Der ultimative Fifa 10 (vs. 10) CW Turnier Thread

das ist wohl freie auswahl...kannst allerdings nur zweimal gegen den gleichen gegner spielen, ein weiterer versuch wird dann geblockt.

zum thema freigabe...das wusst ich natürlich auch nicht...darkuser hatte mich eingeladen, ich bin davon ausgegangen, dass es los geht und ja...da waren schon zwei spiele gespielt!

und bei drei spielen pro woche würde ich es dann persönlich besser finden, wenn man drei mal gegen verschiedene gegner spielt! hab nämlich son gefühl, dass das sonst nicht eingehalten wird....denke es werden einige gleich immer das "rückspiel" austragen, dann nach dem dritten spiel wohl nicht mehr dran denken und gleich das vierte hinterher machen.
könnte so unbeabsichtigt verzerren.

hätte auch nichts gegen eine neueröffnung :P so hab ich dann nochmal die chance den server-absturz auszugleichen ;) und dann könnten wir ja ab heute abend, morgen oder eben ab montag wenn voraussichtlich alle das spiel haben einen korrekten ligastart mit allen teilnehmern machen.

Hallo. Würde bei der PS3 Liga mitmachen. Habe gerade mein FIFA10 bekommen.

Meine PSN-ID: RAMBALDI05

Welche Teams sind noch möglich?

das ist wohl freie auswahl...kannst allerdings nur zweimal gegen den gleichen gegner spielen, ein weiterer versuch wird dann geblockt.

zum thema freigabe...das wusst ich natürlich auch nicht...darkuser hatte mich eingeladen, ich bin davon ausgegangen, dass es los geht und ja...da waren schon zwei spiele gespielt!

und bei drei spielen pro woche würde ich es dann persönlich besser finden, wenn man drei mal gegen verschiedene gegner spielt! hab nämlich son gefühl, dass das sonst nicht eingehalten wird....denke es werden einige gleich immer das "rückspiel" austragen, dann nach dem dritten spiel wohl nicht mehr dran denken und gleich das vierte hinterher machen.
könnte so unbeabsichtigt verzerren.

hätte auch nichts gegen eine neueröffnung :P so hab ich dann nochmal die chance den server-absturz auszugleichen ;) und dann könnten wir ja ab heute abend, morgen oder eben ab montag wenn voraussichtlich alle das spiel haben einen korrekten ligastart mit allen teilnehmern machen.

Es gibt ja nur hin und rückspiel.
Also wenn du jetzt schon zweimal gegen darkuser gespielt hast, wars das mit dem Spiel gegen ihn in dieser Saison.
Neustart werde ich keinen mehr machen. Jetzt spielt noch ein spiel gegen jemanden und wartet bis freitag. Dann haben alle 3 Spiele und wir können schön ordentlich weiter machen.

tja darkuser ich habs dir gestern schon gesagt..
aber er wollte ja nicht hören..

ich finde wir sollten sofort ne neue liga eröffnen, nen ordentlichen spielplan machen
oder zumindest dann nochmal festlegen das man gegen jeden nur einmal spielen darf
bevor man mit der rückrunde beginnt.

und dark, natürlich max 3 spiele die woche.. wieviel denn bitte sonst?
sonst ist die liga doch in einer woche zuende so wie du wahrscheinlich abnerdest
um ansatzweise an mein skilllevel zu kommen nach den gestrigen harten blamagen xD

ich finde wir sollten sofort ne neue liga eröffnen, nen ordentlichen spielplan machen
oder zumindest dann nochmal festlegen das man gegen jeden nur einmal spielen darf

sonst ist die liga doch in einer woche zuende so wie du wahrscheinlich abnerdest
um ansatzweise an mein skilllevel zu kommen nach den gestrigen harten blamagen xD

hab jetzt meine 3 spiele. Nostos spielt weiter online ligen :S

naja aber auch wenn wir ne neue Liga machen *neu starten* werden sich vll. n paar nicht daran halten.

Naja hab Nostos ne nachricht gesendet ;) Er weiss jetzt bescheid. Hab ihm jetzt geschrieben er soll halt Nächste Woche ein Spiel weniger spielen und er hat zugestimmt ;)

Ist doch alles iO. Was cryste rum Angelo :P

Also ich glaub wir alles sind alt genug um 3 Spiele pro woche zu machen ohne gleich die ganze liga durchzuzocken.

So ich schau ob ich das ganze reseten kann.
Ich warte bis samstag ob alle drin sind. Deadline aber spätestens Montag.
Ab da werde ich einen Spielplan machen an den wir uns auch halten sollen.

Also ich glaub wir alles sind alt genug um 3 Spiele pro woche zu machen ohne gleich die ganze liga durchzuzocken.

schau mein post. Hat sich doch erledigt. Er spielt nächste Woche halt nur noch 2 Spiele statt 3. So müssen wir nichts resetten. Immerhin wurden schon einige Spiele gespielt.

Kannst im Spielplan halt die schon gespielte Spiele einbeziehen ;)

Das imo das einzig sinnvolle, denn so lief die PES liga ziemlich gut..
so wie dark das gern haette ging die Fifa 09 liga letztes jahr auch zugrunde.

Weil dann einfach die relevanz fehlt.. alle haben unterschiedlich viele Spiele,
die tabelle hat keinen wert usw, also hats jeden nach nen paar wochen einfach
nur noch gewayned.

meine rede ;)

Entscheidet euch xD Will endlich meine 3 Spiele gespielt haben.

Ich bind afür wenn es ne neue Liga gibt das man dann die gespielten Spiele nachspielt mit der jeweiligen Tordiferenz *so würde Kojiro zu seinem korrekten Sieg gegenüber mir kommen*

lol heul nich rum dark

ich hab dir gestern schon gesagt, das ich nicht anfangen würde bevor wir alles
geklärt habem und du hast trozdem angefangen.. würd ich mal sagen dein pech.

lol heul nich rum dark

ich hab dir gestern schon gesagt, das ich nicht anfangen würde bevor wir alles
geklärt habem und du hast trozdem angefangen.. würd ich mal sagen dein pech.

Wieso? Wenn ich doch sage ich will das die Resultate dann gleich bleiben? Dann ist es sogar ein Nachteil für mich weil ich dann 2 Niederlaen hab statt 1ne. Du heulst rum :P

Das imo das einzig sinnvolle, denn so lief die PES liga ziemlich gut..
so wie dark das gern haette ging die Fifa 09 liga letztes jahr auch zugrunde.

Weil dann einfach die relevanz fehlt.. alle haben unterschiedlich viele Spiele,
die tabelle hat keinen wert usw, also hats jeden nach nen paar wochen einfach
nur noch gewayned.

Gut! Reset und Spielplan!
Wir gemacht!

kannste resetten?

Wenn ja ist es ja jetzt egal. Naja du hättest die Liga direkt mit den Regeln eröffnen sollen. Denn viele haben den Thread noch nicht weitergelesen und dachten halt man kann loszocken.

Ich versuch ja schon so gut wie möglich alle ander hand zu nehmen. Aber das man gleich so keine Ahnung hat, konnte ich nicht wissen.
Ich glaub schon das man resetten kann. Zur Not wird ne neue Liga eröffnet.

EDIT: Um sechs bin ich daheim.
Ich werde dann im Thread bescheid geben.

Zurück
Top Bottom