Ich bin da halt anderer Meinung Perplex, klar sind die Politiker in anderen vergleichbaren Ländern noch schlimmer (Berlusconi etc.), jedoch bekomme ich seit längerer Zeit auch bei unseren Parteien nur noch Würgereflexe. Meckern auf hohem Niveau sieht einfach anders aus. Möchte mal wissen, ob ich auch nur ein Monatsgehalt zahlen muss, wenn ich eine Mutter und Ehefrau totfahre. Dann die absolute Unterwürfigkeit der Hochfinanz gegenüber. Und eine Kanzlerin einer christlichen Partei die den Papst angreift, wegen der Befindlichkeit einer absoluten Minderheit. Was gibts denn sonst noch? Linksextrem, Rechtsextrem oder Funparteien? Die violetten? Weltfremde Grüne die jedes AKW schließen wollen, egal wie viele an deutschen Grenzen gebaut werden? Linksheuchler die aus gekränktem Stolz mit der SED zusammenwachsen? Ein richtiger Verbrecherverein das ganze und ja auch die NPD will nur unser bestes, das Geld, wobei die wirklich ein höchstkrimineller Verein sind, damit meine ich nicht nur den Fremdenhass und die Verseuchung der Jugend. Aber die will man ja nicht verbieten, kommt einfach zu gelegen und der Staat regiert die NPD mit.
Unsere Bundeswehr verteidigt Deutschland in Afghanistan? Sollen sie die Schlafmohnplantagen abfackeln und bei wiederholtem Anbau versalzen. Alles ein schlechter Witz.
Um ehrlich zu sein, da wäre mir fast Berlusconi lieber, der macht keinen Hehl daraus, dass er über dem Volk steht. Unsere Parteienlandschaft ist ein schlechter Witz.
Sicher geht es uns verhältnsmäßig gut, noch.
Unsere Bundeswehr verteidigt Deutschland in Afghanistan? Sollen sie die Schlafmohnplantagen abfackeln und bei wiederholtem Anbau versalzen. Alles ein schlechter Witz.
Um ehrlich zu sein, da wäre mir fast Berlusconi lieber, der macht keinen Hehl daraus, dass er über dem Volk steht. Unsere Parteienlandschaft ist ein schlechter Witz.
Sicher geht es uns verhältnsmäßig gut, noch.
Zuletzt bearbeitet: