Der verrückteste Cheat?!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tesius
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie konnte man denn Wario erweitern? Ich fand den Cheat ja ziemlich unsinnig, weil das Spiel nicht sooo schwer war. Aber mit dem Erweitern wäre das ja richtig cool gewesen.

Wenn ich mich recht recht erinnere musstest du Warios Kopf neben der Lebensanzeige auswählen^^ und dann musste man irgendwas drücken :ugly: hoch oder a, irgendwas zum betätigen halt :-D

Aber funktioniert hat es auf jeden Fall, ich hab das ständig angewendet um Wario wieder groß zu machen, wenn ich getroffen wurde, oder um eine bestimmte Mütze zu haben ^^

Wie konnte man denn Wario erweitern? Ich fand den Cheat ja ziemlich unsinnig, weil das Spiel nicht sooo schwer war. Aber mit dem Erweitern wäre das ja richtig cool gewesen.

Du musst A und B gleichzeitig gedrückt halten, dann kannst du den Cursor auf den kleinen Wariokopf bewegen.
Wenn du dann wieder Start drückst, entwickelt Wario sich ;-)

Erinnert Ihr Euch noch als Mario 64 rauskam und diese Gerüchte rauskamen, wenn man 999 Münzen sammelte, würde man quasi unendlich Leben bekommen? Dämlichster "Cheat" aller Zeiten und ich glaub nicht mal, dass er funktioniert hat! :P

ich hab bei super mario 64 gehört wenn du 115 sterne oder so hattest hasse yoshi bekommen

ich hab bei super mario 64 gehört wenn du 115 sterne oder so hattest hasse yoshi bekommen
Nö, 120 Sterne und dann ist auch nur die Kanone frei geworden, die dich auf das Dach schießt, wo du Joschei treffen kannst, der dir nen neuen Dreisprung und 100 Leben gibt... aber man kam auch ohne Kanone hoch, war nur bissl schwieriger! :D

Ich fand ja den auch toll:

Stick unten, dann oben, Steuerkreuz unten, dann oben, C-unten, dann oben, L, R, Z, Steuerkreuz Links, C-Rechts, Stick oben, B, Steuerkreuz rechts, C-Links, Start...

So war das glaube ich :v:

Ich fand immer schon die bei Gta: Sa am besten .
Als Kind konnte ich schon 5-8 cheats auswendig xD
Und die waren auch nicht kurz :D

Zuletzt bearbeitet:
Snowboard Kids für den N64 ^^
Wenn man das gemacht hat, kam nach dem Betätigen von Start ein kurzer Aufschrei und man hat das Spiel beendet, also alle Charaktere freigeschaltet, alle Strecken, alle Medaillen geholt, einfach alles :v:

Juhu, ein Cheat der einem also nicht wirklich was bringt xD ausser man will alles sofort schaffen :v:

Also, ich find von GTA:SA den Cheat "Getroffene Autos schweben in der Luft" geil ^^

Wenn man schnell genug ist, kann man in ein Auto einsteigen ^^

...bringt einem zwar danach nichts mehr, aber ich habs oft stundenlang versucht in ein Auto einzusteigen xD

Also, ich find von GTA:SA den Cheat "Getroffene Autos schweben in der Luft" geil ^^

Wenn man schnell genug ist, kann man in ein Auto einsteigen ^^

...bringt einem zwar danach nichts mehr, aber ich habs oft stundenlang versucht in ein Auto einzusteigen xD

gabs das nichtz auch einen, ich glaube das war für GTA Vice City, dass man die Schwerkraft für Autos niedriger stellen konnte und immer wenn man über einen Hügel oder so gefahren ist, konnte man ne Weile schweben :-?

Wo ich grad in nem anderen Thread über Goledn Eye und PD schreibe erinnere ich mich an den "Enemy Rocket Launcher" Cheat den man freispielen konnte. Mit dem hatten alle Gegner Raketenwerfer was die Engine mehr oder weniger an die Grenzen gebracht hat...

Aber ein Klassiker wurde nicht genannt der sagenumwobene

GOD MODE. Ein Klasse Cheat für alle Ego-Shooter Fans das hat ja mit DOOM damals angefangen.

Ein anderer Cheat aufm Mega Drive Pitfall wenn man 26x oder so start gedrückt hat im Anfangs Bildschirm konnte man die Orginal 2600er Version des Pitfall Harry spielen.

Bei TR 3 konntest du mit dem Unsterblichkeitscheat den ersten Abschnitt in unter einer Minute beenden, da Start und Ziel nahe beieinander lagen, allerdings von einem grossen Sumpf getrennt waren. Als "Unsterbliche" konnte man da einfach durchwaten! :D

Zurück
Top Bottom