Hallo!
Folgendes Problem: Wenn ich die Xbox mit dem Xbox Live verbinden will kommt die Fehlermeldung das der MTU Wert zu niedrig sei! Ein Router wird nicht verwendet! Sprich ich kann auch nichts umstellen! Die Xbox ist direkt an an dem Vodafone Speed Modem angeschlossen! Habe darauf hin die Microsoft Hotline angerufen die mir jedoch leider nicht weiter helfen konnte! Ich solle mich doch bitte mit Vodafone in Verbindung setzen! Dort angerufen konnte mir auch keiner weiter helfen! Ich solle mich doch bitte mit Microsoft in Verbindung setzen .... Bei einem Freund habe ich Xbox angeschlossen und Xbox Live getestet - funktionierte alles ohne Probleme! Ich hoffe ihr habt die Lösung meines Problems!
MFG
Folgendes Problem: Wenn ich die Xbox mit dem Xbox Live verbinden will kommt die Fehlermeldung das der MTU Wert zu niedrig sei! Ein Router wird nicht verwendet! Sprich ich kann auch nichts umstellen! Die Xbox ist direkt an an dem Vodafone Speed Modem angeschlossen! Habe darauf hin die Microsoft Hotline angerufen die mir jedoch leider nicht weiter helfen konnte! Ich solle mich doch bitte mit Vodafone in Verbindung setzen! Dort angerufen konnte mir auch keiner weiter helfen! Ich solle mich doch bitte mit Microsoft in Verbindung setzen .... Bei einem Freund habe ich Xbox angeschlossen und Xbox Live getestet - funktionierte alles ohne Probleme! Ich hoffe ihr habt die Lösung meines Problems!
MFG