PS3 Playstation 3 kaufen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wollte mal fragen wo ich die PS3 (von mir aus als Slim, Spiel/Bundle muss es nicht sein) am günstigsten bekomme. England geht auch, sollte aber ein vernünftiger Händler sein. Auf eBay habe ich keine Lust, allein wie viele Leute ihre Verpackungen verkaufen hat mich schon abgeschreckt. Frage für eine Freundin. :smile5:

Hallo, woltle mir diese Woche eigentlich eine gerbauchte PS3 zulegen, aber möchte doch lieber eine neue haben.
Gibt es Bundels die recht günstig sind? Will mir diese Woche, maximal nächste Woche dann eine kaufen.

Die Slim gibts bei Amazon.de für 290 Euro, ein Import aus England lohnt sich daher gar nicht. Aber wenns noch günstigere Angebote gibt, immer her damit. :smile5:

290€? Gut die SPiele die fast alle will sind eh schon günstig, denekd as Angebot nehme ich dann.

hat jemand erfahrungen mit gebrauchten ps3 slims? kostenpunkt um die 200 euro müsste
passen oder? gibt es die ganzen godgames mgs4, uncharted und lbp auch zb im saturn
zum kampfpreis oder muss ich die übers web ordern? hatte gehört, das die titel jeweils
nur noch 25 euro kosten :)

hat jemand erfahrungen mit gebrauchten ps3 slims? kostenpunkt um die 200 euro müsste
passen oder? gibt es die ganzen godgames mgs4, uncharted und lbp auch zb im saturn
zum kampfpreis oder muss ich die übers web ordern? hatte gehört, das die titel jeweils
nur noch 25 euro kosten :)

Ich würde mir an deiner Stelle eine Slim im Bundle mit Heavy Rain besorgen. Gebraucht ist immer so eine Sache - aber ist nur meine persönliche Einstellung. Erfahrung mit gebrauchte PS3 Slims hatte ich noch nicht ^^

Im Laden kostet MGS4, Uncharted (1) und LBP nur 25-30 Euro :) Gute Spiele hast du dir ausgesucht - wenn du eine Ps3 hast ^^ Ist zum FF13,GOW3 und Yakuza 3 Release nicht verkehrt und das ist ja jetzt :D

Ich würde mir an deiner Stelle eine Slim im Bundle mit Heavy Rain besorgen. Gebraucht ist immer so eine Sache - aber ist nur meine persönliche Einstellung. Erfahrung mit gebrauchte PS3 Slims hatte ich noch nicht ^^

Im Laden kostet MGS4, Uncharted (1) und LBP nur 25-30 Euro :) Gute Spiele hast du dir ausgesucht - wenn du eine Ps3 hast ^^ Ist zum FF13,GOW3 und Yakuza 3 Release nicht verkehrt und das ist ja jetzt :D

ok, cool. danke :) es hat lange gedauert, aber mittlerweile gibt es auf der
ps3 genug spiele, die für mich nen kauf rechtfertigen.^^ heavy rain interessiert
mich alledrings nicht wirklich. wüde mir wohl ein uncharted oder eben falls, es eins
gibt, ein gow3-bundle holen :)

du wolltest dir doch ehr ne wii kaufen :P tztz
war auch hinter gebrauchten hinterher, habe wegen der garantie aber darauf verzichtet.
amazon bietet für 290€ die ps3 slim 120 gb an.

ja ach ich weiß es auch gerad nicht. vielleicht hol ich mir die ps3 doch auch erst später.
300 öcken finde ich schon viel und davon abgesehen hab ich eigentlich sowieso kaum
noch zeit zum zocken :( ich überleg noch ein bißchen bzw warte auf ein cooles bundle
angebot.

Ich kann dir ja wenn ich die Konsole habe, von GoW 3 einen Eindruck geben. Mal so gefragt, wieivle Spiele gibt es für die PS3 die du gerne haben möchtest und wieviele für die Wii.

Ich kann dir ja wenn ich die Konsole habe, von GoW 3 einen Eindruck geben. Mal so gefragt, wieivle Spiele gibt es für die PS3 die du gerne haben möchtest und wieviele für die Wii.

ja kannste machen. werd mir die ps3 aber doch nicht kaufen. hab einfach nicht genug
zeit im moment. die würde hier nur rumstehen, lohnt sich einfach nicht.

Muss ich mal so sagen: Wie kann man heut zu Tage nur noch auf eine Ps3 verzichten, bei dem SpieleLineUp 2010? :D

Allein im 1. Quartal

White Knight Chronicles - RPG (exclusiv)
Heavy Rain - exclusiv
God of War 3 - bestes Hack&Slay laut Wertungen und Meinungen - exclusiv
Yakuza 3 - ein realistischeres "Japan" gibt es nirgends - exclusiv
Final Fantasy 13 - RPG - bessere Version
MAG - 256 Spieler auf einem Kampffeld! exclusiv
Star Ocean - bessere Version
u.s.w.

Und das ist nur das erste Quartal, machito :happy2: Alle Spiele davon habe ich auch nicht, aber allein mit denen - die ich habe, wird es bestimmt 500 Spielstunden insgesamt geben ^.^ Glücklicher kann man zur Zeit nicht sein und du verpasst diese Zeit. Ehrlich, das tut mir vom Herzen her weh :blushed:

Habe zwar auch noch keine PS3. Und seit Yakuza3 hier in DE rauskommen sollte wäre es für mich ein Kaufgrund nur leider gibt es einige heftige Debatten um das Game.

Ich warte nur noch GT 5 wenn es dieses als Bundle gibt dann vieleicht.

Allein im 1. Quartal

White Knight Chronicles - RPG (exclusiv)
Heavy Rain - exclusiv
God of War 3 - bestes Hack&Slay laut Wertungen und Meinungen - exclusiv
Yakuza 3 - ein realistischeres "Japan" gibt es nirgends - exclusiv
Final Fantasy 13 - RPG - bessere Version
MAG - 256 Spieler auf einem Kampffeld! exclusiv
Star Ocean - bessere Version
u.s.w.

davon interessiert mich nur gow ;)

hab mir jetzt die ps3 slim mit mgs4 sowie gow3 geholt :D kratos muss aber erstmal warten, da ich durchgehend am metal gear solid zocken bin :D ich habs auf der ps1 und 2 geliebt und auf der 3er ist es schlichtweg bombastisch :) ein wirkliches plus der playstation 3 ist die lautstärke. kaum zu vergleichen mit meiner xbox, welche noch ein modell mit 20gb festplatte ist und deswegen wohl noch zu den turbinenboxen gehört :D es ist einfach wunderschön dvd bzw. blueray zu schauen ohne das 5.1 system so laut aufdrehen zu müssen um die xbox zu übertönen :)

Zurück
Top Bottom