Gamerankings Duell 2010

eine Tastatur ist ein Krampf nichts weiter.

Tastatur ist zum schreiben da.

Bin auch kein Freund von Maus + Tastatur. Kommt für mich für Videospiele nicht in Frage.

Finde aber schon, dass man gewissen Games anmerkt, dass sie vom PC kommen. Metro2033 zb, steuert sich im Vergleich mit Halo auch fürchterlich. Natürlich kann man solche Games mit Pad trotzdem beherrschen, macht mir halt nur bedingt Spass.

Wenn du in allen Ego-Shootern voll der Pro bist, ob PC-Port oder nicht, freut mich das natürlich für dich. Hat aber mit dem Thema nix zu tun. :) Wobei auch diese ganze Diskussion etwas am Thema vorbeigeht...

gehe mal lieber mit der Zeit.

üben üben üben ihr schafft das schon...

Was soll ich üben :-? Für Rennspiele hab ich das 360 Pad, fürn Rest Maus und Tastatur. Mal abgesehen davon gibt es sowieso nur noch mittelmäßige Shooter die maximal im Multiplayer noch Spaß machen, sowas wie damals eben Half Life 1, Deus Ex 1 oder wenn wir auf Konsolen blicken Goldeneye oder Perfect Dark sucht man vergebens.

eine Tastatur ist ein Krampf nichts weiter.

Tastatur ist zum schreiben da.

wenn du nicht mal ne Granate schmeißen kannst dann gute Nacht.

wenn ihr nicht den Skill oder die Übung habt müsst ihr mit falsch aussagen euer nicht vorhandenes können kompensieren.

Armutszeugnis.

größeren mist durfte ich hier selten lesen :goodwork:

na es gibt immer einen anfang :goodwork:

tastatur ist zum schreiben da xD :D
du hast mir den tag versüsst, obwohl ich an einem angriff vom Eichenprozessionsspinner leide .....:)

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch kein Freund von Maus + Tastatur. Kommt für mich für Videospiele nicht in Frage.

Finde aber schon, dass man gewissen Games anmerkt, dass sie vom PC kommen. Metro2033 zb, steuert sich im Vergleich mit Halo auch fürchterlich. Natürlich kann man solche Games mit Pad trotzdem beherrschen, macht mir halt nur bedingt Spass.

Wenn du in allen Ego-Shootern voll der Pro bist, ob PC-Port oder nicht, freut mich das natürlich für dich. Hat aber mit dem Thema nix zu tun. :) Wobei auch diese ganze Diskussion etwas am Thema vorbeigeht...

Metro spielt sich schlecht weil Metro ein schlechtes Spiel ist.

und ja meines Wissens nach hat man die Tastatur zum schreiben erfunden.

größeren mist durfte ich hier selten lesen :goodwork:

na es gibt immer einen anfang :goodwork:

tastatur ist zum schreiben da xD :D
du hast mir den tag versüsst, obwohl ich an einem angriff vom Eichenprozessionsspinner leide .....:)

was ist für dich die natürlichere eingabe form für ein Videospiel ?

die Tastatur bei der jede taste genau neben der Nachbartaste sitzt und nur schwer erfühlbar ist.

oder der Analog Stick, der eigens dafür entworfen wurde sich in einem dreidimensionalem Raum zu bewegen ?

mag sein das einige hier eben NUR mit der Tastatur und Maus klarkommen aber so eine Unwahrheit vom Stapel zu lassen und Half Life (extra für euch pussys richtig geschrieben) so zu denunzieren ist schlicht Bullshitt.

und damit sich noch ein paar hier richtig angegriffen fühlen können.

Half Life 2 wahr nicht auf Playstation 2 Möglich. genau so wie Doom 3 Riddick Jager und und und

alle diese Spiele lassen sich gerade zu Himmlisch mit Controller zocken ...

hab eben Halo Reach durch gezockt und bin ehrlich beeindruckt.

von mir klare 90% Wertung wegen perfektem Gameplay und Bombast Inszenierung .

üben üben üben....

Zuletzt bearbeitet:
was ist für dich die natürlichere eingabe form für ein Videospiel ?

die Tastatur bei der jede taste genau neben der Nachbartaste sitzt und nur schwer erfühlbar ist.

oder der Analog Stick, der eigens dafür entworfen wurde sich in einem dreidimensionalem Raum zu bewegen ?

mag sein das einige hier eben NUR mit der Tastatur und Maus klarkommen aber so eine Unwahrheit vom Stapel zu lassen und Half Life (extra für euch pussys richtig geschrieben) so zu denunzieren ist schlicht Bullshitt.

und damit sich noch ein paar hier richtig angegriffen fühlen können.

Half Life 2 wahr nicht auf Playstation 2 Möglich. genau so wie Doom 3 Riddick Jager und und und

alle diese Spiele lassen sich gerade zu Himmlisch mit Controller zocken ...

hab eben Halo Reach durch gezockt und bin ehrlich beeindruckt.

von mir klare 90% Wertung wegen perfektem Gameplay und Bombast Inszenierung .

üben üben üben....

hör einfach auf so einen geistigen dünnschiss von dir zu geben, marke "tastatur ist nur zum schreiben da"

und gut ist, mein pad freund. schon mal an befehlsketten bei rts games gedacht? oder esport? CS wird eben nicht auf pad gespielt... auch komplexe rollenspiele sehr gut zu steuern damit, aber wenn die eher so seit sachen wie fable und co liegen, langt auch dass pad

ich finde die wii mote zum beispiel sehr gut, dass ps3 pad nur sehr bedingt.... aber für gewisse games ist wiederum dass pad sogar besser, bemus, rennspiele etc.

aber für rts und shooter, sowie viele rpgs ist maus tastatur in jedem fall dass beste :)
und eigentlich gehts hier ja um gamerankings......

und wer gewinnt bei dir dieses jahr? halo ? :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
und ja smg2 wirds wohl werden :)
ich habs noch nicht, aber wenn ich an galaxy 1 zurück denke wohl verdient

Aber Halo Reach ist jetzt auf Gamerankings nicht sooo viel höher als Killzone 2.

Wenn Killzone 3 wirklich so gut verbessert ist, wie es bisher wirkt packt man vielleicht die höhere Wertung als Reach

Aber Halo Reach ist jetzt auf Gamerankings nicht sooo viel höher als Killzone 2.

Wenn Killzone 3 wirklich so gut verbessert ist, wie es bisher wirkt packt man vielleicht die höhere Wertung als Reach

auf metacritic liegt es 2 % höher ..
naja killzone hat den grafikbonus teilweise weg und muss jetzt mehr mit den anderen sachen punkten als es schon getan hat ..
außerdem fehlt killzone immer noch so ein umfang wie es battlefield und co haben ..
wird schwer wertungstechnisch reach zu übertreffen oder die älteren shooter ( cod 4,halo 3 und co )
ich glaube es wird bei 88 - 89 % landen aber mal sehen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom