Der verrückteste Cheat?!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tesius
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es gab aufm SNES mal son Game wo man nen Cheat per Tastenkombi eingeben musste.
Teil der Tastenkombi war dann Links und Rechts auf dem D-Pad gleichzeitig zu drücken...
Probiert das mal mitm SNES Pad... xD

Turok 2 auf dem N64, alle Cheats freischalten :coolface:
Ich habe den Cheat gerade zum ersten Mal bewusst gelesen :lol:
Hatte ihn einfach immer so auf deutsch gelesen/gesagt, wie er da stand.

Mal schauen, ob das hier jemand weiss:
move_objects on/off
Ein sehr essentieller Cheat beim gesuchten Spiel :coolface:

Das war Bei Die Sims auf dem PC. Damit hatte ich immer die Figuren gelöscht und als sie mit einem Klick auf das Bild der Figur wieder erschienen, waren Sie wieder fit und froh und hatten überall grüne Werte :v:

Jetzt darf ich nochmal :awesome:

... Ich sage nur...

L+R+Links+A+B+alle C knöpfe+ Z Trigger....

es geht noch weiter bzw kam noch was davor, aber das ist einer der seltsamsten Cheats die es gibt meiner meinung nach, den letzten Teil habe ich mit meiner Nase "eingegeben" :v:

Ich fand die "Großer-Kopf-Modus-Cheats" bei Fifa immer sehr geil ;)
Und Nakt-Cheats *sabber* (Also nich bei Fifa^^)

Der verrückteste Cheat den ich kenne ist bei GTA: San Andreas alle Autos zum explodieren zu bringen :lol:
Nach ugf. 10 Sekunden kommen dann aber auch schon die nächsten Autos verbeigerauscht :ugly:

Metroid: Im PW Bildschirm "JUSTIN BAILEY" eingeben...

FF V: Gab es einen Schummelmodulcode, mit dem man bei einer bestimmten Gegnerkombination immer 199 AP bekommen konnte. War natürlich epic, weil der Black Mage schon BM Lv. 3 beherrscht hat, bevor du überhaupt an die Zauber rangekommen bist. :D Normalerweise dauert das ewig...

Omega ruft gerade erinnerungen an meine GTA3 PC zeiten ins hirn:

1. frauen fahren auf clyde ab
2. alle passanten haben waffen
3. riot mode

omg das ging so übel ab xD
man hatte dann 4-5 frauen mit waffen die den charakter wie ne gang beschützt haben und alle anderen passanten haben sich gegenseitig abgeknallt.

wenn man dann noch n panzer hatte und denn boomboomboom cheat ab und an mal reingeworfen hat war das ein großartiges schauspiel :D

weitere sehr geile cheats gabs bei Postal 2 (jaja das spiel war böse aber irgentwie auch komisch)
z.b. das man katzen statt kugel aus einigen waffen schießt

und bei zig spielen gabs ja die möglichkeit da aussehen der gegner oder der spieler figur zu ändern was teilweise zu den absurdesten szenen führte.

tja cheaten muss nicht immer was schlechtes sein :)

3. riot mode

man hatte dann 4-5 frauen mit waffen die den charakter wie ne gang beschützt haben und alle anderen passanten haben sich gegenseitig abgeknallt.

wenn man dann noch n panzer hatte und denn boomboomboom cheat ab und an mal reingeworfen hat war das ein großartiges schauspiel :D

weitere sehr geile cheats gabs bei Postal 2 (jaja das spiel war böse aber irgentwie auch komisch)

und bei zig spielen gabs ja die möglichkeit da aussehen der gegner oder der spieler figur zu ändern was teilweise zu den absurdesten szenen führte.

Ja :D die guten alten GTA - Cheats :P Bei SA waren die auch so geil imo :rofl3:

3. riot mode

Wenn du das meinst http://www.youtube.com/watch?v=5ZO8jX7ILMM

..

Wtf xD

Hach ja, iwie vermisse ich die guten alten Cheat. :(

Meine Lieblingscodes waren vor allem bei den GTA-Teilen zu finden, GTA3 bis San Andreas:

-Aggressiver Verkehr
-Passanten sind bewaffnet
-Passanten greifen dich und andere an

Dann klaute ich mir ein Auto und versuchte immer von einer Seite bis auf die nächste zu kommen und zu überleben. xD

Dann.. als GTA4 rauskam wartete ich voller Hoffnung auf die Cheats um dann festzustellen.. das sie es sogar in diesem Aspekt verkackt hatten. -.-

Auch gut war bei Age of Empires 2: Cobra eingeben... und man bekam nen Shelby Cobra als Einheit bestückt mit Maschinengewehr. lol

Schade das es immer weniger lustige Cheats gibt.

Zurück
Top Bottom