Anime One Piece!

Wichtiger wären mal Zeichnungen, die den Arc Gerecht werden.
Find das momentane Opening eigentlich gar nicht so schlecht, ist 08/15 Fillerszenen zu Beginn und dann entsprechende Arcszenen mit abgestimmter Musik, so wie viele andere OP Openings.

Wichtiger wären mal Zeichnungen, die den Arc Gerecht werden.
Find das momentane Opening eigentlich gar nicht so schlecht, ist 08/15 Fillerszenen zu Beginn und dann entsprechende Arcszenen mit abgestimmter Musik, so wie viele andere OP Openings.

Ich glaub ihm gefällt da einfach die Musikrichtung nicht. Mir übrigens auch nicht, also an sich nicht schlimm, nur passt's imo nicht.

ja aber auch wenn es "nur" nee Fillerfolge wäre,
würde es schneller zum Kampf kommen als wenn jetzt erst nächste Woche nee Folge kommt und dann erst der Kampf losgeht...

Ohja gab doch ewig in den arcs diese 5 min rückblenden... Gott was hab ich die gehasst... 1,30 war das opening 15 sek dieses Gold Roger gerede... und par min die Rückblende, und dann gab es ja noch zujener Zeit noch endings... sowie was nächst eFOlge passiert. Hatte man wohl noch 15 min Folge

Also ich finde den aktuellen Opening Song echt klasse :D

Aber ich freu mich auch schon auf ein neues, das aktuelle gibts ja auch schon wieder ne ganze Weile.
Und diese Woche gabs echt keine neue Folge?

Oh man was für nee scheise...
Grad die "neuste" Folge gesehen und festgestellt, das es sich wieder einmal leider nur um einen Zusammenschinntt handelt von wegen Ob Ruffy und seine Crew schonmal mit dem und dem Samurai zu tun hatten, und zum schluss der Folge noch kurz wie sie den Admirälen begegnet sind...

Hoffe dann jetzt sehr das der Kampf dann mal losgeht und ich ir nicht noch nee Woche so was doofes antun muss :shakehead:

Oh man was für nee scheise...
Grad die "neuste" Folge gesehen und festgestellt, das es sich wieder einmal leider nur um einen Zusammenschinntt handelt von wegen Ob Ruffy und seine Crew schonmal mit dem und dem Samurai zu tun hatten, und zum schluss der Folge noch kurz wie sie den Admirälen begegnet sind...

Das war eigentlich klar, oder?
Sie haben es ja schon - ähnlich wie den Filler davor - als Special betitelt.

ja aber ich dachte es geht diemal nur um die admiräle und man kommt an wissen was man noch nicht weis, ähnlich wie die Folgen was die Crew grad macht...

Egal, diese Woche soll es ja dann richtig losgehen, mit dem kampf mein ich, oder???

fuck endlich beginnt es....ich kanns kaum abwarten...übernächste woche WB AM ENDE DER FOLGE CONFIRMED!?

WHAT THE FUCK?
Voice Actor Norio Imamura Arrested for Indecent Pictures

Police arrested 56-year-old voice and stage actor Norio Imamura on Monday for allegedly posting pictures of his lower body on his blog. According to the police, Imamura posted indecent images on his blog for two months starting this past April. Imamura runs a bar named Toh where tattoo enthusiasts gather in Tokyo's Shinjuku ward, and he has adorned his own entire body with tattoos. According to the police investigation, Imamura said in a deposition that he has been tattooing himself for about a decade, and was wanting to show off the fact that he finished tattooing his entire body.

As a voice actor, Imamura is best known for playing Emporio Ivankov in the One Piece television anime series.
ANN

Die nächsten Wochen/Monate/Jahre wird Ivankov wohl eine neue Stimme haben. :ugly:

Zurück
Top Bottom