Deleted
Gesperrt
Ich sehe es so.
Fifa 10 = Arcade
PES 10 = Simulation
Und ja, ich fand Fifa 9 besser als PES 9. Bei 10 hat es sich geändert.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe es so.
Fifa 10 = Arcade
PES 10 = Simulation
Und ja, ich fand Fifa 9 besser als PES 9. Bei 10 hat es sich geändert.
Was ist an der "crappig"? Könntest du das bitte genauer definieren?Du spielst doch die crappige PC Version.
Was ist an der "crappig"? Könntest du das bitte genauer definieren?
![]()
1. Es ging doch um PES.Bei Fifa isses halt die Billigversion für die Copygamer. Ist ne ganz andere Engine...
1. Es ging doch um PES.
2. Woher weißt du das? Quelle?
![]()
aber Pro Evo Arcadesoccer, gelle?Fifa ist ein gutes Videospiel, hat aber mit Fussball und Realität nur wenig zu tun.
aber Pro Evo Arcadesoccer, gelle?![]()
Wertungsupdate:
Wertungen europäischer Magazine & Websites X360 & PS3
FIFA 2010
consal.at / consol.plus 90% (MP 92%)
eurogamer.de 9/10
Playstation Official Magazine UK 9/10
Games Aktuell 92%
M!Games 86%
PES 2010
M!Games 86%
Falls jemand Wertungen ausfindig machen sollte, einfach hier poste, ich nehme sie dann auf.
hier mal ein Test zu Fifa 10:
http://www.videogameszone.de/aid,69...FA-10-den-Fussball-Thron/Review-Games/?page=2
[+] Überragende Präsentation, von einer realen Übertragung nicht mehr allzu weit entfernt
[-] Wenige Torvariationen und stark geskriptete Keeper-Paraden nerven tierisch
[+] Umfassendes Lizenzpaket, das beinahe alle Wünsche abdeckt
[-] Flanken komplett nutzlos – Fußball ohne echtes Flügelspiel, wo gibt‘s denn sowas???
Hat mit Simulation wenig bis gar nichts zu tun.
aber Pro Evo Arcade Soccer hat ja so viel mit einer Sim zu tun...Hat mit Simulation wenig bis gar nichts zu tun.
Spiel selber schon mal länger gespielt?
PEs-Fanats spielen kein FIFA. Ähnlich wie die GT-Fans gegenüber Forza, machen die PES-Fans auch auf igno und träumen sich ihr verkorkstes SPiel schön. Die Realität sieht natürlich anders aus.