Enslaved

Verspätetes Fazit von mir:

Charakter/Athmosphäre/Grafik aus nicht technischer Sicht herausragend, aber die Spielmechanik krankt an zu vielen stellen. Am Ende doch ein faszinierendes Spiel :)

Schade sind eigentlich nur 2 Dinge: Das vergeudete Potenzial und die Verkaufszahlen, die einen Nachfolger verhindern.

Hat jemand einen Tipp wie man die beiden Erfolge schaffen kann den Hund und das Rhino zu fangen? Hilft es wenn ich auf leicht stelle?

Auf jeden Fall auf Leicht machen, da der 'Hund' da nicht so schnell läuft und wenn möglichen keinen der Wirbel verpassen. Beim Rhino nachher das gleiche.

Ok danke hatte es zuletzt auf Schwer beendet und die beiden Erfolge dort versucht. Bis auf den DLC fehlen mir nur noch alle Techorbs und der Hund/Rhino Erfolg.

Ok danke hatte es zuletzt auf Schwer beendet und die beiden Erfolge dort versucht. Bis auf den DLC fehlen mir nur noch alle Techorbs und der Hund/Rhino Erfolg.

Waren auch meine letzten Erfolge - Der DLC ist nicht schlecht - Im ganzen schöne 1.250 GS.
Schade das es keine Fortsetzung gibt.

Schade das das Spiel so ein Flop wurde, vielleicht bringen sie es für die Wii U ja nochmal als Remake? Könnte mir vorstellen das es die Zelda-Spieler anspricht und bei Erfolg dann auch eine Fortsetzung nach sich zieht. Naja träumen darf man ja noch ...

Träum weiter, auch da oder gerade da würde es nichts reißen. Brauche persönlich auch keinen Nachfolger zu Enslaved, so besonders war das Spiel nun auch nicht. Mal sehen was NT jetzt mit DMC anstellt....

Schade das das Spiel so ein Flop wurde, vielleicht bringen sie es für die Wii U ja nochmal als Remake? Könnte mir vorstellen das es die Zelda-Spieler anspricht und bei Erfolg dann auch eine Fortsetzung nach sich zieht. Naja träumen darf man ja noch ...

Das Spiel hat mit Zelda mal gar nix gemeinsam. Da kannst du eher sagen Nier oder Majin sind wie Zelda.

Das Game war eines der geilsten in dem Jahr. Auch wenn das Handling nich das beste war. Würde mir ein Ensalved ² mehr wünschen als viele andere x Fortsetzungen. Liebe einfach den Charm des Spiels und das haben heute nich mehr besonders viele.... mich hats auf jeden Fall berührt

Lg

Ist eine Enslaved: Odyssey to the West Premium Edition geplant?

09.10.13 - Namco Bandai scheint wohl eine Enslaved: Odyssey to the West Premium Edition (PS3, Xbox 360) vorzubereiten, wie aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch das australische Classification Board hervorgeht.

Enslaved wurde bereits 2010 veröffentlicht; wie sich diese geprüfte Premium Edition zusammensetzt, ist unklar. Namco Bandai hat den Bericht nicht kommentiert.

-Quelle Gamefront.de

Habs auch vorher gelesen denke aber auch, dass es einfach ein Bundle mit DLC und irgendeinem Werbeschnickschnack ist :D Hab damals extra so ein Pressekit ergattert :D neben Alan Wake eines der wenigen Games, die es verdient habe so eine Version zu besitzen :D Eine veränderte Version würde ich mir auf jeden Fall nochmal kaufen, ua vllt ja was nextgenmäßiges ^^

Lg

Zurück
Top Bottom