Anime One Piece!

Ich denke ma ist bestimmt ne anfangs-Szene wo man Nami mit riesen Titten sieht... wie in jedem Movie irgendwie bzw ab 4 oder so mit dem wabbel wabbel geräuschen

Eben! Sollte doch für alle (außer Toffi und Urbs) machbar sein

Habe jetzt übrings den Film gesehen.

Da bin ich mal 'ne Zeit lang nicht im Thread, und was verpasse ich? Wiedermal ein Epic Fail vom Failoftime.
reggie_i_dunnoqupg.jpg

Aber ich verübel es natürlich keinem, wenn er schwach wird. :v:

Ich werde allerdings jetzt noch auf die BR Version warten, bevor ich den Film nochmal gucke.
War dem Hype ja leider nicht gerecht. Liegt wohl hauptsächlich am schwachen Finale. Aber trotzdem - meiner Meinung nach - der beste OP-Film.

Gerade eben den Film geschaut.
Hat mir eigentlich sehr gut gefallen nur hätte ich mir von Shiki iwie ein wenig mehr erwartet.

ich war mal anders :(
Es gab mal ne Zeit, da war ich ein angenehmer Zeitgenosse ... die Hater haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin :sorry:

Der Film als voller manga Arc .. ganz im ernst, das wäre so geil gewesen.

Ich hol gerade die alten One Piece Filme nach,....
OMG, also welcher Fanboy sich da traut über die Narutofilme zu lästern den kann und werde ich nicht mehr ernst nehmen.

One Piece Movie 1-3 ist so eine riesige Frechheit, wenn ich darüber nachdenke dass Japaner dafür ernsthaft Kinotickets zahlen mussten...
Die sind schlechter animiert als so manch eine normale One Piece Episode, WTF (das ist für mich echt neu, ein Movie zur Serie soll zumindest so gut animiert sein wie eine bessere Episode).
Dagegen ist ja jeder Narutofilm eine Animationsoffenbahrung.
Ich habe noch nie so lieblos gezeichnete "Movies" zu Animeserien gesehen, selbst die steinalten DBZ Movies hatten bessere Animationen.

Storytechnisch hab ich sowieso nichts gutes erwartet, deshalb urteile ich darüber nicht. Aber wenn es nicht mal gute Animationen oder Zeichnungen hat, was bleibt dann noch übrig?
Bestimmt werden andere One Piece Movies besser animiert sein (8,9 & 10 nehme ich mal an) aber die Tatsache, dass es mindestens 4 One Piece Movies mit unterirdischen Animationen gibt, bleibt in Stein gemeißelt und ich weiß nicht ob man das lustig oder eher traurig finden soll.

namir.png

Ausschnitt aus einem Movie. :fp:

Zurück
Top Bottom