) Dass sich Spontankäufe im PSN lohnen hat mir zuletzt Shatter gezeigt.

Dead Nation!

Ein überraschende Ankündigung, die jetzt hoffnungsvoll erwartet wird! :)

Ja es gibt flower im deutschen store, habe es aber selber nicht man hört aber nur gutes von dem game.
Ich selber habe Fat Princess und Bf 1943 beide Spiele sind sehr geil kann ich nur weiter empfehlen.

Weis einer ob und wann Tomb Raider 1 für das PSN kommt??

Ja, es gibt Flower im deuschen Store und es lohnt sich aufjedenfall, ein so schönes Spiel habe ich lange Zeit nicht mehr gespielt, pure Kunst.

Schau doch einfach in den entsprechenden Thread hier im Forum.

thx für dir Infos, dann werde ich es mir wohl auch mal holen^^
den Thread habe ich leider nicht gefunden gehabt...

Critter Crunch

Die US-Demo hat mir echt gut gefallen... ich mag solche Puzzle-Spiele. :)

Dead Nation dauert noch ewig, also kaufe ich Critter Crunch sicherlich früher...

Ist bekannt wann Castle Crashers erscheint???

Ich beneide die Xbox um diesen Titel...!!!

Meine nächsten PSN-Titel werden wohl irgendwann wipEout HD Fury (sind ja ca. 10 Euro - für das Gebotene ein super Preis)und Trine werden (sollte die X360-Version von Trine irgendwas besser machen/mehr haben, wird es diese Version - kommt drauf an, wann ich es hole) .

Vor allem Trine ist wohl sehr gut (habe jetzt aber auch nur die Demo spielen können) - klasse, dass so etwas noch für stationäre Konsolen kommt :).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom