- Seit
- 23 März 2007
Du weist schon, dass Festplatten-Recorder Zukunft haben und heutzutage schon so gut wie nichts mehr kosten?![]()
wayne? so ist easier

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du weist schon, dass Festplatten-Recorder Zukunft haben und heutzutage schon so gut wie nichts mehr kosten?![]()
Ich empfange tele5 gar nicht .. ich hoffe da reicht als AntwortDu weist schon, dass Festplatten-Recorder Zukunft haben und heutzutage schon so gut wie nichts mehr kosten?![]()
Pah! Fauler Sack!wayne? so ist easier![]()
Pah! Hättest du mehr Willenskräft könntest du TELE5 selbst auf einem Transistorradio empfangen wenn du wolltest! :v:Ich empfange tele5 gar nicht .. ich hoffe da reicht als Antwort![]()
Also in meinem Haus kann man es zwar empfangen, aber nur von 16:00 - 17:00, und dann erst mal gar nicht mehr .. und ich kann es nicht empfangen, aber mein bruder ein zimmer weiter schon. .. ganz komisch!Pah! Fauler Sack!
Pah! Hättest du mehr Willenskräft könntest du TELE5 selbst auf einem Transistorradio empfangen wenn du wolltest! :v:
....
Und diese Hancock-Fantasien sind so übelst genial....
Bis zur welchen Folge kann man sich die japanischen OP Folgen anschauen ohne dabei gespoilert zu werden, wenn man auf den deutschen Mangastand ist. Das aktuellste deutsche Band wird mit dem 512. Chapter beendet. Das ist das Kapitel, wo Zorro von Bartholomäus Bär irgendwo hinteleportiert wird.
Zur Zeit hole ich mal die One Piece Folgen nach, aber diesmal auf japanisch und das ist wirklich gewöhnungsbedürftig, da mir die deutschen Sprecher viel besser gefallen, weil sie besser zu den Charakteren passen. Das gilt einfach für jeden Charakter bisher, aber vielleicht gewöhn ich mich daran ja noch.
Etwa bis 405.
So sieht's aus.Wirst Dich allerdings noch daran gewöhnen.
Wo kann ich die OSTs zu One Piece bekommen? Ich meine natürlich die Soundtracks mit der Hintergrundmusik. Irgendwie steige ich bei der Sammlung nicht durch, da es über 70 Soundtracks zu One Piece geben zu scheint.
Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.![]()
Preview von Folge 315 auf deutsch
http://www.tele5.de/webshow
Keine Ahnung ob das hier schon gepostet wurde.
Jop, hab ich auch gesehen, so sieht man sie wenigstens mal :-DSchaut nach dem Schnipsel von der Folge weiter. Da kommen noch Daniel Schlauch, Dirk Meyer, Hubertus von Lerchenfeld, Simone Brahmann und Stephanie Kellner mit nem kleinen Beitrag zu One Piece.
War die Szene so kurz, dass ich sie übersehen hab?
Danke für die Antwort. Gewöhnen werde ich mich wohl daran. Ich hoffe das kommt noch in den ersten 100 Folgen. Dann ist der deutsche Manga ja gar nicht so weit weg vom japanischen Anime.
Jetzt fehlt nur noch eine Antwort auf meine letzte und wichtigste Frage: