Kojiro_Hyuga
L07: Active
das ist wohl freie auswahl...kannst allerdings nur zweimal gegen den gleichen gegner spielen, ein weiterer versuch wird dann geblockt.
zum thema freigabe...das wusst ich natürlich auch nicht...darkuser hatte mich eingeladen, ich bin davon ausgegangen, dass es los geht und ja...da waren schon zwei spiele gespielt!
und bei drei spielen pro woche würde ich es dann persönlich besser finden, wenn man drei mal gegen verschiedene gegner spielt! hab nämlich son gefühl, dass das sonst nicht eingehalten wird....denke es werden einige gleich immer das "rückspiel" austragen, dann nach dem dritten spiel wohl nicht mehr dran denken und gleich das vierte hinterher machen.
könnte so unbeabsichtigt verzerren.
hätte auch nichts gegen eine neueröffnung
so hab ich dann nochmal die chance den server-absturz auszugleichen
und dann könnten wir ja ab heute abend, morgen oder eben ab montag wenn voraussichtlich alle das spiel haben einen korrekten ligastart mit allen teilnehmern machen.
zum thema freigabe...das wusst ich natürlich auch nicht...darkuser hatte mich eingeladen, ich bin davon ausgegangen, dass es los geht und ja...da waren schon zwei spiele gespielt!
und bei drei spielen pro woche würde ich es dann persönlich besser finden, wenn man drei mal gegen verschiedene gegner spielt! hab nämlich son gefühl, dass das sonst nicht eingehalten wird....denke es werden einige gleich immer das "rückspiel" austragen, dann nach dem dritten spiel wohl nicht mehr dran denken und gleich das vierte hinterher machen.
könnte so unbeabsichtigt verzerren.
hätte auch nichts gegen eine neueröffnung