Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab mir heute ne ps3 geholt. mit gow 3 und mgs 4 und uncharted![]()
![]()

Das ist ja als wenn Ostern, Weihnachten und Geburtstag an einem Tag zusammen fallen!![]()
freu mich auch wie nen:

hab mir heute ne ps3 geholt. mit gow 3 und mgs 4 und uncharted![]()
![]()
Okay, ich könnte jetzt noch Yakuza 3 oder sowas sagen, aber die Games, die du hast - zeigen deinen Geschmack ^.^ Viel Spass und herzlichen Glückwunsch XDGenau die richtigen GamesOkay, ich könnte jetzt noch Yakuza 3 oder sowas sagen, aber die Games, die du hast - zeigen deinen Geschmack ^.^ Viel Spass und herzlichen Glückwunsch XD
yakuza 3 werde ich mir auch noch anschauen. gibt noch einiges nachzuholen:
ach ja, by the way, bei manchen usern erscheinthey, dankeyakuza 3 werde ich mir auch noch anschauen. gibt noch einiges nachzuholen:
little big planet, flower, uncharted 2, heavy rain, lolzone 2 usw
ich kann dich ja auch mal addenach ja, by the way, bei manchen usern erscheint
auf cw kein popup, wenn ich über das psn logo unter dem nicknamen im account klicke.
wie komme ich da an den psn namen, um ihn zu adden?? bei darth sol auf dieser seite ist das
zb so. geh ich mit der maus drüber, erscheint nix ...
dankeGlückwunsch zu den geilen Games, GOW fehlt mir noch, aber die PS3 hat soviele Games, ich komme nicht hinterher...
man, im sony-land wird man ja richtig nett aufgenommen

ok, danke für den hinweisis bei dir auch so. Du musst deinen Account erst hier erstellen oder aktivieren oder was weiß ich, aber dann klappt das auch mit der Karte. Die aktualisiert sich aber übrigens auch nicht automatisch, sondern ich glaube das macht man auch über die Seite. Is nich so gut wie bei den Gamercards gelöst, aber gut, dafür is die Konsole an sich schon ziemlich fetzig (hab meine seit freitag) - allein die Lautstärke is echt n Segen!
werde ich mir am wochenende mal einrichten.dankeman, im sony-land wird man ja richtig nett aufgenommen
![]()
![]()

Freitag hole ich mir die Slimstation, dann landet meine Dicke im Schlafzimmer.![]()

Sei froh wenn du eine bekommst, bei uns weit und breit keine PS3 Slim zu finden![]()