DeathSpank

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Morphic
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das war's schon?

Ziemliche schwache Vorstellung, Dude.

Drei Beiträge die an mich gingen und sinnfreier nich sein könnten... überflüssige Beiträge, überflüssiger Benutzer. Tu mir den Gefallen und geh du nie wieder auf irgendwas von mir ein.

Klar geh ich davon aus dass ich im deutschen Store auch ein deutsch angepasstes Spiel beziehe.
Deswegen steht auch bei Vollpreisspielen auf der Rückseite der Verpackung "Komplett in Englisch" drauf wenn kein deutsch mit dabei ist.

Zuletzt bearbeitet:
so hab mal die demo n bissl gezockt, schon ganz witzig irgentwie. sofort werde ich es nicht kaufen aber spätestens wenn es für 50% im angebot ist schlag ich zu. der stil ist sehr cool und der held ist auch super (magic seal :rofl3:). kann mir gut vorstellen das es später nicht richtig abgedreht wird :)

Die Demo ist schon witzig, frage mich ob ich es holen soll ^^

Ahahahahaa^^

Hab direkt gestern noch EA ne eMail geschrieben und mein Geld zurückverlangt^^

Geht mal in den Store und schaut euch jetzt die Produktbeschreibung von Deathspank an. Direkt die ersten beiden Zeilen.

EA meinte dass ich mein Geld wieder bekomme. Soll deren Antwort an Sony weiterleiten und ich bekomm die 12,99€ erstattet.

Zuletzt bearbeitet:
Ahahahahaa^^

Hab direkt gestern noch EA ne eMail geschrieben und mein Geld zurückverlangt^^

Geht mal in den Store und schaut euch jetzt die Produktbeschreibung von Deathspank an. Direkt die ersten beiden Zeilen.

EA meinte dass ich mein Geld wieder bekomme. Soll deren Antwort an Sony weiterleiten und ich bekomm die 12,99€ wieder.

Ah, die Lachnummer ist wieder dann. Sag mal... Welche Spiele spielst du denn zur Zeit? :ugly:

Zur Zeit bei dem Wetter spiel ich Biergarten, Eisdealer oder Freibad. :-D
Ansonsten Monster Hunter 3.

Und demnächst wenn es das Wetter zulässt, werd ich mich mit dem herunterladbaren Inhalt zu Alan Wake, Kane & Lynch 2, Hüter des Himmels, Starcraft 2 und Mafia 2 beschäftigen.
Also genügend um Deathspank locker, flockig belächeln zu können.

Lachnummer? Wohl eher "Derjenige der Anspruch hat und sich nicht abzocken lässt".

Zuletzt bearbeitet:
Hab es mir gestern geholt und bin begeistert. Das Spiel trifft genau meinen Geschmack und vorallem meinen Humor. DeathSpank ist die vollen 1200 MS-Points wert.

-Thx again Ron Gilbert XD -

Demo find ich echt toll, schöner Stil. Allerdings stört es mich auch das es nicht mal dt. Texte gibt. Daher lass ich es erstmal links liegen, hab eh noch genug zum zocken.

Ich finds gut, dass es komplett auf Englisch ist, da sonst viel Witz verloren gehen würde, wie auch bei Monkey Island.

Da ich die MI-Reihe nur auf deutsch gezockt habe, kenne ich die Unterschiede nicht.

Ich muss zugeben, dass ich die MI-Reihe selbst nie wirklich gespielt habe, meine Erfahrung basiert auch nur auf die PSN Demos und da fiel es mir besonders auf, als ich es mit englischer Synchro und deutschen Untertiteln gespielt habe.

Da ich die MI-Reihe nur auf deutsch gezockt habe, kenne ich die Unterschiede nicht. Allerdings hatte ich trotz Übersetzung jede menge Spaß mit der Serie. Denke bei DS wäre dies nicht anders. :-)

Natürlich hätte man DeathSpank auch übersetzen können. Ich habe z.B. die Monkey Island Reihe auch auf Englisch gespielt und kann mir vorstellen, dass sehr viele Witze bei DS schlecht übersetzt oder ausgetauscht werden würden.

Zurück
Top Bottom