Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dlc...
auf den anderen quatsch, der davor geposted wurde, lasse ich mich lieber gar nicht ein...![]()
dlc is richtig nervig. Ersma n fullbudget spiel kaufen und dann muss man das auch noch mit dlc upgraden wenn man alle maps spielen möchte (z.b. bei CoD)
Electronic Arts hat bereits in der ersten Verkaufswoche von Dragon Age: Origins über eine Million US-Dollar mit dem Verkauf von downloadbaren Inhalten eingenommen. EA-Vizechef Eric Brown zeigte sich mit dem Erfolg sichtlich zufrieden: »Das Spiel wurde mit dem Gedanken erstellt, bereits zur Veröffentlichung mit erheblichen PDLC [paid downloadable content] zu starten und dies auch die nächsten zwölf Monate fort zu führen. Wir sind bereits ein gutes Stück jenseits der Millionen-Grenze im PDLC, die Akzeptanz der Zusatz-Inhalte scheint also ziemlich gut zu sein.«
4. Pseudo-Action-Adventures
Die meisten "Action-Adventures" in dieser Gen laufen nach folgendem Schema ab: Du bist in einer 3rd Person Ansicht, läufst durch die (meist lineare) Gegend und tötest nen paar Leute. Dazwischen gibt es ein paar Geschicklichkeitseinlagen. Da frag ich mich ernsthaft, was mit Spielmechaniken ala Dark Cloud, Okami oder Onimusha passiert ist. Rätsel werden zugunsten der Action immer weiter verdrängt. Selbst bei etablierten Serien wie MGS oder Resident Evil. Bis dato gibt es in dieser Gen kein Spiel in diesem Genre, das meinen Ansprüchen genügt.

bei dem punkt muss ich dir mal recht geben.
kannst den namen uncharted aber ruhig aussprechen.![]()
Uncharted ist sicher auch eins der besagten Spiele. Du wirst mir auf einer aktuellen Konsole aber leider keinen "Top-Titel" nennen können, der eine ausgewogene Mischung aus Action und Rätseln bietet (Zelda und Okami sind Last Gen Ports).
Das Problem betrifft nicht nur die PS3, sondern die ganze Generation.

3. Shooter, Shooter und nochmals Shooter
Noch nie zuvor gab es in einer Gen so viele Shooter, wie in dieser. Wenn die Grafik im Vordergrund steht, muss wahrscheinlich an anderen Enden gespart werden.
Liegt halt daran, dass die Ostentwickler hart sucken diese Gen.
100% agree (bis auf Sega)
Bin ganz ehrlich froh, dass Crapcom noch kein Next Gen Onimusha gebracht hat. Würden sie eh so hart verschandeln.
Gottes Willen, es ist ein Last Gen Port.aber so nebenbei: dieses "zelda last gen"- gerede ist doch üble tatsachenverdreherei.![]()
Kommt wahrscheinlich durch die Technik, die aus dem Texturmatsch einen Texturglanz machte.phytagoras schrieb:Mir kamen die Ps2-Games einfach viel "farbenfroher" vor, als nen Großteil des 08/15 Mist, den man heute bekommt...
Selektive Wahrnehmung und ob du es "farbenfroh" findest und jemand anderes es voller Farbe sieht, macht wieder die Sache wieder anders.phytagoras schrieb:Wird nen neuer West-Shooter angekündigt, weiß man schon, welche Farbpalette der bieten wird...
Und du musst auch nicht unbedingt mit dem fadenscheinigen "08/15-Mist" Gererde kommen, wenn irgendwie nichts da ist um die Meinung zu bekräftigen.
Selektive Wahrnehmung und ob du es "farbenfroh" findest und jemand anderes es voller Farbe sieht, macht wieder die Sache wieder anders.
hab nen neuen punkt:
das sperren von konsolen, deren besitzer nichts illegales getan haben