PS3 Playstation 3 kaufen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ach was, ein 22 zoll full hd bildschirm langt mir^^mein zimmer is sowieso nich wirklich groß, also macht das jetz nich so viel aus:lol:

Das ist ja als wenn Ostern, Weihnachten und Geburtstag an einem Tag zusammen fallen! :goodwork:

das ist richtig :coolface: ;) freu mich auch wie nen:

schnitzel.jpg

:D

Ich schreibe es auch hier mal rein. Wenn jemand ein gutes PS3 Angebot entdeckt, bitte hier rein posten oder mich direkt anschreiben. Ich brauch nach dem Ausfall meiner 60er jetzt ne neue PS3.

Genau die richtigen Games :goodwork: Okay, ich könnte jetzt noch Yakuza 3 oder sowas sagen, aber die Games, die du hast - zeigen deinen Geschmack ^.^ Viel Spass und herzlichen Glückwunsch XD

hey, danke :) yakuza 3 werde ich mir auch noch anschauen. gibt noch einiges nachzuholen:
little big planet, flower, uncharted 2, heavy rain, lolzone 2 usw :)

ich kann dich ja auch mal adden :) ach ja, by the way, bei manchen usern erscheint
auf cw kein popup, wenn ich über das psn logo unter dem nicknamen im account klicke.
wie komme ich da an den psn namen, um ihn zu adden?? bei darth sol auf dieser seite ist das
zb so. geh ich mit der maus drüber, erscheint nix ...

Glückwunsch zu den geilen Games, GOW fehlt mir noch, aber die PS3 hat soviele Games, ich komme nicht hinterher...

hey, danke :) yakuza 3 werde ich mir auch noch anschauen. gibt noch einiges nachzuholen:
little big planet, flower, uncharted 2, heavy rain, lolzone 2 usw :)

ich kann dich ja auch mal adden :) ach ja, by the way, bei manchen usern erscheint
auf cw kein popup, wenn ich über das psn logo unter dem nicknamen im account klicke.
wie komme ich da an den psn namen, um ihn zu adden?? bei darth sol auf dieser seite ist das
zb so. geh ich mit der maus drüber, erscheint nix ...

is bei dir auch so. Du musst deinen Account erst hier erstellen oder aktivieren oder was weiß ich, aber dann klappt das auch mit der Karte. Die aktualisiert sich aber übrigens auch nicht automatisch, sondern ich glaube das macht man auch über die Seite. Is nich so gut wie bei den Gamercards gelöst, aber gut, dafür is die Konsole an sich schon ziemlich fetzig (hab meine seit freitag) - allein die Lautstärke is echt n Segen!

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zu den geilen Games, GOW fehlt mir noch, aber die PS3 hat soviele Games, ich komme nicht hinterher...
danke :) man, im sony-land wird man ja richtig nett aufgenommen :) ;)
is bei dir auch so. Du musst deinen Account erst hier erstellen oder aktivieren oder was weiß ich, aber dann klappt das auch mit der Karte. Die aktualisiert sich aber übrigens auch nicht automatisch, sondern ich glaube das macht man auch über die Seite. Is nich so gut wie bei den Gamercards gelöst, aber gut, dafür is die Konsole an sich schon ziemlich fetzig (hab meine seit freitag) - allein die Lautstärke is echt n Segen!
ok, danke für den hinweis :) werde ich mir am wochenende mal einrichten.
das man das selbst aktualisieren muss ist natürlich blöde.

kann man mit der E3 ein preissenkung erwarten? war das die letzten jahre so? weil ich hab ein angebot ps3slim 250GB + dualshock + Heavy Rain sprich im bundle für 349€ und weiß nicht ob ich zugreifen soll. hab zwar schon ne xbox aber die ps3 kommt dann eben nur wegen den exklusiv games wie heavy rain, GoW, Killzone 2, motorstorm, uncharted und so...

Die PS3 wurde erst zur Gamescom letztes Jahr billiger, ich denke nicht das sie jetzt Großartig im Preis gesenkt wird. Sind in dem Bundle ein oder zwei Controller enthalten?

Also zum Thema Preissenkung: Ich würde frühestens Weihnachten 2010 von einer ausgehen, wenn auch vielleicht "nur" in Form preiswerter Bundles.
Ich gehe ja davon aus, dass in Verbindung mit Gran Turismo 5 was kommen wird, mal abwarten.
Falls an den Gerüchten eines Xbox 360 Redesigns mit damit verbundener Preissenkung etwas dran sein sollte, wird Sony vielleicht aber auch da schon reagieren.

Sei froh wenn du eine bekommst, bei uns weit und breit keine PS3 Slim zu finden :)

Jep hattest Recht. Am Freitag wollte ich eine kaufen, gab nur noch ein bescheuertes und überteuertes Bundle mit 2 Blu-ray Filmen. Mir wurde aber verraten, dass die die Tage eine Lieferung von Sony kriegen und peng heute morgen um 8 Uhr da und meine Wunderslim mit 120 GB abgeholt. :)

Zurück
Top Bottom