Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar geh ich davon aus dass ich im deutschen Store auch ein deutsch angepasstes Spiel beziehe.

). kann mir gut vorstellen das es später nicht richtig abgedreht wird 
Wozu gibt es eigentlich für jedes Arcade-Spiel ne Demo :-?In der Beschreibung steht nicht einmal dass es komplett auf englisch ist.
Wozu gibt es eigentlich für jedes Arcade-Spiel ne Demo :-?

Ahahahahaa^^
Hab direkt gestern noch EA ne eMail geschrieben und mein Geld zurückverlangt^^
Geht mal in den Store und schaut euch jetzt die Produktbeschreibung von Deathspank an. Direkt die ersten beiden Zeilen.
EA meinte dass ich mein Geld wieder bekomme. Soll deren Antwort an Sony weiterleiten und ich bekomm die 12,99 wieder.

Für jemanden der zu arm für eine PS3 und Xbox ist:Geht mal in den Store und schaut euch jetzt die Produktbeschreibung von Deathspank an. Direkt die ersten beiden Zeilen.
Ich finds gut, dass es komplett auf Englisch ist, da sonst viel Witz verloren gehen würde, wie auch bei Monkey Island.

Da ich die MI-Reihe nur auf deutsch gezockt habe, kenne ich die Unterschiede nicht.
Da ich die MI-Reihe nur auf deutsch gezockt habe, kenne ich die Unterschiede nicht. Allerdings hatte ich trotz Übersetzung jede menge Spaß mit der Serie. Denke bei DS wäre dies nicht anders.![]()