PSP Last Ranker [Capcom & IE]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lol man hört direkt raus dass das die kh komponistin is,also tolle musik hats schon mal,grafisch is auch ganz schick...gibts nur 1vs1 kämpfe?das stell ich mir etwas monoton vor auf dauer

Mikage reveals that the main planner for Last Ranker is the director of Arc Rise Fantasia - Hiroyuki Kanemaru. The lead programmer is also the lead programmer of Arc Rise Fantasia - Takashi Kawamoto. Seems like both Niinou and Kanemaru are joining forces for this game, it must be a pretty big project for Image Epoch.

2qak6mx.jpg

Weihnachtsupdate : http://www.capcom.co.jp/LR/index.html

:happy2:

Von der Präsentation her natürlich top, den Rest habe ich dank der Sprachbarriere nicht wirklich verstanden :kruemel:

Ich hoffe das Gameplay weiß zu überzeugen, die Story sieht für mich nämlich ziemlich nach 0815 Shōnen aus. Was wie gesagt nicht schlimm ist, wenn das Gameplay stimmt. Grafisch gesehen auch nicht gerade hässlich. Die japanischen Verkaufszahlen werden für sich sprechen.

Ich hoffe das Gameplay weiß zu überzeugen, die Story sieht für mich nämlich ziemlich nach 0815 Shōnen aus. Was wie gesagt nicht schlimm ist, wenn das Gameplay stimmt. Grafisch gesehen auch nicht gerade hässlich. Die japanischen Verkaufszahlen werden für sich sprechen.

Dem Stimme ich zu.

Leider sieht man noch recht wenig vom Gameplay... Was passiert abseits der Kämpfe etc. Wird die Story überhaupt etwas taugen? Man weiß es nicht :D Aber eigentlich sieht es ja ganz nett aus.

boxart

Immerhin japanische RPG-Fans mit PlayStation Portable bekommen nun einen festen Termin für das vielversprechende Last Ranker. Der Rollenspieltitel für Sonys Handheld soll demnach am 15. Juli 2010 erscheinen, sowohl in einer normalen, als auch in einer Extended Edition. Das Boxart könnt ihr im Folgenden selbst bestaunen.

boxart_jp_last-ranker.jpg

meh,n artwork von dem breath of fire artist wär mir lieber gewesen als son 0815 cg

Grafik-Fetischisten werden in jedem Fall zuschlagen, alleine die Charaktermodelle sind sehr detailreich, an den Polygonen hat man nicht gespart^^ Alle anderen setzen sich nochmal hin und hoffen, dass Gameplay und Story auch überzeugen können.
Sehr geil, und der neue UVERWORLD Song rockt auch.^^
Ich hoffe die Lokalisierung wird besser, dass ist bei Capcom immer so eine heikle Sache, besonders bei JRPGs, bzw. bei Breath of Fire und Okami hat man sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert...

Die Verkaufszahlen würde ich jetzt maximal bis 500.000 Einheiten schätzen, Reviewscores und ob Capcom viel Werbung betreiben wird, was letztendlich ja auch zeigen würde, was sich Capcom von dem Titel verspricht, nur soll die westliche Fassung nicht 500 Jahre später erscheinen .__.

Zurück
Top Bottom