Anime One Piece!

Gibts jetzt schon DVD bzw BluRay Termin für den Film?

Naja, mal sehen, wahrscheinlich taucht er sgar schon 1, 2 Wochen nach Start im Netz als Fansub auf... ^^
Ist in Japan eigentlich so ziemlich immer so.
Naruto Filme kommen im August und werden dann im April veröffentlicht.
Könnte mir Also vorstellen das man bei One Piece auf Juli setzt ... VIELLEICHT schon Ende Juni.

Und nein, du wirst ganz sicher keine Fansubs 2-3 Wochen nach Start finden. Es gibt keine Japanischen Kino-Rips .. grundsätzlich nie. ist einfach so. Wirst schon auf den DVD/BR Release warten müssen.

Ist in Japan eigentlich so ziemlich immer so.
Naruto Filme kommen im August und werden dann im April veröffentlicht.
Könnte mir Also vorstellen das man bei One Piece auf Juli setzt ... VIELLEICHT schon Ende Juni.

Und nein, du wirst ganz sicher keine Fansubs 2-3 Wochen nach Start finden. Es gibt keine Japanischen Kino-Rips .. grundsätzlich nie. ist einfach so. Wirst schon auf den DVD/BR Release warten müssen.

Echt nicht? *lol* Sind die Japaner so ehrliche Seelen? xD

Ay, ich könnt so kotzen! Jetzt haben wir nachher auf der Arbeit so ein verkacktes Fest auf dem ich anwesend sein muss. Deswegen kann heute kein One Piece um 16:05 Uhr schauen.

Mann, was eine SCHEIßE!!!

Warum hasst mich Gott so sehr? Wenn ich nicht so arschgeil bezahlt werden würde, würde ich direkt kündigen gehen. Ich habs meinem Chef schon vor Wochen gesagt das ich wenigstens heute um 15:30 Uhr nach Hause muss weil die neue One Piece Staffel startet.

Kann jemand bitte die Folge auf Youtube laden?

Warum hasst mich Gott so sehr? Wenn ich nicht so arschgeil bezahlt werden würde, würde ich direkt kündigen gehen. Ich habs meinem Chef schon vor Wochen gesagt das ich wenigstens heute um 15:30 Uhr nach Hause muss weil die neue One Piece Staffel startet.

Das hast du nicht wirklich gesagt, oder? Wenn doch kann ich verstehen warum Gott dich hasst - würde ich an seiner Stelle auch.
Ich kann nur hoffen, dass du in deinem Post etwas übertreibst; wenn nicht, würde ich mir wirklich Gedanken um deinen gesundheitlichen Zustand machen.

Klar hab ich ihm gesagt warum ich früher gehen will. Glaubst wegen solcher Lappalie fang ich an Leute zu belügen?

Mich regt es nur dermaßen auf weil es schon abgesegnet war dass ich früher gehen darf. Und nun muss wegen nem beschissenen Fest auf der Arbeit bleiben? Schmu, warum hat der Mann gerade heute nen bekackten Tag?

Seit Wochen freu ich mich drauf und labber von nichts andren mehr. Gerade die erste neue Folge kann ich nicht sehen :evil:

Also Sorry. Aber wenn ich im Monat auf gute 200 Arbeitsstunden komme und mir dann nicht mal gegönnt wird dass ich an einem Tag früher Feierabend mache dann hab ich echt ne Wut in mir.

Gibt es heute gleich das neue Opening?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom