Enslaved

Gameplaymäßig nichts herausragendes, aber fand es sonst recht nett von der Story usw. Andy Serkis war auch ein guter Bonus.

Hmmm...naja dann mal in nem Steam Sale oder so. "nicht herausragend" und "ganz nett" sind mir jetzt keine 50€ wert.

Edit: Keine 360 Version anscheinend.
Update: A Namco Bandai rep confirmed to Polygon that Enslaved will be re-released as part of a premium edition later this month on PlayStation 3 and Windows PC.

Hmmm...naja dann mal in nem Steam Sale oder so. "nicht herausragend" und "ganz nett" sind mir jetzt keine 50€ wert.

Ich glaube ich habe damals auch nur 20-30€ bezahlt. Mir hat es gut gefallen, aber es ist Geschmackssache, weswegen ich keine objektive Berurteilung wie bei Other M oder extrem guten Spielen abgeben kann :v:

@krk
Ist doch ebenso der Sprecher vom Protagonisten? ;)

das spiel sollte man auf jedenfall mal gespielt haben.
ninja theory machen einzigartige spiele.
sie sind nicht perfekt aber wirklich einzigartige erlebnise.
ich freu mich schon total auf ihr erstes nextgen projekt ^^

Das Spiel war einfach schön. Das Artwork, Sound und vor allem der OST einfach herrlich. Auch die Entwicklung in der Beziehung der 2 Protagonisten einfach klasse. Das Ende ist ein Highlight! Würde es auf keinen Fall missen wollen. Beim Gameplay wurde das Rad nicht neu erfunden hat aber einfach Spaß gemacht

[video=youtube;mYiy52DA-ng]http://www.youtube.com/watch?v=mYiy52DA-ng[/video]

Lg

Zurück
Top Bottom