Xbox360 Forza Motorsport 3 - Bilder/Video Thread

Die Bilder kommen etwa einen Tag später auf FM.net?

Hab mal wieder eines:

spitde6f.jpg

Geht wieder. Hier mal ein paar Random Shots:

Gamertag: Gaschman

File Name: Forza60

2ngzxoy.jpg

File Name: Forza52

orqmn4.jpg

File Name: Forza47

vqli4i.jpg

File Name: Forza55

34rvo9h.jpg

File Name: Forza50

2hqb693.jpg

Ab sofort in meinem Storefront:

Kenwood Fantasy design:

Viele aufwendige Mustergruppen wie Kohlefaser (Haube), Kenwood Schriftzug, Monster Energy Logo und Schriftzug und diverse kleine Logos.

kenwood254ga.jpg

kewnwood1s3ab.jpg

Da Ken Block dieses Jahr von Subaru nach Ford gewechselt hat und in der WRC den Focus fährt (in Amerkika hat er den Fiesta), habe ich mal ein mögliches Design erstellt.
Sobald die ersten Fotos der Wagen veröffentlicht werden, setze ich mich an die Replicas für den Fiesta und Focus. :-)

Ken Block WRC 2010 (Fantasy):

focusblockn1qj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein paar Bilder.

Meine beiden Cusco Wagen. Sind in meinem Store erhältlich. ;-)

a3_14jwg.jpg

nissan2_198o8.jpg

s6_1im9x.jpg

Thread gestorben?

Meine B-Klasse Armada. Alle selbst getunt und bemalt. :-)

blocksubisu2t.jpg

blocksubi2p62u.jpg

custom1a6pa.jpg

custom2d5yi.jpg

crawforda59f.jpg

crawford22ugs.jpg

blockfocust6a2.jpg

blockfocus2g6vl.jpg

evo9d6bs.jpg

evo92u51m.jpg

noob2fhpa.jpg

noob3jc11.jpg

Ich kann mich in letzter Zeit kaum dazu durchringen Forza zu zocken. Der Karrieremodus suckt einfach. :(

Hier dennoch eine Zufallsauswahl meiner letzten Fotos:

2zpthrp.jpg

2pqkqs5.jpg

2dpg7s.jpg

1gsj8o.jpg

2j17yus.jpg

30l0vlv.jpg

28bd4t3.jpg

1zufqc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:goodwork:

Also den letzen Pistenraudi im FML-Video würde ich ja nie mehr mitfahren lassen. Nach dem Dreher mitten auf der Piste umkehren, dann einen anderen Wagen abschiessen und nicht mal wieder vorlassen... Der, der ihn angestubst hat, hat schliesslich auch gewartet...:shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss hier dringend meinen Datsun vorstellen. Ich habe hier das erste Mal versucht so eine Art Replica zu machen. Bis auf ein paar wenige Kleinigkeiten ist mir das auch ganz gut gelungen denke ich. Vor allem fehlen im Vergleich zum Original einige Herstelleraufkleber und ein Frontspoiler. Ausserdem hat der Forza Datsun noch Blinker und den Datsun-Schriftzug, die man leider nicht entfernen kann. Zumindest wüsste ich nicht wie. Das ist auch der erste Wagen den ich selbst getunt habe. Zwar nur auf F200 für Fujimi Kaido, aber trotzdem macht der mir irre Spaß zu fahren.

datsun4.jpg

datsun3m.jpg

datsun1.jpg

Für das Original einfach nach BRE Datsun googeln.

Man kann in FM3 einen Porsche Cayenne fahren???

Ich brauche wieder mal ne XBox...

Habe mich entlich dazu durchringen können, ein eigenes Red Bull Logo zu entwerfen. Puuuuh. Habe mal angefangen einen FTO damit zu schmücken. Ist natürlich noch lange nicht fertig:

fto1nqar.jpg

fto2kr0x.jpg

gibtes1199t.jpg

ist noch in der anfangsphase
flcl101.jpg

grrr diese kompression so bekommt man einfach kein vernümpftiges bild bei einem roten wagen
immer fragmente die das bild zerstören agrrr:x

Zurück
Top Bottom