PS3 Funracer gesucht

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Style

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
20 Aug 2008
will mir zu meiner neuen ps3 noch ein ordentliches racing game suchen das man gut zu zweit zocken kann. am besten mit viel action, coolen sprüngen und crashes.

schwanke zwischen Motorstorm und Pure. was meint ihr ;-) ?

mir hat motorstorm pr viel besser als pure gefallen.
da du nen racer mit viel action,sprüngen und nen spilt screen suchst wirds wohl auch für dich die bessere wahl sein.
pure hat glaub ich keinen split screen.

wenn du aber gern trickst solltest du zu pure greifen.
da werden tricks benötigt um nitro aufzutanken.

online wird mei motorstorm auch viel mehr los sein schätz ich mal...

Da Pure keinen Splitsceen hat, wenn du das mit dem zu zweit spielen meinst, bleibt wohl nur Motorstorm PR, gibt es ja auch schon günstig.

alles klar dann also motorstorm pr
danke euch ;)

Oder dann gleich Crash Team Racing für PSone holen, besser kann ein Kart Racer praktisch nicht sein :-)

Funracer auf der PS3... :-?

Kauf dir lieber Uncharted 1+2 für die PS3, das mit dem Funracer lieber auf die Wii verschieben...

habe ich bereits. und jetzt soll ein spaßiger racer hinzukommen. Das sony line up ist schließlich breit gefächert und genau das gefällt mir an der konsole ; )

Den gleichen Thread wollte ich auch gerade aufmachen :P

2010 kommt twisted metal so ne art mario kart für erwachsene^^ die ps1 und ps2 teile waren schons ehr geil

Hört sich sehr gut an ;)

- - -

Sollte nicht auch einmal ein LBP Ableger im Stil von Mario Kart / Crash Team Racing erscheinen?

Ein CTR für die PS3 wäre verdammt awesome

Den gleichen Thread wollte ich auch gerade aufmachen :P

Hört sich sehr gut an ;)

- - -

Sollte nicht auch einmal ein LBP Ableger im Stil von Mario Kart / Crash Team Racing erscheinen?

Ein CTR für die PS3 wäre verdammt awesome

Crash Team Racing gibt es schon lange im psn store zu kaufen
und das was du meinst ist Mod Nation Racers das kommt 2010^^

Zurück
Top Bottom