Ladezeiten sind kürzer, kommt aber auch auf den RAM an WIE kurz.
Aufzüge dauern genau so lange auf 360.
nö, Aufzüge sind auch deutlich kürzer und nichtmal annähernd so nervig, wie auf Konsole
das bestätigen ja sogar die ganzen Testberichte
Ja, für PCler sicher. Aber für 90% der Zocker weltweit sicher nicht.
Vor M/T und Mini-TFT hocken

Gemütlich auf der Couch mit Pad und großen HDTV
zum einen geht das beim PC auch zum Anderen würde ich persönlich so nie freiwillig spielen wollen
Halt der Auflösung angepasst, aber sicher nicht "deutlich besser". Rest siehe unten.
doch, deutlich besser - so ziemlich jede Textur sieht auf PC besser aus (außer diverse Kleidung - da sist der Großteil der Texturen noch auf Konsolenversion und die wirken auch spürbar schlechter, sehen ziemlich verwaschen und kantig aus, kein Vergleich zu den restlichen Texturen)
Pop ups gibts genauso viele wie am PC, nämlich fast gar keine.
dann spiel die Konsolenversion bitte nochmal, besondere auf diesen einen Planeten mit viel Wasser gibt es auf XBox Popups (von Framerateproblemen ganz zu schweigen)
Kommt ja wieder auf den PC an
natürlich, ich verlgiehce aber immer in den höchsten Einstellungen, wo kämen wir denn da hin, wenn cih Spiele nur mit niedriegen Einstellungen bewerten würde?
(ein 3 Jahre alter PC reicht für volle Einstellungen, die über XBox Niveau liegen, übrigens locker aus)
auf der 360 gehen die fps nie so in die Knie dass es unspielbar wäre.
oh doch, besonders auf diverse Planeten, oder wenn man im Schnee/Regensturm auf einen Riesenwurm trifft, dann könnte man sogar sagen, dass man auf Konsole fast eine Diashow hat
Wenn man nicht einen teuren PC hat allerdings sicher.
nope
Gott sei Dank, dann kann es wenigstens in dieser Hinsicht mit der 360-Version mithalten.
schlechter Bashversuch, aber zeigt mal wieder, dass du nicht nur keine Ahnung hast, sondern auch noch uninformiert bist
Du hast wieder mal keine Ahnung wovon du sprichst.
das Kompliment gebe ich (mal wieder) gerne zurück - und das sogar mit recht
dass du von PC Gaming absolut keine Ahnung hast, beweist du ja mit jedem Beitrag aufs neue
aber schön, dass du wenigstens zugibst, dass man AA doch auf PC einschalten kann
Aber die Vkz der PC-Version von ME2 werden eh wieder sauschlecht sein im Vergleich zur 360 und ich weiss auch warum. ;-)
Casualspieler und DAUs sei dank, scheinen ja mehr als genug Geld zu haben
mal Bewertung zu deinen Beitrag abgeben: recht amüsant, hat schon fast JD Niveau, kommt aber leider nicht annähernd an JDs Beiträge dran, schade - du musst mit deinen Argumenten noch mehr übertreiben, vielleicht klappt das ja doch noch ^^