Anime One Piece!

Also Urban (und alle die's wissen wollen)
Die BGM aus dem Video ist auf der "Music und Sound Collcetion 1", und zwar Teil von Track #21 mit dem Titel "To The Grandline"

:scan:

EDIT: Dante war schneller! :aargh2:

:v:

Preview von Folge 315 auf deutsch

http://www.tele5.de/webshow

Keine Ahnung ob das hier schon gepostet wurde.

Ich bedanke mich! Super, dass die Folgen ENDLICH so synchronisiert werden, wie sie es sollten. Wenn das so aussieht, schau ich mir die Folgen gern alle nochmal an, nur um mir anzuschauen, was sie draus gemacht haben. :)
Aber da ich die deutschen Stimmen sehr gut finde, zweifele ich nicht an dem Ergebnis. ;)

Die Interviews sind übrigens auch ziemlich interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal versucht mir vorzustellen wie ein One Piece Spiel von Naughty Dog aussehen könnte. :coolface:

unchartedop.gif

Ich bedanke mich! Super, dass die Folgen ENDLICH so synchronisiert werden, wie sie es sollten. Wenn das so aussieht, schau ich mir die Folgen gern alle nochmal an, nur um mir anzuschauen, was sie draus gemacht haben. :)
Aber da ich die deutschen Stimmen sehr gut finde, zweifele ich nicht an dem Ergebnis. ;)

Die Interviews sind übrigens auch ziemlich interessant.

ist webshow gratis?

Neben One Piece Zero wurde nun auch ein Artbook (One Piece Film - Strong World - Eîchiro Oda Art Book) zum Movie angekündigt:

30017810.jpg

Das Artbook soll am 18.12.2009 in Japan erscheinen und aus 124 Seiten bestehen, was jeweils 10.000 Yen kosten soll. Anscheinend wird der Manga Zero wird der Film und der dazugehörige Manga doch etwas wichtigeres. Hoffentlich wird Band 0 auch noch verkauft werden und zwar auch hier in Deutschland.

@daMatt, jo, danke. Ich habe nun alle 4 Collections gefunden. Allerdings bin ich etwas verwundert, da der Anime über 400 Folgen hat und dazu nur 4 OSTs mit jeweils 20-25 Songs komponiert wurden, auch wenn es mal so vorkommt, als würde ein Track aus mehreren Songs bestehen, aber das sind nun mal die verschiedenen Parts.

Sicherlich ist auch die alte Musik, die ich gerade höre im Anime höre, sehr gut, aber mehr neues würde nicht schaden. Oder gibt es schon genug Tracks für eine 5. Music & Sound Collection?

An die Synchronstimmen habe ich mich mittlerweile mehr gewöhnt, aber dennoch kommt es mir einfach nicht aus den Kopf, dass die deutschen Stimmen besser passen und das nicht nur bei ein paar Charakteren.

Jedenfalls ist es schon toll, die alten Folgen anzuschauen, auch wenn man sie schon kennt, da man wieder an vieles erinnert wird auf was man noch sehnsüchtig wartet. In Logue Town wurde ja erstmals etwas mehr von Gold Roger bekanntgegeben und nun kenne ich dank dem deutschen Band 52 die Hintergründe. Mehr oder weniger. Jedenfalls wurde er nicht einfach gefangen und wäre so oder so gestorben. Danach folgtel die Begegnung mit La Boum, wo mir natürlich sofort Brooke in den Sinn kam. Hoffentlich treffen sie sich bald. Die Strohhutbande mit so einem Riesenwal als Haustier wäre schon heftig. xD

Zur Zeit freue ich mich mehr auf den Enies Lobby Arc, welchen ich bisher noch nicht zu Ende angesehen habe, und die darauffolgenden Folgen, aber bis dahin werden wohl noch einige Wochen vergehen.

Neuer Trailer zu Movie 10

http://www.youtube.com/watch?v=qZEyGRHU7mg&feature=player_embedded

Echt geiler Trailer. Sieht nach einem Rescue Nami Movie aus. Bin froh, dass Oda so was net in den Manga gehauen hat. Wie heisst dieser Goldene Löwe eigentlich richtig? Gold Lion?

Info: In Chapter 0 wird es ein Kampf zwischen Gold Roger und Gold Lion wohl geben.
Ohh ja, sieht nett aus!!

Der Typ heißt Shiki no Kinjishi oder irgednwie so ... Also Shiki der Goldene Löwe übersetzt ... Bin mir da aber nciht sicher.

In dem VOLUME 0 (;)) geht es ganz sicher im ihn ... ob Roger was damit zu tun hat wird sich zeigen ...
Könnte mir vorstellen (Animevorgriff):
Es eher mit der Flucht aus ID zusammenhängt

er hat die SChwerkraft SChwerkraft frucht gegessen!

bombending! kanns kaum abwarten!!!

Neuer Trailer zu Movie 10

Echt geiler Trailer. Sieht nach einem Rescue Nami Movie aus. Bin froh, dass Oda so was net in den Manga gehauen hat. Wie heisst dieser Goldene Löwe eigentlich richtig? Gold Lion?

Info: In Chapter 0 wird es ein Kampf zwischen Gold Roger und Gold Lion wohl geben.

Fuck. Ich muss diesen Film sehen. Bei den Animation krieg ich 'ne nasse Hose.

"Nami-swaaaaan~" ... BAM!
Dafür liebe ich Sanji.

Fuck. Ich muss diesen Film sehen. Bei den Animation krieg ich 'ne nasse Hose.

"Nami-swaaaaan~" ... BAM!
Dafür liebe ich Sanji.
Same here^^
Wird mal wieder ein Movie den ich mir unbedingt ansehen werde. Habe nämlich nicht so viele interessant gefunden um sie mir anzuschauen bis jetzt.

@daMatt
Wie immer, oder nicht?xD

Zurück
Top Bottom