Xbox360 Kriegt X360 keine Vibration bei Ingame-Videos hin?

DarkDevil

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Jun 2007
Hallo,
ich wollte mal fragen ob bei Ingame-Movies Vibration nicht funzt bei der X360?
Bei der PS3 hab ich bei sogut wie allen Titeln bei den Ingame-Videos auch Vibration.

Jetzt hab ich schon diverse Titel gezockt:

- Soul calibur 4
- eternal sonata
- onechanbara
- shadow complex demo

und alle haben bei ingame-movies keine vibration am controller gehabt.

geht das wegen der hardware nicht?

weil sc4 , es haben bei der ps3 version alle vibration

Xbox Spiele haben durchaus Vibration bei In-Game Videos. Wüsste auch nicht, warum das technisch nicht möglich sein sollte...

Ein Großteil der PS3 Besitzer hat nie eine Vibrationsfunktion ;)

Mal ehrlich, das hängt einzig und alleine von der Programmierung ab.

Hab gerade Batman auf der 360 durch und das Teil hat genug Vibrationen während der Zwischensequenznen :)

Vermutlich legen die Sony eigenen Entwickler hier einfach mehr wert drauf. Möglich wirds auf der XBOX360 sicherlich sein.

Mich nervt das immer :D
Lege den Controller dann gerne auf den Tisch, bei vielen Spielen ist das aber schlicht nicht möglich weil der Controller dann da rumwandert. Wenn man es abschalten kann, dann tue ich das auch.

Viele vermeidliche Ingame Zwischensequenzen werden auch nicht in Echtzeit gerendert, sondern sind als Video abgespeichert. Auch dort wäre Rumble möglich, nur wer macht das? Bei echten Ingame Zwischensequenzen vibriert auch das Xbox360 Pad manchmal (siehe Resident Evil 5). Hängt lediglich von der programmierung ab.

was ist den das für ne frage, von 4 spielen auf alle zu schließen...
bei ingame videos gibt es virbationen. ist spiele bzw. programmierungsabhänig. und in jeder sequenz muss auch keine vibration eingebaut werden, wenn es in der situation kein sinn macht.

Zurück
Top Bottom