Help Fallout 3 - mit Silver fertig werden.

Tskitishvili

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
3 Aug 2007
Ich hab mir heute endlich Fallout 3 bekommen und hänge schon in der ersten halben Stunde.

Um Inofs über Papa zu bekommen muss ich in Springvale mit einem gewissen Silver fertig werden. In Springvale, genau genommen da wo mich mein Kompass hinschickt ist allerdings nichts. Ich hab darauf hin die Grundschule die direkt daneben steht gründlich durchforstet aber auch da nichts gefunden. Unten im Keller gibt es einen Gang in den man nur mit Hilfe eines Schlüssels kommt. Da unten sieht es aus wie in einer Tropfsteinhöhle mit verschiedenen Blumen usw. da wurde ich von mehreren Riesenarmeisen angegriffen aber außer zwei Leichen und einem Gewehr war da unten nichts. Ich hab so ein bisschen den Verdacht, als würde Silver da unten normalerweise auf mich warten, aber dass er aufgrund von einem Bug bei mir nicht erscheint, oder ist er wo anderst und das Gewehr ist der "Schatz" den es da unten zu finden gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Hat dich der Barkeeper dahingeschickt???
Wenn es das mit der ehemaligen Prostituierten ist, wohnt sie in irgendeinem Haus da in der Nähe!
In der Grundschule gibt es kein Silver, Nur das was du gefunden hast und 2 Bücher...

Moriarty wollte dass ich da hin gehe, weil Silver ihm noch Geld schuldet.

Okay gut Danke werd mich mal umsehen. Hab da bislang nur ein Haus gefunden dass bewohnbar wäre aber das war zugemauert.

So hab Silver gefunden man war das öde. Sie meint, dass sie die Kronkorken verdient hat. Dann hab ich folgendes zur Auswahl: "Sprache 19%: Geben sie mir einfach die Kronkorken und ich sagen Moriarty, dass sie weg sind"

Damit war sie nicht einverstanden mit der Begründung, dass sie einer fremden nicht einfach ihr ganzes Erspartes gibt. Es stand auch in Klammern gescheitert vor ihrer Aussage.

Dann hatte ich exakt nochmal den selben Satz zur Auswahl nur dieses mal ohne [Sprache 19%] beim zweiten Mal war sie aber plötzlich einverstanden, gab mir das Geld und war glücklich damit.

So ein Schmarrn.

Edit: Ich hab mir den aktuellsten Patch runter geladen ud jetzt heißt das Ödland bei mir Wasteland... so ein scheiß ey.

So hab Silver gefunden man war das öde. Sie meint, dass sie die Kronkorken verdient hat. Dann hab ich folgendes zur Auswahl: "Sprache 19%: Geben sie mir einfach die Kronkorken und ich sagen Moriarty, dass sie weg sind"

Damit war sie nicht einverstanden mit der Begründung, dass sie einer fremden nicht einfach ihr ganzes Erspartes gibt. Es stand auch in Klammern gescheitert vor ihrer Aussage.

Dann hatte ich exakt nochmal den selben Satz zur Auswahl nur dieses mal ohne [Sprache 19%] beim zweiten Mal war sie aber plötzlich einverstanden, gab mir das Geld und war glücklich damit.

So ein Schmarrn.

Edit: Ich hab mir den aktuellsten Patch runter geladen ud jetzt heißt das Ödland bei mir Wasteland... so ein scheiß ey.

Mit meinem PS3-Fallout bin ich mit absicht nie Online gegangen! Zocke ungepatcht....

Ich musste das Spiel patchen, weil sonst der Blutmod nicht funktioniert hätte.

Zurück
Top Bottom