Xbox360 Frauen-Games für 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eyjay
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eyjay

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
5 Mai 2006
Hallo!

Mein Schwager hat sich gestern abend eine 360 Elite bestellt.
Meine Schwester wollte aber auch gerne mit der 360 Spielen.

Nun wollte ich fragen, welche Games ihr empfehlen könnt. Vielleicht zocken eure Freundinnen oder sonstige weibliche Bekannte ja auch irgendwas auf der 360.

Ein paar games konnte ich ja schon ausfindig machen, aber im Gegensatz zur Wii gibts auf der 360 erschreckenderweise ja fast nur Games für Hardcore Gamer. Wusste gar nicht dass das so krass ist.
Also folgende Games habe ich schon ausfindig gemacht für Frauen:

- Viva Pinata
- UNO
- LEGO - Indiana Jones

Man muss noch dazu sagen, meine Schwester ist der typ Zocker, der Mario, Yoshi, Trauma Center spielt.
Also einfach Spiele die leicht und intuitiv zu steuern sind.
Wäre sehr dankbar, wenn ich hier paar Tipps kriegen würde.

Grüßle, eyjay ;)

Man muss noch dazu sagen, meine Schwester ist der typ Zocker, der Mario, Yoshi, Trauma Center spielt.
Also einfach Spiele die leicht und intuitiv zu steuern sind.

Ghost Recon Advanced Warfighter
;-)

ich würd vor allem xbl arcade games vorschlagen wie exit, banjo oder Puzzle Quest

an vollpreis spielen fällt mir jetzt spontan nur das lego zeug und vllt das simpsons spiel ein

(vllt prince of persia oder kameo??)

Zuletzt bearbeitet:
Und Viva Pinata aber schon auch zu empfehlen für solche Spielertypen oder?

ok also mal diese arcade spiele abchecken.
ist das so wie wiiware?

xbla heißt doch xbox live arcade. ist das richtig?
kostet das monatlich etwas, oder ist das wie gesagt so wie wiiware oder psn store

Ich glaube das beste Spiel für Frauen ist Einer gegen Hundert, und das gibt es kostenlos mit Xbox Live Gold.
Von meinen Schwestern weis ich, dass sie gerne alles Spielen, was nicht mit dem Gamepad gesteuert wird. Guitar Hero spielen beide sehr gerne, sogar The House of the Dead mit Lightgun hat eine meiner Schwestern wie verrückt auf Dreamcast gespielt.

Also meine Schwester spielt absolut gerne Gta4, vorallem wenn sie mit dem Headsead noch labern kann. Ihr könnt euch garnicht vortellen wie nervig das ist.

Interessant.
Lips ist also das SingStar auf der 360, wenn ich das richtig sehe?
Wusste ich auch nicht. Das ist auf jeden Fall ein großer Kandidat für Frau!

GTA4 kommt sicher nicht für sie in Frage, aber Danke!
Natal werden wir sehen.

Einer gegen Hundert? Ist das so ein Quiz oder wie? Geht das nur online? Kann man da Fragen-Pakete runterladen? Kann mir jemand bissel Info dazu geben? Ich tu halt alles für meine Sister :)

Guitar Hero könnte ich mir auch vorstellen, aber da kostet das Paket halt immer so viel. das ist doof. Weiß ja nicht wie das bei Lips ist, da wird man wohl auch so ein Paket mit zwei Mikros kaufen können. Sicher au ned billig.

Danke!

Grüßle, eyjay

Hm ich habe gerade bei Big Bang Theorie gesehn, wo Raj gesungen hat und nun habe ich auch Bock auf Lips :D
http://www.youtube.com/watch?v=Fn3jrZSf-s0&feature=PlayList&p=A12B5B14F27F49A7&playnext=1&playnext_from=PL&index=35

Also meine spielt weniger. Sie schaut meist zu und ist absolut süss dabei. Freut und leidet mit den Spielfiguren als würde ich sie steuern. :) Die Spiele sucht sie sich selber aus und überraschte mich z.B. mit Gameperlen wie
- Ice Age
- Hannah Montana (spielte sie selber) :)
- My Horse an me (musste ich ran) :)
- Crash Bandicot
- Looney Tones
- Overlord
Ist aber auch für Fable II und Fallout III zu begeistern

Meine Freundin spielt fast alles außer vielleicht Rennspiele, egal ob Konsole,Handheld oder PC (sogar Counterstrike Oo ) auf der 360 spielt sie gerne:

- Viva Pinata 1,2
- Uno
- Boom Boom Rocket

- Update: Fast vergessen am liebsten spielt sie Puzzle Fighter HD auf der 360 absolutes GOD-GAME ^^

Aslo erstmal: dieser Thread ist eine Beleidigung für jede Frau hier im Forum :hmm2:

Und nun kommt, was ich, als Frau, so spiele:
Fallout 3
Bioshock
Need For Speed
Call of Juarez
GTA
Lost Odyssee
Guitar Hero
Fable II
Burnout
etc.

:pff:

:lick2:

also meine bessere hälfte hatte ziemlich lange spass an Peggle und Pinball FX, machen auch zusammen ziemlich spass :)
sonnst würd ich halt ma den XBLA durchsuchen nach knobel und gesellschaftsspielen, caracasonne ist sehr gut (aber als brettspiel besser ^^)

Zurück
Top Bottom