Gamerankings Duell 2010

Heavy Rain könnte mann glaub ich auch dazu zählen :)

Mich hat der Trailer abgeschreckt. Hast du es gespielt? Sind die Filmfehler vom Trailer noch drinnen und wenn ja, gibt es noch mehr davon?
Eigentlich stand es schon auf meiner Vorbestell-Liste, bis ich eben den Trailer auf dem Schrottplatz gesehen habe. Neugierig bin ich aber immer noch ...

Lade dir mal die Demo, ich muss es mir auch noch holen, aber die Demo hat mich überzeugt ;)

Ich wollts mir eigentlich heute ausleihen... aber irgendwie reitzt mich das sowas von absolut überhaupt nicht, dass mir sogar die 10km Fahrt und 3€ Leihgebüren für drei Tage zu viel sind...:-(

Ich würds machen, soll ja richtig gut sein...

Ich hab mir mal n Video angeguckt, wo die kurzhaarige Frau durch ein Fenster steigt (sie schiebt ein Fass davor) und mir ist fast das Gesicht eingeschlafen, aber ich will eigentlich kein Spiel anhand von nem Video beurteilen.

'N Kumpel und ich wollen's uns morgen mal ansehen wie es so ist, werd also gleich doch los fahren.

Neue Spiele kosten 1,50€ am Tag, alte 0,50€, der Sonntag ist frei und die Auswahl ist fantastisch. Die haben sogar Demon's Soul's oder die GoW I + II Collection.

naja, bei mir in der Stadt (ca. 52.000 Einwohner) gibt es genau eine Videothek :v:

die können die Preise halt so machen wie sie wollen und die Leute rennen immer noch hin ;-)

naja, bei mir in der Stadt (ca. 52.000 Einwohner) gibt es genau eine Videothek :v:

die können die Preise halt so machen wie sie wollen und die Leute rennen immer noch hin ;-)

Freiburg hat 220.000 Einwohner aber Videotheken kenn' ich nur zwei; ein gewisser Konkurrenzdruck ist da. Aber für 1,50€, bzw. 0,50€ am Tag kann man denk' ich nix sagen. Ich hatte Killzone 2 vier Tage bei mir und hab dafür einen stolzen € gezahlt xD

Hab mir das Spiel jetzt doch geholt... das letzte Exemplar, noch mal Glück gehabt.

Ich würds machen, soll ja richtig gut sein...

Wenn man Fahrenheit mochte, auf jeden Fall :)
Ich kann allerdings Heavy Rain nach der Demo nicht uneingeschränkt empfehlen...
... das Spiel ist sehr sehr sehr träge.

Man muss schon ein Faible dafür haben.

Ich habe zwar die Vollversion noch nicht gespielt... Aber das Zero Punctuation-Review hat mir gezeigt, was wohl Sache sein wird.

Eben das Fettgedruckte.

Ausleihen... geht immer.
Aber 60€ ... eher weniger...

Das ist halt ein spezielles Genre, ich fand schon Fahrenheit sau geil, aber das muss eben jeder für sich entscheiden. Btw. kostet bei uns ein neues Game 0,99€ am Tag und ein altes 0,40€. Dafür is die Auswahl manchmal eher schlecht...

Wenn man Fahrenheit mochte, auf jeden Fall :)
Ich kann allerdings Heavy Rain nach der Demo nicht uneingeschränkt empfehlen...
... das Spiel ist sehr sehr sehr träge.

Man muss schon ein Faible dafür haben.

Ich habe zwar die Vollversion noch nicht gespielt... Aber das Zero Punctuation-Review hat mir gezeigt, was wohl Sache sein wird.

Eben das Fettgedruckte.

Ausleihen... geht immer.
Aber 60€ ... eher weniger...

Dieses 60€... eher weniger denk ich mir aber bei so ziemlich allen Spielen. Bei HR natürlich besonders, wenn es stimmt, dass das Spiel nur 5 Stunden lang ist. Werd's morgen mal spielen und mich einfach überraschen lassen.

Die Länge hängt auch davon ab wie man handelt, man kann ja gleich alle abmurksen, denn is man in 5 Stunden durch, aber ansonsten ist schon länger soweit ich weiß.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom